1. Dieser "Shell"Controller wie er heißt ist Fake von IGN ob er SNES Buttons oder Cube Buttons hat ist nicht bekannt. Es wurde nur gesagt, dass es einen Aufsatz geben wird, der dem Wavebird Controller für den Cube sehr ähnelt. Also hängt auch nicht auf dieses IGN Bild auf.

2. "Sony und Microsoft sind die Zukunft." Das ist ja wirklich schön, wenn die zwei die Zukunft sind. Dann sollten sie das aber endlich mal beweisen. Microsoft ist alles andere als die Zukunft: Imo ist Microsoft der absolute Stillstand. Das Einzige was Microsoft geschafft hat (im Konsolensektor) ist XBox Live. Sonst ist Microsoft einfach armselig. Und Microsoft wird es NIE schaffen, da ihnen der japanische Markt fehlt. Ich mein wenn sich der Gamecube besser verkauft als die XBox360 (und der Cube verkauft sich in Japan schlecht) dann sollte das stark zu denken geben. Das ist in USA und Europa natürlich anders, aber ohne Japan werden sie es nie schaffen. Die PSP ist auch stark abgekackt gegen Nintendo DS, der sich stark besser verkauft. (was viele nicht wahr haben wollen, und das nicht nur in Japan.) Nebenbei kackt das System von Sony bei der PSP voll ab. Die Leute kaufen sich fast keine Software. Man scheint die PSP für alles andere als zum Spielen zu benutzen. Wenn das die Zukunft ist dann Prost, Mahlzeit. Sony und Microsoft sind sicher nicht die Zukunft. Nintendo ist noch immer im Rennen und haben ein As im Ärmel. Wenn man sieht wie der DS in Japan abgeht obwohl er wirklich eine deutlich schlechtere Grafik hat gegen die PSP dann glaube ich fast schon stark daran, dass der Revolution ein klarer Erfolg wird, denn dieser hat keine deutlich schlechtere Grafik.

3. Der größte Erfolg Nintendos ist der Nintendo DS. In so kurzer Zeit hat sich noch kein einziges System so tark verkauft. Das ist Rekord. Und der DS ist gerade neu, somit würde ich nicht von "denkt realistisch, nintendo ist tot" reden, im Gegenteil Nintendo ist da wie noch nie.