-
Velsarbor
Hammergame, vor allem technisch und grafisch. Von der Story wird vor allem nach der Demo (afaik) jede Menge sichtbar, und darauf freu ich mich. Aber ich werde die zweite VSB Demo wohl nicht spielen, weil es mir dann einfach zuviel verdirbt.. halt im Bezug auf die VV.
Pokemon - Quest for glory [?]
Komischer Titel.. naja egal. Tolles Spiel, ich hoffe es kommt endlich aus dem Technikstatus heraus und s'gibt was spielbares.
Hibernate
Is das jetzt gecancelt oder nur auf eis? naja egal, sieht jedenfalls toll aus.
1899 London Gothic
Das KS und die gesamte Aufmachung (Plus Szenerie) lässt mir das wasser im mund zusammenlaufen.
Mission Sarabäa
Als Zweit- (Eher dritt-) wichtigste Person in diesem Spiel, und zwar als selbsternannter persönlicher Berater und Allgemeinpixler dieses Projekts durft ich seit kurzem endlich wieder einen grossen Blick in das zwar noch ziemlich in den Kinderschuhen steckende Projekt werfen. Und es ist toll. *haben will*
Ich könnt jetzt auch meine eigenen Projekte nennen.. aber ich bin sowieso so faul dass aus denen irgendwie erst in 5 Jahren was spielbares rauskommt, also ist öffentliche Forenpropaganda gar noch nicht wirklich nötig.
Le Bbq!