mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich erlaub mir aufgrund des Releases mal ein Doppelpost. Gomen...

Uh-oh... ausser hamasaki keine BK2-Importer hier?

Schade... und noch trauriger, dass sich BKII in Japan mehr als schlecht verkauft.

Andererseits, der Release war natürlich schon ungünstig: Falsche Konsole, falsches Genre, falsche Zeit.

Well, ich komm nur SEHR langsam vorwärts, Prüfungen sei dank, aber freut euch schon mal drauf: Wieder mal ein erfrischend anderes RPG. Viele eher kleine Änderungen in Details und grössere beim Kampfsystem (fixe 3er Party, ein Deck für alle, dafür andere Finessen), aber die Seele von BK1 ist wieder zurück, v.a. bzgl. Grafik, Sound, Oberwelt und natürlich nicht-existente Ladezeiten. Heh, was für ein Unterschied zu ToA.

Ich mag das Spiel auf jeden Fall schon sehr!

Und für Freunde von Hip-Hop/Rap in RPGs: CHAOTIC DANCE is back as CHAOTIC DANCE 2!!

Jaja, insider wissen, von welchem Boss ich rede... taucht schon ganz zu Beginn auf, diesmal natürlich 20 Jahre jünger.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    ein Deck für alle
    O_O
    Ok, ist wohl eine Konzession an diejenigen, die mit Deckbuilding überfordert waren... schade drum, für mich war Baten endlich mal wieder ein RPG mit Schwierigkeitsgrad, bei dem man auch mal überlegen musste, was man tut, anstatt in jedem Bosskampf einfach eine Viertelstunde lang X zu drücken.
    Kann man RPG-Spielern offenbar heutzutage nicht mehr zumuten, zu denken
    Zitat Zitat
    Sound
    Sag mir _bitte_, daß sich die Kompositionen in mehr als zwei Noten von anderen Sakuraba-Spielen unterscheiden.
    So gern ich Sakuraba höre, aber nach Star Ocean, Tales of Symphonia und Baten 1 kann ich das ewig gleiche Gedudel nicht mehr hören :S
    Ich hab die letzten 20 Spielstunden (von 80 *hüstel*) ohne Ton gespielt, weil mir die Kampfmusik da schon sowas von auf den Sack gegangen ist.

Der Mann sollte mal ein weniger kürzer treten und sich dafür neue Melodien ausdenken.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Holystar
    Well, ich komm nur SEHR langsam vorwärts, Prüfungen sei dank, aber freut euch schon mal drauf: Wieder mal ein erfrischend anderes RPG. Viele eher kleine Änderungen in Details und grössere beim Kampfsystem (fixe 3er Party, ein Deck für alle, dafür andere Finessen), aber die Seele von BK1 ist wieder zurück, v.a. bzgl. Grafik, Sound, Oberwelt und natürlich nicht-existente Ladezeiten. Heh, was für ein Unterschied zu ToA.
    r.
    ja, in allen Punkten stimme ich Dir zu. BTII ist einfach ein klasse RPG mit Stil.

Übrigens nochmals danke für die Hilfe bei gamefaqs, HOLY. Bin jetzt auch schon etwas weiter.
    Also ich finde, man muss in Teil 2 etwas mehr Köpfchen beweisen, was die Rätsel etc. betrifft und auch der Schwierigkeitsgrad ist etwas angehoben. Die Entscheidung dafür finde ich sehr gut.
    Für mich ist dieses RPG eine Perle, nachdem ich von RG und Suikoden V etwas enttäuscht worden bin.

Zitat Zitat von Holystar
    Uh-oh... ausser hamasaki keine BK2-Importer hier?
    Doch, hier. *meld*

Bin aber auch noch nicht weit. Durfte grade eben besagten Chaotic Dance in der imho ultrageilen neuen Fassung hören. Konnte mich gar nicht auf den Kampf konzentrieren weil ich die ganze Zeit diesen Drang zum Tanzen hatte. *.*

Das neue Kampfsystem gefällt mir sehr gut. Zwar nicht mehr so komplex wie im ersten Teil, dafür ist es verdammt flott. Mit zwei Partymembern ist es schon schwer dem Kampfgeschehen zu folgen, weil man fast nur mit den Magnus beschäftigt ist. Aber auf jeden Fall sehr spassig, wenn man den Dreh mal raus hat. ^^

Geniales Spiel. Wenn ich jetzt die ersten Spielstunden mit denen aus BK1 vergleiche, dann hat Teil 2 bisher deutlich die Nase vorn. Spannend von Beginn an und eine richtig fesselnde Atmosphäre.
    Und der Soundtrack ist mal wieder vom feinsten. Allerdings nur für diejenigen, die mit Sakurabas Werken was anzufangen wissen. Die Musik geht nämlich wieder in die gleiche Richtung wie Teil 1.

Zitat Zitat von Kite
    Und der Soundtrack ist mal wieder vom feinsten. Allerdings nur für diejenigen, die mit Sakurabas Werken was anzufangen wissen. Die Musik geht nämlich wieder in die gleiche Richtung wie Teil 1.
    *schluchz*
    Ok, dann mach ich jetzt ein Jahr Sakuraba-Pause und spiel es anschliessend, bis dorthin freu ich mich dann auch wieder über die Musik
    Gut ist sie ja, aber ich bekomm leicht eine Überdosis.

Danke für die positiven Eindrücke, schön zu hören, daß die Reduktion der Komplexität des Kampfsystems den Schwierigkeitsgrad doch nicht drückt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.