Da meinereiner auch aus München ist, geh ich natürlich da hin. Dieses Jahr schaff ich es allerdings leider nicht ins allseits beliebte Bräurosl () und werde wohl mit der Fischer-Vroni vorlieb nehmen müssen.

Die Stimmung auf der Wiesn ist einfach unbeschreiblich genial. Nirgendwo sonst trifft man soviele Menschen aus verschiedenen Ländern auf einen Haufen, und alle haben nur eines im Hirn: Spaß, Saufen und...naja...äääh...Spaß oO ^^

Die Preise sind für ein Volksfest dieser Grösse relativ ok, wer das zu teuer findet, lebt imo irgendwie hinterm Mond.
Am Besten ist die Stimmung in München allgemein während dieser Tage. Alle sind gut drauf, jeder freut sich mit den anderen und man fühlt sich irgendwie miteinander verbunden, obwohl man in einer Millionenstadt wohnt. Und das hat imo keine andere deutsche Stadt in diesem Maße. Man geht mit dem Chef nach der Arbeit am Freitag mit der ganzen Truppe grundsätzlich auf die Wiesn, das gehört einfach dazu. Und man lernt Unmengen an neuen Leuten kennen.

Ich finds einfach genial ^^
Fahrgeschäfte fahr ich persönlich allerdings eher selten, das aber aus gesundheitlichen Gründen (Rücken, Herz). Mich trifft man dann doch meist eher im Bierzelt.