Zitat Zitat von Arlownay
Ich hab noch eine andere Lösung: Du speicherst in einem parallelen Prozess immer die aktuellen HP des Helden in einer Variabel. Dann kommt die ForkCondition, in welcher du dann nur noch die Variabel prüfen musst. Also falls die Variabel = 0 oder tiefer ist
Ziemlich unsinniger Umweg im Vergleich, dazu verschwendet man noch eine Variable, aber wenn du meinst.

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, ist der Held tot und du kannst das aussehen ändern.
Bloss nicht das Aussehen verändern, sonst kommt man bei Geschäften und Story-Events schöne Probleme, da man mehrmals dieselben Heldencharset-Grafiken vorfinden wird. Besser einfach die Party-Konstellation ändern wie ich es beschrieben habe. Der Held, der sich in der Konstellation zu oberst befindet, ist stets derjenige mit dem aktiven Charset.

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Du darfst jedoch nicht vergessen, am ende des codes noch ein Wait von 0.1 sek. einzubauen, damits nicht ruckelt.
Richtig, nur ging ich davon aus, dass das zum Allgemeinwissen über den Maker gehört.