Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Auf welche RPGMaker-Games freut ihr euch?

Ich freue mich auf:

London Gothic
    Die Szenierie, die Athmossphäre und das KS sind Atem beraubend. Hoffentlich sieht man mal wieder was.

Pokémon - Quest of Glory
    Dem Aurae sein Pokémon Spiel. Ist zwar noch im Technikstadium, aber bisher siehts sehr viel versprechend aus.
    Wer letzens im IRC war und das Video zu den BAs und zum KS gesehen hat, weiß wieso ich das Spiel hier mit rein nehmen

Kostaki
    Joa, ich bin mal gespannt.

Mission Sarabäa
    Letzens könnt man mal wieder Screens daraus bewundern. Maps sind klass und die Chars, und allgemein alle Ressourcen, sehen verdammt gut. Go Wiking, Go !!!

VSB 2.Demo
    Technisch und grafisch (oh, diese Sprites :creepy top. Wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern.

Zodiac Towers
    Ein knuffiges Spiel. =3 Gefällt bisher wirklich gut und die NATO Demo rockt.

Von den anderen lass ich mich mal überraschen.

Geändert von Dankius (20.09.2005 um 06:12 Uhr)

Seekers Of The Sun.

Nein, ich gebe nicht auf!!

Zitat Zitat von Dankwart90
    Ich freue mich auf:
    - London Gothic
    - Pokémon - Quest of Glory
    - Kostaki
    - Mission Sarabäa
    - VSB 2.Demo
    - Zodiac Towers

Von den anderen lass ich mich mal überraschen.
    Ein Pokemon Spiel ? Ich kenne nur solche billigen Pokemon Spiele ...

Chuck Gast
    Velsarbor
    Hammergame, vor allem technisch und grafisch. Von der Story wird vor allem nach der Demo (afaik) jede Menge sichtbar, und darauf freu ich mich. Aber ich werde die zweite VSB Demo wohl nicht spielen, weil es mir dann einfach zuviel verdirbt.. halt im Bezug auf die VV.
    Pokemon - Quest for glory [?]
    Komischer Titel.. naja egal. Tolles Spiel, ich hoffe es kommt endlich aus dem Technikstatus heraus und s'gibt was spielbares.
    Hibernate
    Is das jetzt gecancelt oder nur auf eis? naja egal, sieht jedenfalls toll aus.
    1899 London Gothic
    Das KS und die gesamte Aufmachung (Plus Szenerie) lässt mir das wasser im mund zusammenlaufen.
    Mission Sarabäa
    Als Zweit- (Eher dritt-) wichtigste Person in diesem Spiel, und zwar als selbsternannter persönlicher Berater und Allgemeinpixler dieses Projekts durft ich seit kurzem endlich wieder einen grossen Blick in das zwar noch ziemlich in den Kinderschuhen steckende Projekt werfen. Und es ist toll. *haben will*

Ich könnt jetzt auch meine eigenen Projekte nennen.. aber ich bin sowieso so faul dass aus denen irgendwie erst in 5 Jahren was spielbares rauskommt, also ist öffentliche Forenpropaganda gar noch nicht wirklich nötig.
    Le Bbq!

AJSoft Gast
    @Robert: Ich glaube er meint das von Aurae^^

Freue mich auf:
    - Zwischen den Wegen
    - Velsarbor Vollversion
    - Aldaran Vollversion
    - Tara's Adventure (neue Demo oder Vollversion)
    - 1899 London Gothic (Demo over Vollversion)
    - Vampires Dawn 2 (am besten Vollversion)
    - Fatal Conspiracy (Vollversion)

Leider gecancelt:
    - A Gate Into Eternity
    - Aurora's Tear
    - Distortia

Alle Spiele auf die ich mich besonders gefreut hätte, sind gecancelt oder liegen auf Eis:

Auroras Tear
    Seekers of the Sun
    Legend of Faria
    Kindred Saga

Naja, von den "neuen":
    Velsarbor
    Dreamland R

Hier: ->

Also hier meine Freuspiele =):
    1.Nightmare Project (wenns denn ma fertig wird)
    2.Fortsetzungen von Eternal Legends und UiD wenns sowas ma gibt
    3.Velsabor, Top-Game halt!
    4.Einige weitere die nicht so bekannt sind!

Ich bin auf die Manfield Stories gespannt. Zwar haben mich die Screens damals nicht soo umgehauen, die Story aber klang schonmal sehr dufte x)
    Und Vampires Dawn 2 interessiert mich auch, in der Hoffnung das es mich mehr packt als Teil 1 (wo ich ab dem hilflosen Rumgehopse auf der Weltkarte schon keine Lust mehr hatte @.@ - war mir doch'n Zacken zuviel Freiheit & Selbstständigkeit)

1.Velsarbor (Genial.)
    ->Lachsen
    2.Macht (Kennen vielleicht nur wenige, aber das Spielt wird was!)
    ->Irrosolute Warrior
    3.Da war mal so'n HDR-Spiel... sah wirklich gut aus... nur gibt es soviele, dass ich nicht mehr weiß von wem das nochmal war.^^

[font=Georgia]Hach,solche Threads sind toll..kann man seine Posts aufstocken,ohne viel schreiben zu müssen.

Ich freu mich auf:
    Velsarbor (ganz ganz dolle)
    VD 2 (Okay,hab die Beta...aber immer auf Bugs achten is ein bissl nervig. )
    London Gothic (Lang nichts mehr davon gehört...)
    [/font]

Diejenigen, die auf die Vampires-Dawn-2-Vollversion warten, können die Warterei jetzt gegen einen "geringen Obulus" einstellen: Auf der neuen Screenfun findet sich das Spiel (anscheinend weltexklusiv):

Screenfun CD/DVD-Beschreibung

Zitat Zitat von Athos
    Diejenigen, die auf die Vampires-Dawn-2-Vollversion warten, können die Warterei jetzt gegen einen "geringen Obulus" einstellen: Auf der neuen Screenfun findet sich das Spiel (anscheinend weltexklusiv):

Screenfun CD/DVD-Beschreibung

*freu*

Ich habe die Screenfun Aboniert und warte bis sie im Briefkasen liegt.Ich finde das klasse habe auch schon die Demo von VD2 durch kann man nur weiter empfehlen ...

Das is auch leicht,

1. Velsarbor (von Lachsen)
    2. Vampires Dawn 2 (von Marlex) [x] <<~ abgehagt habs nu ^^
    3. Dreamless (MaDMaX)

mfg Ichtys

Geändert von Ichtys (22.09.2005 um 16:16 Uhr)

Nya das gleiche habe ich im Camp geschrieben.

Dreamless (MaDMaX)
    Ein wirklich sehr schönes Game was wohl die Horror Sparte in der Maker Szene um einiges verbessern wird. Hierbei sei gesagt das die Umgebung unheimlich realistisch aussieht, solltet ihr mir das nicht glauben so schaut in diversen foren unter Screenthreads nach dort dürft ihr ein paar Screen begutachten. Meiner einer durfte sich ja schon ein Mini Trailer zu Dreamless ansehen und ich muss zugeben ich war begeistert wie toll alles animiert wurde.

Fazit: Das Game wird sicherlich ein großer Knüller

DGG-Das Geheimnis Gwendolyns (firedrop)
    Ja ich bin zwar nicht wirklich für M&B aber seit ich mir den Trailer zu DGG ansehen durfte schlug mein Herz höher, das Spiel verwendet sehr schöne selbstgemachte Posen und das schätze ich sehr, es wurde bis aufs letzte alles aus M&B raus geholt was wirklich ein augenschmaus sein wird. Leider ist es fraglich ob dieses Game jemals errscheinen wird, da schon lange nichts mher zu DGG kam!

Fazit: Tolles Game mit M&B gemacht, dazu wunderschöne Posen.

Velsabor (Lachsen)
    Nya jetzt schon das non plus ultra der Maker Szene, verständlich wenn man mal das wunderschöne KS sieht und die guten Posen, hierzu vieles zu sagen wäre sinnlos es ist ganz klar das dieses Game von jeden angehimmelt wird.

Fazit: Toll Ó_ó

Mir ist aufgefallen das sich die meisten auf Velsabor und 1899 London Gothic freuen.
    Sind aber auch "geile" games.Mir ist aber auch aufgefallen das die Games von Neulingen fast auf der Strecke blieben ....

Zitat Zitat von Robert
    Mir ist aufgefallen das sich die meisten auf Velsabor und 1899 London Gothic freuen.
    es sind die hier im forum bekanntesten games, daher ist es denke ich mal klar das es am häufigsten genannt wird.
    Wäre der hersteller von SoS oder AGTE in diesem forum, denke ich wären mehr laute auf diese projekt e aufmerksam geworden

Also ich freue mich auf Velsarbor(klarer Favorit bei mir ^^),VD 2 ( mal sehn wie's wird....), 1899 London Gothic( wird bestimmt geil nur hab' ich lang nicht's mehr davon gehoert...

Mein absoluter Favourit ist die Sternenkind Saga,besitzt für mich eine unglaubliche AtmosphäreGlaube ich habe keine Demo länger gespielt.Hoffentlich kommt mal was neues.

Natürlich Velsarbor (dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen)

Rebellion ist auch sehr interessantes Game,tolle Dialoge und eine schöne glaubwürdige Spielwelt,haben mir Lust auf mehr gemacht.

Könnte noch weiter machen, da es noch einige gibt,aber diese sind sogesehen meine MOSTWANTED Liste

Ich freu mich nur auf Velsarbor

Frag mich was viele an VD 2 haben,also ich finds net so toll obwohl ich mich sehr sehr lange so drauf gefreut hab oô'