Das Drag'n'Drop klappt mit beiden Dateiformaten nicht, mein Windows ist das normale mit Service Pack 2.
Das Drag'n'Drop klappt mit beiden Dateiformaten nicht, mein Windows ist das normale mit Service Pack 2.
Habe XP Pro und hat bei mir soweit gut geklappt. Nur teilt er es nicht sonderlich gut auf imo. Es wird ja fast das volle Charset genutzt (16x32) und dadurch entstehen Überlappungen die man erst mit einem Tile, welches man dazwischen einfügt behebt. Besser wäre es da vielleicht gewesen, das die Einteilung auf 16x16 basiert, so wären auch keine Überlappungen da die man erst wieder ausbügeln müsste.
Jupp,da kann ich den anderen nur zustimmen. Einfach super! (Auch wenn ich nicht mehr makere..) ... (Ich glaub ich setz mich ma an mein geliebtes legal erworbenes Delphi und mach ma irgendwas...)
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Nochmal THX für eure BewertungenNoch nicht... Ich habe mich entschlossen, das Programm in eine andere Programmiersprache nochmal neu zu schreiben, da ich nun aus sicherer Quelle (Beitrag eines Entwicklers, der Profan² programmiert hat) weiß, dass ich mit Profan² diese Bugs nie wegkriegen werde^^. Derzeit suche ich eine OpenSource-Programmiersprache, die sowohl unter Win9x/ME als auch unter WinNT/XP einwandfrei funktionieren soll und für die ich das Programm umschreiben werde (müsste bei rund 40 Programmzeilen kaum ein Problem darstellen). Dauert allerdings seine Zeit, wenn man sich jede Programmiersprache mit Modem downloaden soll und auch noch auf allen Betriebssystemen durchtesten muss^^.Zitat von Bauzi
Zur Not kann man an den Zwischenstellen ein leeres "Same Level as Hero"-Event machen, aber du hast recht. Ich werde versuchen, bis zur Final eine Option einzubauen, in der man nach Anwahl der Bilddatei die "Teilung" auswählen kann.Zitat von Ascare
Sollte eine neue Version online gehen, werde ich mich hier wieder melden. Sollte (hoffentlich) nicht so lange dauern^^...
Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung, wie Zeile 88 oder sowas . Woran liegtr das ??
Zeile 88? Sicher, dass es diese Zeile ist? Normalerweise wird in dieser eine Bedinung (ähnlich der Fork-Anweisung im RM2k) ausgeführt, normalerweise sollte es da überhaupt keine Probleme geben^^. Hast du dir die aktuelle Version heruntergeladen oder eine ältere? Oder hast du dich vielleicht in der Zeilennummer geirrt? Dein Computer wäre der erste, wenn er keine Bedinungen abarbeiten könne... und dann wäre es kein Computer mehr^^. Welche genaue Zeilennummer wird denn angezeigt?Zitat von Gurkenkralle
Danke, endlich muss ich mich nicht mehr mit der S*****e rumquälen. Ich probier das Programm gleich aus!
--Bitte Geht auf diese Seite! Des isch en Hammergeiles Game!!!
http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=10310