mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was bei Online RPGs auch immer fehlt ist die Story. Meinstens eine andernanderreiung von Quests, die man machen kann und meinstens lassen dir die anderen Spieler sowieso nicht genügend Zeit, um sich alles durchzulesen.

Mich würde das Spiel aber dennoch interessierne. Ich mochte das Kampfsystem von Granida schon immer und ich hoffe, es wird in irgendeiner weise beibehalten.

Ich frage mich jetzt schon was für einen Char ich gerne haben würde. XD

Zitat Zitat von Red Dragon
    Was bei Online RPGs auch immer fehlt ist die Story. Meinstens eine andernanderreiung von Quests, die man machen kann und meinstens lassen dir die anderen Spieler sowieso nicht genügend Zeit, um sich alles durchzulesen.

Mich würde das Spiel aber dennoch interessierne. Ich mochte das Kampfsystem von Granida schon immer und ich hoffe, es wird in irgendeiner weise beibehalten.

Ich frage mich jetzt schon was für einen Char ich gerne haben würde. XD
    Lol, also ich wäre glaubs Dahna... oder Miranda (beide aus G3).

Well, die von euch genannten Gründe sind auch bei mir neben der Zeit verantwortlich, dass ich keine MMORPGs zocke.

Was mich diesbezüglich aber mal generell interessieren würde: Wie steht es denn eigentlich mit Leuten, die schon z.B. FFXI Online spielen... gibt man dann einfach ein altes MMORPG auf, wenn was neues kommt? Oder spielt man beides (kann ich mir kaum vorstellen)... aber bei den dutzenden von MMORPGs muss ja die Spielerschaft auch von irgendwoher kommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...