mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leider ist mir dieses Spiel auf unbestimmte Zeit vorbehalten, da ich ja kein NGC besitze und ich den dann auch erstmal importtauglich machen müsste - das passt finanziell überhaupt nicht im Augenblick.
    Aber als Motoi Sakuraba Fan habe ich mir immerhin die Mühe gemacht, den Soundtrack zu schnappen - besonders das Einstiegslied "Le Ali del principio" finde ich sehr schön gemacht ( den ja im Übrigen Mio Sakuraba gemacht hat ).

Ieeks, hab grad zufällig ein Video vom Opening gefunden, der Song wird da gar nicht gespielt ( Ich geh immer von aus das das erste Lied auf nem Soundtrack das Opening ist. ). *g* Da habe ich mich ja wohl mal gründlich vertan. Hmm - dann wird das wohl das Themenlied des Spiels sein?

Wir hoffen übrigens schon bald, wenn der Stress bei dir halbwegs mal verflogen ist, ein schönes Review wie üblich von dir zu lesen zu bekommen.
    Geändert von Seldio (07.04.2006 um 18:54 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Wir hoffen übrigens schon bald, wenn der Stress bei dir halbwegs mal verflogen ist, ein schönes Review wie üblich von dir zu lesen zu bekommen.
    Lol, kannst du Gedanken lesen? Gerade vor einer Minute hab ich nämlich mein BK2-Review abgeschlossen...
    Wie gewohnt erlaube ich mir, dafür einen eigenen Thread zu machen.

Die Sache ging natürlich etwas auf die Kosten von FFXII... aber das Weekend hab ich frei und Aufgaben sind noch nicht im Anmarsch... FFXII-TIME!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...