mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 201

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ah stimmt....da waaar ja was dann organisier mal schön *hände reib um loszulegen* }

Weisst du was die Sätze
    Zitat Zitat
    "Wenn Repko gewinnt, schmeisse ich eine Spamparty in den Makerforen" (Daen)
    UND

Zitat Zitat
    "Wenn ich es nicht schaffe, die Arbeitslosenzahlen zu halbieren, dann bin ich es nicht wert, wiedergewählt zu werden!" (Schröder 2002)
    Gemeinsam haben?

Richtig, Beides sind leere Versprechungen, um die Stimmen der Wähler zu bekommen

(Mal schauen, vielleicht können wir aber - im Gegensatz zum Schröder - unsere Versprechen einlösen )

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Danke für die Piccolo Flasche.
    ich möchte aber viel lieber einen Lucas-Art Avatar haben!

Gratz Repko

Ohne meine Stimme wärs nix geworden
    kk dann doch

Viel Spaß als Mog^^

Gratz Repko ...

Grosses Gratz : )

OK das reicht.....

mfg Sky

rofl

Tolles Ava. ^^

Viel Spaß hier und misch den QFRAT mal etwas auf.

sagte ich schon, dass ich das one-blue vermisse?

and gratz kleiner (mit dem Stylor Ava)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mir ists schon im Sig ava Tread aufgefallen =D aber trozdem noch mal Gratz =)

Da ist Wohan aber noch mal davon gekommen. x)
    Myow~

Zitat Zitat von Chise-Chan

Da ist Wohan aber noch mal davon gekommen. x)
    Achwas Alzi Chili wird trotzdem gefuttert und ich hoff Repko und spliffy machen mit

Gratz Repko , du hast es verdient

Zitat Zitat von Wohanski
    Achwas Alzi Chili wird trotzdem gefuttert und ich hoff Repko und spliffy machen mit

ich schmeiss ne runde frei-biär für alle x)

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich glaube, die Begegnung der fantastischen Vier mit Alzis Mörderchili kann steigen. der schrecklichste Massenselbstmord seit Waco.

Und was mein Wahlversprechen angeht:
    Wer nen LucasArts-Ava will soll das sagen, aber dazu dann auch sagen, was ungefähr enthalten sein soll.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Chuck Gast
    Zuerst das QFrat und dann die ganze welt! muahaha.
    äh ne, gut gratz dem Herrn.
    Und wann fahren wir wieder rauf?

Zitat Zitat von Repko

Wer nen LucasArts-Ava will soll das sagen, aber dazu dann auch sagen, was ungefähr enthalten sein soll.

Der erste Mog der den Wählern auch wirklich was bietet , find ich gut ...können wir dich nächsten Monat für eine Zweite Amtszeit wählen ?!

Zitat Zitat von Repko
    Ich glaube, die Begegnung der fantastischen Vier mit Alzis Mörderchili kann steigen. der schrecklichste Massenselbstmord seit Waco.
    oh ja... *händereib* }

das wird der ultimative chilicaust (tschuldingung, konnts mir nich verkneifen), besonders: ich habe nur einen bissen auf der letzten nato gefuttert und von da ab zungenschmerzen für den rest des tages gehabt... wie wird das erst nach einer ganzen portion???ßßßßß

ich brauch ballaststoffe - viiiiele balaststoffe, sonst kolabiert meine poperze X.X

Zitat Zitat von steelgray
    oh ja... *händereib* }

das wird der ultimative chilicaust (tschuldingung, konnts mir nich verkneifen), besonders: ich habe nur einen bissen auf der letzten nato gefuttert und von da ab zungenschmerzen für den rest des tages gehabt... wie wird das erst nach einer ganzen portion???ßßßßß

ich brauch ballaststoffe - viiiiele balaststoffe, sonst kolabiert meine poperze X.X
    Also, im Endeffekt hört sich das nach gutem Chilli an. Mir konnte es bist jetzt nie scharf genug sein!
    Ich komme zur Nato. \o/
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Also, im Endeffekt hört sich das nach gutem Chilli an. Mir konnte es bist jetzt nie scharf genug sein!
    Ich komme zur Nato. \o/
    hörlich, noch ein versuchskaninchen für alzi \(^^)/
    du wirst kreeepiiiiereeeen....!!!

Gratz auch von mir. ^__^ Und den Mog Ava find ja mal stylisch ... auch wenn ich mir Max und nen Mogry nur in dem Zusammenhang vorstellen kann, dass Max das arme Tierchen auf grausame weise foltern würde. XD

Zitat Zitat von Repko
    Wohoo XD Ich will den dreiköpfigen Affen aus MI 2 haben. \o/

Dreiköpfiger Affe aus MI2?

Ich kann mich nur an den aus MI 1 erinnern, und der sieht nach animatorischer Grobmotorik von mir so aus:

Was weiterhin die Chilisache angeht: Wohl dem, der zu einer solchen Herausforderung eine solch gigantische Armee hat.

Was gibts noch zu sagen?

Ach, ja die Reparaturen an den Schiffen wurden durchgeführt. Sie werden gerade in unserer Armeeeigenen Werft auf Herz und Nieren geprüft.
    Die Crew befindet sich noch in letzten Übungen.
    Es kann sich nur noch um Tage handeln.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich hab dich zwar nicht gewählt aber kann ich einen
    Indiana Jones haben ;_;

Hose, nur sein weisses hemd an , Hut auf , Tasche rum und Schwert in der hand
    sein hemd bitte nich allzu akurat sitzend, rechter ärmel fehlend ^^ und die tasche an der linken seite
    danke
    Geändert von Rick Jones (23.09.2005 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Dreiköpfiger Affe aus MI2?

Ich kann mich nur an den aus MI 1 erinnern, und der sieht nach animatorischer Grobmotorik von mir so aus:
    *gasp* Stimmt ja, die Kannibalenstadt und der Bananenpflücker kommen ja in Teil 1 vor. Ich Unwürdige. >_> Na gut, daaaann wie wär's mit nem Conroy Bumpus Ava?