Zitat Zitat
Naja, ausgerechnet ein Buch ist der Anlass dafür, dass dein Hauptchar dieses "Reich der Schatten" wiedererwecken will? Wieso hat er selbst nicht den Gedanken, ein Dunkles Reich zu gründen?
Finde ich jetzt nicht grad so toll, aber...
Wie gesagt: Das ist Teil der Vergangenheit! Glaub mir, im Spiel wirst du den Grund erfahren! Ich sage nur (Zitat Funker Vogt) "History repeat themselves"

Zitat Zitat
man kann leider nicht sehr viel auf den screens erkennen, aber das ich sehe ist wirklich nicht da beste mapping, übrigens gibt es immer mal wieder stilbrüche ich denke das sollte neu überarbeitet werden.
Übrigens keine lichteffekte ;___;(^^)
Hum? In der KS-Demo gibt es genug davon. Auf der einen Aussenmap z.b. sogar Sonnen- und M;ondschein.

Zitat Zitat
einfach nur klasse soviele Features habe ich noch nie auf einmal gesehen.Die Story hört sich auch gut an die maps sind für meinen geschmack noch eine drei in Noten wert.Sonst find ich alles klasse(ingedankenversunken juhhu mein 50 Post).
Zu den Maps: Soooo leer sind se nu auch net.... teilweiße habe ich echt Probleme mich da überhaupt zu bewegen, aber was solls, in der nächsten Demo wird sich das auch aufklären ^^

Zitat Zitat
So rein vom Kartenmaterial her, das du bereits vorweisen kannst, scheinst du auch schon im fortgeschrittenen Stadium zu sein, aber es wäre klasse, wenn du die Screens ein bisschen größer zeigen könntest und sie auch besagte Features zeigen würden
Ill do my best. (Erstmal is Freundin dran, danach das Game bzw. die neuen Screens ^^)