-
Abenteurer
Nya das gleiche habe ich im Camp geschrieben.
Dreamless (MaDMaX)
Ein wirklich sehr schönes Game was wohl die Horror Sparte in der Maker Szene um einiges verbessern wird. Hierbei sei gesagt das die Umgebung unheimlich realistisch aussieht, solltet ihr mir das nicht glauben so schaut in diversen foren unter Screenthreads nach dort dürft ihr ein paar Screen begutachten. Meiner einer durfte sich ja schon ein Mini Trailer zu Dreamless ansehen und ich muss zugeben ich war begeistert wie toll alles animiert wurde.
Fazit: Das Game wird sicherlich ein großer Knüller
DGG-Das Geheimnis Gwendolyns (firedrop)
Ja ich bin zwar nicht wirklich für M&B aber seit ich mir den Trailer zu DGG ansehen durfte schlug mein Herz höher, das Spiel verwendet sehr schöne selbstgemachte Posen und das schätze ich sehr, es wurde bis aufs letzte alles aus M&B raus geholt was wirklich ein augenschmaus sein wird. Leider ist es fraglich ob dieses Game jemals errscheinen wird, da schon lange nichts mher zu DGG kam!
Fazit: Tolles Game mit M&B gemacht, dazu wunderschöne Posen.
Velsabor (Lachsen)
Nya jetzt schon das non plus ultra der Maker Szene, verständlich wenn man mal das wunderschöne KS sieht und die guten Posen, hierzu vieles zu sagen wäre sinnlos es ist ganz klar das dieses Game von jeden angehimmelt wird.
Fazit: Toll Ó_ó