mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 201

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%
    Zitat Zitat von Mopry
    Genau, noch 10 Stimmen, dann musst du Alzis Chilli futtern.
    Die extra scharfe Version.
    Eben und falls Spliffy auch 30 schafft muss Repko der olle Wahlbetrüger mit essen

Zitat Zitat
    Eben und falls Spliffy auch 30 schafft muss Repko der olle Wahlbetrüger mit essen
    Ich finde es schon traurig genug das ich hinter NPC liege... Obwohl der gar nix gemacht hat... Und dabei mag ich das Qfrat, beruht wohl nicht auf Gegenseitigkeit.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Wohanski
    richtich! ^^
    und ich melde mich freiwillig, ebenfalls mit wohan und co. alzis höllenchili zu futtern, ich schwör auf meine solidarität mit spliffy ^^
    und dass npc eigentlich gar nix immom macht, find ich auch doof, spliffy betzeiligt sich hier die ganze zeit und verteidigt seine wette und von npc hör ich fast gar nix

also leute, hopp hopp! vote 4 spliffy und wohan und ich lasse auch das chili über mich ergehen und lasse ein video davon machen.

TUT ENDLICH WAS FÜR UNSERE MASOCHISTISCHE ADER!!!111

So wie ich mir die Wahlergebniss bisher ansehe , so sehe ich mich doch ganz klar als Gewinner dieser Wahl, das Volk möchte mich nicht Qualen leiden sehen mit dem Höllenchili.
    Dies ist für mich ein Brweis von Solidarität und dafür bedanke ich mich bei den Wählern !!

Ich nehme die Herausforderung der Mogs an und werde dies Qfrat wie vom Volk gewünscht in eine sichere Zukunft führen und seit zuversichtlich , ich bin noch immer gegen den Irakkrieg und unter meiner Führung wird das Qfrat auch weiterhin eine Friedensmacht in diesen Board bleiben. Danke für die Aufmerksamkeit !!!

*jubbelnd von der Bühne geht*

Umfrage geschlossen!
    Herzlichen Glückwunsch an Repko zum Sieg.

@ Daen:
    Kannst du bitte Repko als Mog einweisen?
    Geändert von Soheil (18.09.2005 um 21:57 Uhr)

was soll man da noch sagen? eine unglaublich spannende wahl, bei der repko schon am zweiten tag mit 50 oder 60 stimmen vorne lag ._.

demokratie funktioniert einfach nicht. und wohan wird kein todeschili essen, aber meinen altar von mopry darf ich trotzdem behalten. :3

was ich damit sagen will... glückwunsch repko

Also die Bundestagswahl fand ich interessanter.

Gratz Repko.

"Meinä Damän und Herrän, wir äh habän die Waahl gewonnän..."

Glückwunsch, Repko! Ich hab dich zwar nicht gewählt, aber mit deinen Videos hast du dir den Sieg eindeutig verdient Respekt.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Glückwunsch Repko

Schwabenpower und so, war irgendwie ja nicht anders zu erwarten.

Alles Gute natürlich auch von mir.

Und wehe, Du passt hier nicht anständig auf!!!

jetzt ist es "amtlich"...gratz repko

@spliffy: versager..hast dich nich genug bemüht

Meine Fresse ich kann einfach nicht schlafen... Hab mir jetzt die ganze Nacht um die Ohren gehauen... Wenn ich dann schon mal wach bin...
    Herzlichen Glückwunsch du Reutlinger, ich bin froh das du es geworden bist, bei der nächsten Wahl werde ich die Stimmung wieder aufheizen.

Verdammter Mist. Also, nicht, dass Repko gewonnen hat, sondern, dass Spliffy, Wohan und Reppl jetzt nicht das Todeschilli verzehren müssen. Schade.
    Macht ihr's trotzdem?
    Grats Dennis \o/!

Zitat Zitat
    Macht ihr's trotzdem?
    Wenn du mit machst? xD Also ich werde mit meinen feuerfesten Magen es trotzdem machen.

Das ist kein Wahlsieg, das ist ein Triumphzug und ich gratuliere meinem Lieblingskandidaten natürlich von Herzen

Dumm ist nur, das ich jetzt eine Wahlkampf-Spamfeier organisieren muss *grusel*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Selbst schuld.
    *bastelt den Eve-Altar*

Gratz Repko.
    Und das Chilli tauschen wir für euch extra aus.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das ist kein Wahlsieg, das ist ein Triumphzug und ich gratuliere meinem Lieblingskandidaten natürlich von Herzen

ah stimmt....da waaar ja was dann organisier mal schön *hände reib um loszulegen* }

Ja, äh, gut, äh...
    *ans mikrofon tret*
    *leichte rückkopplung verursach*
    Ja, äh, meine Damen und Herren...
    *nächste Rückkopplung verursach*
    Ich bin nun der neue Bundesmogerator der, äääääh, Bundesrepkoblik QFRAT!
    Nunja, mein Dank gilt hierbei erstmal Göfla, Yoshi, TheGame, Aurae, V-King und Zappa dafür, dass sie mich nominiert haben, ääääh, weiterhin danke ich dann Corti, Borky, csg, King, Lachsen, AJSoft, Tritoch, Don_Alexandro, Henry, netwarrior, Tiger D. Rena, Deathball, Sunny, Devil, rpgxp, Missy, Jenova-Dragul, OzTheBos, Ichtys, Trial, Skorp, The real Kenji, Bladegun, Seiken, Chuck, DS, Aurae, Ete, Kery, Archeo, Vinc-äääh-nt D. Vanderol, Breze, User27, steelgray, FF I Weißmagier, Maeva, Christianjunck, dennis_meckel, Schattenläufer und äääh, allen anderen die für mich gestimmt haben.
    Mein dicker Dank geht auch an äääh... Soheil, dafür, dass er mir seine Sig zum Wahlkampf schenkte. *soheil ans pult wink* *soheil eine piccoloflasche überreich*
    Mein weiterer Dank geht natürlich an Daen, den Meister großangelegter Wahlpropaganda und 1-1-1-Würfler auf Bekehren/Überzeugen. Daen, ohne deinen mutigen Einsatz, einen Kreuzzug in den Makerforen zu starten, der dich schließlich vor das Kingdomverfassungsgericht brachte, wäre die Aktion "fragwürdiges Amt" gewiss nicht gelungen. *daen ans pult wink* *daen eine magnumflasche überrei- ... äääh... zuschieb*

Es gilt bekanntzugeben, dass an den Schiffen im Moment Ausbesserungen vorgenommen werden und sie möglichst schnell reisebereit gemacht werden.

Tja, ich fand die ganze Aktion interessant, netter Wahlkampf, nette Wahlversprechen, die es nun nicht einzuhalten gilt, und netter Wahlausgang.

Mal sehen, wie ich mich nun anstelle.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Aurae
    Verdammter Mist. Also, nicht, dass Repko gewonnen hat, sondern, dass Spliffy, Wohan und Reppl jetzt nicht das Todeschilli verzehren müssen. Schade.
    Macht ihr's trotzdem?
    Grats Dennis \o/!
    ich machs auf jeden fall! ^^ und die anderen gurken können sich truhig ein beispiel dran nehmen
    spliffy sagte es auch: DU machst mit aurae sonst hab ich dich nich mehr lieb

gratz repko du laberbacke aber mal 'ne frage...

*zwischen der reportermenge aufsteh*
    *recorder anmach*
    was wollen sie eigentlich für das qfrat erreichen???

und...
    war die kamera aus absicht nicht aus bei dr konferrenz???

Gratz, du Bundesrepko.

Dritter. ;_;