mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 315 von 315
    Kannst du genau sagen welche Jobs die Charas hatten? Der Magier schien ja den ultimativen Job Sage genommen zu haben, aber ein ninja war keiner der drei anderen oder? Der eine sah aus wie ein Mystic Knight und der andere wie ein normaler Knight und den letzten konnte ich nicht zuordnen. Lieg ich soweit richtig? Kannst du mir noch sagen, was fürn Job der letzte hat?
    btw. Hast du vielleicht Ingame Screenshots vom Ninja?(wenns ihn denn noch gibt^^)

Hab jetzt net viel gelesen aber ich freu mich schon mörder auf FFVI, neben Teil VII und IX mein bislang liebstes FF und das ich es jetzt endlich nachdem wirklich jedes andere schon xmal kam unterwegs zocken kann is obergenial! Wenn es genau so schön und flüssig kommt wie aufem Snes und vielleicht sogar das ein oder andere extra bin ich mehr als zufrieden!

Nuja und da ich FFIII aufem Nes net richtig gezockt hab, laß ich mich mal überraschen was das Re bringt, wenigstens kommen jetzt gegen weihnachten n paar geile neue games für meinen sweet ds lite
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Final Fantasy 4 Advanced habe ich bereits seit einigen Monaten, da es mich schon ziemlich interessiert hat. Habe zwar die Play Station Version auch, aber der Zusatz Dungeon + Deutschsprachig, reizten mich sehr dazu (außerdem hatte ich, es doch zu kaufen, und da ich finanziell absolut keine Schwierigkeiten hatte, wozu nicht?

Final Fantasy 5 Advanced kauf ich mir sicher auch, aber reizen tut es mich nicht so sehr, wie Final Fantasy 6, da mich FF6 schon auf der Play Station sehr fasziniert hat.
    Jedoch ist diese Version mit dem Laden (allein schon ins Menü) ziemlich lahm, sowie war die Story ziemlich weitrahmig, wodurch ich durch das Englisch auch relativ die Üebrsicht verlor, da mein Englisch nicht unbedingt das Beste ist. Deswegen musste ich mich immer sehr bemühen, es zu spielen. Diese beiden Dinge nahmen mir immer schnell meine Motviation, leider, deswegen bin ich umso froher, dass es endlich gescheit auf dend eutschen Markt kommt.

Allgemein war ich schon immer sehr FF6 fasziniert, FF5 ging so, wird aber sicher auch ziemlich interesant sein, zu spielen. Meine größte Freude hingegen gilt dem, das es komplett auf Deutsch rauskommt, soll nicht heißen, das die alten FF's langweilig waren, aber ich strenge mein Gehirn nicht gerne allzusehr an, wenn ich mal spiele

Allgemein find ichs aber doch schade, dass es erst so spät rauskommt, da ich schon seit längerem nur mehr wenig zocke, und auch keine große Lust mehr dazu habe.

FFIII bleibt aus, denn ich habe keine Lust, mir extra einen DS dafür zu kaufen, auch wenns ein gutes Spiel sein mag.

In Final Fantasy VI Advance wird als kolossales Extra der Summon Leviathan eingebaut, der im Original nicht vorhanden war.

Find ich ehrlich gesagt total bescheuert. Denn als Gegengewicht war in dem Spiel ja schon Bismarck vorhanden, der als Wasserelementar die Rolle von Leviathan übernommen hat. So etwas ist in der Serie immer wieder vorgekommen und ihn einfügen, bloß, weil der Traditionssummon in VI nicht dabei war, obwohl er auch in anderen Teilen gefehlt hat (X, XII), finde ich ziemlich überflüssig. Das ist ziemlich genau so, als würde man in einer FFVIII-Umsetzung Ramuh hinzufügen, weil ihm in dem Teil Quetzacoatl seinen Job weggenommen hat, genau wie Ixion in FFX.

Wenn er wenigstens cool aussehen würde, aber nein, man hat einfach den Sprite aus FFV kopiert >_>
    Die könnten sich wirklich mal interessantere Neuerungen einfallen lassen. Zum Beispiel ganz neue Summons, wieder Bonusdungeons usw. Oder gar ein neuer Charakter? Ich hoffe, da kommt noch was.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    In Final Fantasy VI Advance wird als kolossales Extra der Summon Leviathan eingebaut, der im Original nicht vorhanden war
    "Nur" das ist das zusätzliche Extra, oder ist das nur die einzige Neuerung, die man bisher weiß?

Zitat Zitat
    Zum Beispiel ganz neue Summons, wieder Bonusdungeons usw. Oder gar ein neuer Charakter? Ich hoffe, da kommt noch was.
    Stimmt. Gerade neue Boss-Gegner (die man aus anderen FF's kennt) würde ich zum Beispiel sehr interessant finden. jedoch nicht nur ein paar (wie in FF1 die Zusatzdungeons), sondern sehr viele, wo man auch viele tolle und nützliche Gegenstände finden kann, aber wirklich viele. So eine richtig kleine "Schatzinsel" könnten sie ja mal einbauen, das wäre zumindest mal interessant. Mit, wie erwähnt, vielen Bossgegnern aus anderen FF's (möglichst aus denen aus FF7 bis 10, nur eben in Sprite Version), viele tolle Waffen, Rüstungen, einige neue Beschwörungen.

Vll, ein Ort, an den der Imperator gebannt wurde, bzw. seine Seele, und man den dann dort als Endgegner hat?

Nunja, sind jedoch alles nur Traumvorstellungen, leider. Sad but ture :~/

Daueret aber eh wieder ewig, bis es bei uns rauskommt ... Abwarten wann es mit FFV aussieht.

Zitat Zitat von Enkidu
    In Final Fantasy VI Advance wird als kolossales Extra der Summon Leviathan eingebaut, der im Original nicht vorhanden war.

Find ich ehrlich gesagt total bescheuert.
    Dito. Wird Bismarck dafür dann herausgenommen oder wie? Ich meine, welche tollen Zauber soll einem Leviathan dann noch beibringen können? Wahrscheinlich hat Leviathan dann nur höhere Lernraten als Bismarck.. tolles Extra...irgendwie scheinen doch so langsam die Ideen auszugehen...

zu FF3: weiß jemand etwas über den Umfang? Also spiellänge, Sidequests und evtl. sogar Minigames?
    http://www.lotek64.com - Das Magazine für Retrokultur und -gaming!

Zur Zeit spiele ich es den NES Titel von Final Fantasy III und den finde ich schon total cool. Final Fantasy III als NDS Remake ist ein Pflichtkauf für mich weil es für NES schon sehr viel Spaß macht.
    Be quit or I use Ultima on you!

Nur mal um das Remake von Final Fantasy VI etwas interessanter zu machen.

Ich hab bei GameFAQs folgendes zu den Änderungen/Zusätzen gefunden.

- New Espers (Gilgamesh und Leviathan soweit ich weiß)
    - New 3 party dungeon
    - Monster survival floor
    - Windows and Menus based on FF4 Advance standard
    - BGM arranged for 8 sound channel music
    - Portrait graphics and battle backgrounds enhanced
    - Monster dictionary and music player

angegebene Quelle : http://gmstar.com/gb/ff6.html

Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spiel nochmal neu übersetzt wird. Das "alte" FF6 hatte ja eine teilweise ziemlich seltsame englische Übersetzung.

Bin schonmal gespannt auf den neuen Dungeon. Wenn der schon mit 3 Partys arbeitet wird der sicher ordentlich umfangreich ausfallen. Vielleicht gibt es dann da ja auch neue Waffen/Rüstungen/Gegner.

Tut mir zutiefst leid , wenn folgender Kommentar etwas sehr spammig ist^^:
    Zitat Zitat
    - New Espers (Gilgamesh und Leviathan soweit ich weiß)
    - New 3 party dungeon
    - Monster survival floor
    - Windows and Menus based on FF4 Advance standard
    - Portrait graphics and battle backgrounds enhanced
    - Monster dictionary and music player
    Woooow das ist aber gaaaanz toll. Solche super Erneuerungen hat die Welt gebraucht

Zitat Zitat
    Wo kommen die plötzlich her? Normal hat der GBA 6 Kanäle und 4 GB(C) ?

Zitat Zitat von HazerX
    Wenn der schon mit 3 Partys arbeitet wird der sicher ordentlich umfangreich ausfallen.
    Naja die Multiparty Dungeons im Original FF VI waren aber eher simplifiziert, Dungeon / 3 * 3. Aber stimmt schon,wenn der am Ende ist ist das ja nochmal ein Anreiz mehr als 4-<12 Charaktere zu trainieren und equippen.

endlich FFIII

Ich habe jetzt endlich die US-Version von Final Fantasy III für meinen DS und muss sagen das ich bisher nicht enttäuscht bin . Alles läuft sehr flüssig und schnell. Die Ladezeiten sind relativ kurz und stören einen nicht beim Spielen. Zur Grafik kann man nur sagen, das die wirklich schön ist auf dem DS. Jeder der einen NDS hat sollte sich dieses Spiel zulegen, da es sich wirklich lohnt.
    Jetzt warte ich nur noch auf die US-Fassung für den GBA von meinem favorite teil FFVI .

Yay erster post

Hallo Huggy und viel Spaß hier im Forum

Zitat Zitat von Huggy
    Jetzt warte ich nur noch auf die US-Fassung für den GBA von meinem favorite teil FFVI .
    Naja, 5. Februar ist der Release. Scheinbar wird es wirklich wie von HazerX erwähnt neu übersetzt. Ob das nun gut ist... oder schlecht ? Ob und Mash Mash heißen wird?

Bis zum 5. Februar ist es echt noch ne lange zeit ich hoffe das die Übersetzung wenigstens gut iwird. Bei FFIII und IV ist sie zumindest recht gut ausgefallen.(zumindest von dem was ich gespielt habe^^)

Also meiner Meinung nach is der GBA jetzt nicht grade das Soundmonter. Ich bin mal gespannt wie die ganze Musik da drauf rüber kommen wird. Ein FF6 mit verhunztem Sound kann ich nicht spielen.
    Vorallem hat der GBA doch auch mehrere "Dudel-Only" Kanäle.^^ Ich hab jetzt weder die Umsetzung von 1,2 oder 4 gespielt, von daher hab ich auch keine anderen Vergleichsmöglichkeiten.