mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Oehm FinalFantasy 11?^^

ich fands gut.. im falle von Finalfantasy zumindest
    Fands ok, zumindest besser als ich es mir vorgestellt hatte damals. Naja, ich kann mit MMORPGs eh nicht sooo viel anfangen. Ich mag die Stories in denen meistens garnicht (falls man das in vielen Fällen so nennen kann) und naja...ist mir ansonsten auch irgendwie zu lahm ohne Story und allem.
    Sagen wir es mal so, ein FFVI - FFIX online zu zocken mit anderen Mitspielern zusammen wäre endgeil. Das fände ich mal richtig richtig fett! Sowas wird es aber leider wohl nie geben.. ;/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als ob es in der gleichen Welt spielt wie der erste Teil. Tauchen ja auch entsprechende Charaktere als NPCs wieder auf ...
    Pluspunkt!

Hm. Vielleicht ist das gar keine so gute Sache. Erinnert mich ein wenig an Tales of Eternia Online, das auch ein MMO-Ableger des ursprünglichen RPGs war, und das hat gerade mal ein einziges Jahr überlebt, bevor die Server abgeschaltet wurden (weil es kaum noch jemand spielen wollte).
    Davon gab es echt ein MMORPG? Ist mir ja total entgangen. Schade, hätte es irgendwie cool gefunden ein Tales of MMORPG wenigstens mal "anzuzocken"... Dann werden sie es wohl wahrscheinlich nie wieder eines machen, wenn es schon damals in der Vergangenheit scheiterte.

Grandia-Reihe den ersten Teil am allerwenigsten mochte
    Du solltest dich schämen! O.O Du ziehst die anderen Teile einem Grandia 1 vor? ;>
    Geändert von Kynero (23.05.2009 um 03:07 Uhr)
    Good boy. Sometimes.