Abgesehen davon ist es auch wurscht, da das Game eh auf jedem DS funktioniert. Viel interessanter fand ich das heute der Termin zu FF V (US) bekannt gegeben wurde. Damit ist Teil VI auch nicht mehr weit.^^
Abgesehen davon ist es auch wurscht, da das Game eh auf jedem DS funktioniert. Viel interessanter fand ich das heute der Termin zu FF V (US) bekannt gegeben wurde. Damit ist Teil VI auch nicht mehr weit.^^
6. November
In Amerika.Zitat
In Japan erscheint es meinen Informationen nach am 12. Oktober.
Bis jetzt schaut FFIII schon recht gut aus. DIe original Version hab ioh nur angespielt gehabt, da ich wegen der fehlenden sprachkentnisse keinen AAnreiz mehr hatte. Der Trailer sieht schaut sehr spektakulär aus und Charaktere sind auch net schlecht, wenn auch mich der Kleidungsstil von Ingus und unserem guten Luneth etwas stört.
Wird es eigentlch FMVs bei dem SPiel geben bzw. ist der DS dazu in der Lage?
Geändert von Zen (03.08.2006 um 15:45 Uhr)
Grrrr, liegt das an Himeya oder kann man die FFIII+DS Crystal Edition nirgends vorbestellen?
War heute grad im lokalen (RIESIGEN) Yadobashi Camera Multimedia Store in Sapporo... die hatten die in Japan üblichen RPG-Werbeaufsteller für aktuelle RPGs... aber auch hier konnte ich nicht wirklich was zur Crystal Edition finden.... auch wenn das Teil rechts unten etwas danach aussieht:
Wah, wie viele Jahrhunderte wird es wohl noch dauern, bis man sowas in Europa sieht? ^^
Irgendwie komisch.... ich Dummkopf habe natürlich vergessen, danach zu fragen... naja, mal sehen, statte wohl vor der Heimreise noch der Akihabara nen Besuch ab...
Oder vielleicht war das ganze mit dieser Crystal Edition nur ein Gerücht?
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Final Fantasy III hat in der Famitsu eine Wertung von 34/40 Punkte bekommen. All die User, die ja ernsthaft glauben SE würde die Famitsu bestechen, müssen nun wohl aufschreien wie schlecht FF3 sein muss, dass es selbst nach der Bestechung *nur* 34 Punkte bekommen hat.![]()
Das ist doch ein verdammt gutes Ergebnis. Auseinandergefriemelt sind das ja zwei mal 9 und zwei mal 8 Punkte. Das heißt, jeweils zwei Redakteure fanden das Spiel nahezu perfekt oder sehr gut!
Viel mehr kann man imho nicht erwarten, wenn man bedenkt, dass es sich letztenendes ja nur um ein Remake und nicht um eine Neuentwicklung handelt ...
Also wenn man ehrlich ist und die Wertungen der Famitsu kennt wird wissen das ein 34/40 Punkten für ein FF nun wirklich alles andere als eine Top Wertung ist, das kann man drehen und wenden wie man will.Zitat von Enkidu
Spaß werd ich denk ich trozdem an dem Game haben, dazu sieht es imo einfach zu toll aus.
In Japan gibts ne weiter oben erwähnte Specialedition, für den Rest der Welt ist jedoch noch nichts angekündigt.
ja, siehe hierZitat von Valfaris
So, heil zurück aus Japan, glücklicherweise hatten diese angeblich geplanten Terror-Anschläge keinen Einfluss auf den JAL-Flug in die Schweiz... immerhin weiss ich jetzt, warum die plötzlich so interessiert an Trinkflaschen in meinem Handgepäck waren.
Back on topic:
Hmm, das mit FF3j nervt ja schon etwas... 2 Wochen zum Release und noch immer lässt sich die Crystal Edition nicht vorbestellen.
Scheinbar hat Big N seit der ursprünglichen Ankündigung nichts mehr zu dieser SE gesagt... womit JP-Game-Shops und Online-Sites quasi doof dastehen. Supi....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Worüber ich mich wundere: Inwiefern wird die Grafik von FF5 verbessert? Auf den alten Screenshots sah es, mal abgesehen von den Menüs, noch immer so aus wie in der Super Famicom-Version. Ich hoffe, dass sich die Änderungen diesmal nicht nur auf die Kampfhintergründe beziehen, sondern dass die Sprites auch noch mal aufgefrischt werden, ebenso wie die Kampfanimationen für Spells o.ä. ... Und natürlich etwas Balancing bei den Jobs. Aber am tollsten wär's, wenn es diesmal nicht so einen widerlichen Lag in Kämpfen wie beim FF4-Port geben würde.
hm FF III wird auch verdammt nice, mit den 22 Jobs, die bisher bekannt sind.
Freelancer, Warrior, Thief, Evoker, Ranger, Martial Artist, Dark Knight, Devout, Monk, White Mage, Black Mage, Red Mage, Bard, Scholar, Summoner, Sage, Knight, Dragoon, Geomancer, Viking, Magus, Ninja
demnach auszugehen ist, dass diese Klassen die alten ersetzen:
Freelancer = Onion Knight
Magus = Black Wizard
Devout = White Wizard
Ranger = Archer/Hunter
Knight = Paladin
Martial Artist = Master
Evoker = Caller
dann noch die anderen Package Shots (anders wie die bisher geposteten...)
http://img.3112.net/archive/2006/08/...d5bb7ec880.jpg
http://img.3112.net/archive/2006/08/...70c4957d5e.jpg
http://img.3112.net/archive/2006/08/...77ec2adc08.jpg
und die ganzen Scans, die man überall findet, lass ich mal außen vor. Was noch neu sein dürfte hier:
Fuckit, Buy it ;_;. Japan warte auf mich bitte ;_;
Sowie eine Übersetzung der FFIII DS OST-Lieder:
klicksu mich.
nujo, ich glaube "ersetzt" ist das falsche wort. sind halt andere bezeichnungen, die jobs an sich bleiben sicher die gleichenZitat von one-cool
das werden wohl die verschiedenen verpackungen der crystal edition seinZitat
crystal editionZitat
![]()
Nah, das sind einfach nur Art leere "Werbeschachteln", die in Japan bei vielen neuen RPGs auf dutzenden von Regalen zu finden sind.Zitat von !ckS
Gibts auf für DVDs etc.
Zweifle daran, dass dass auch die Crystal Edition Packungen sind...
Mata ne!
Holystar
___