mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku
    Na also, es hat einige unnütze Metaphern gebraucht aber endlich erkennst du das Good Games = Good Gameplay + Good Execution.

Besser Spät als nie.
    Nope, ich wollte eigendlich nur sagen das ein gutes Game mehr als aus 1+1 besteht.
    Es ist nunmal so, dass man entweder mit solchen schwächen leben kann oder nicht.
    Ich kann damit Leben da mich Games auch auf anderem weg entlohnen.

Vom Gameplay verlierst du im Bezug auf FF3 doch eh kein Wort in den first impressions, so where is youre point ?

Zitat Zitat von Dolem
    Vom Gameplay verlierst du im Bezug auf FF3 doch eh kein Wort in den first impressions, so where is youre point ?
    And why would I? Es is FF3.... in 3D. Mehr nicht. Das selbe Kampfsystem das über Jahre hinweg jRPG's immer antiquierter wirken lässt. But I don't complain, cause it's a Remake.

Und darum ist es das beste beispiel das für ein gutes Spiel wirklich nur zwei sachen stimmen müssen. Gutes Gameplay und die gute Umsetzung von selbigem. I can put up with FUCKING RANDOM BATTLES, nicht aber wenn du alle paar Sekunden ne schöne Wartepause ertragen musst. Erst recht nicht wenn diese Ladepausen augenscheinlich durch nichts zu rechtfertigen sind. Once again, bei einem Spiel desen HAUPTINTERAKTION durch solche Pausen eingeleitet wird isses.... rather stupid. Es zerstört nichtmal den Flow des spiels, er kann garnicht erst entstehen.

Gawd, wir müssen.... sollten uns nichtmehr mit so nehm scheiss zufrieden geben, die PSX Tage sind schon eine Dekade vorbei. But as i said.

Zitat Zitat
    You Idiots will probably eat it up without a word.

Zitat Zitat von Waku
    And why would I? Es is FF3.... in 3D. Mehr nicht. Das selbe Kampfsystem das über Jahre hinweg jRPG's immer antiquierter wirken lässt. But I don't complain, cause it's a Remake.

Und darum ist es das beste beispiel das für ein gutes Spiel wirklich nur zwei sachen stimmen müssen. Gutes Gameplay und die gute Umsetzung von selbigem. I can put up with FUCKING RANDOM BATTLES, nicht aber wenn du alle paar Sekunden ne schöne Wartepause ertragen musst. Erst recht nicht wenn diese Ladepausen augenscheinlich durch nichts zu rechtfertigen sind. Once again, bei einem Spiel desen HAUPTINTERAKTION durch solche Pausen eingeleitet wird isses.... rather stupid. Es zerstört nichtmal den Flow des spiels, er kann garnicht erst entstehen.

Gawd, wir müssen.... sollten uns nichtmehr mit so nehm scheiss zufrieden geben, die PSX Tage sind schon eine Dekade vorbei. But as i said.
    Wenn du gutes Games mit uralt Remake ersetzen würdest hätt ich mit der Aussage an sich ja kein Problem.
    Ich würde nicht behaupten das ich an Dawn of Souls Spaß hatte weil es so neben dem Gameplay soviel zu entdecken gab.
    Was die Technische Umsetzung angeht gibt es unterschiedliche Toleranzschwellen. Für mich sind Ladezeiten ärgerlich aber auch sicherlich kein killer an dem ich das gesamte Game aufhängen würde, was du augenscheinlich einfach anders siehst.

Die Aussage "Good Games =! Good Gameplay + Good Execution...." lässt sich aber eben nicht allgemein in den Raum werfen, da sie allgemein, generationsübergreiffend, nicht zutrifft.

Und ja, die PSX dekade ist vorbei, du solltest dir vielleicht mal einige der PS2 Neuerscheinungen holen, dann würdest du sogar vielleicht sehen das dein antiquitiertes Kampfsystem immer mehr von der Bildfläche verschwindet und es so einige hoch dynamische Ableger ala Shadow Hearts auf dem Markt gibt.