mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 201

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ALTER SCHWEDE!!!

Das ist wirklich die beste Wahl die wir je hatten

Musik, Videos, rechtliche Schritte und viele, viele Diskussionen - was für ein Spaß

(Und Spliffy - du stehst dem Repko in Sachen Kreativität wirklich in Nichts nach - aber du hast mir zum Geburtstag noch keinen Jesus-Avatar aus Marzipan geschenkt *repko anschwärm* )
    Jo stimm ich dir zu, sind halt nur Kreative am Werk und ich gönn es Repko auch. Der Mensch mag die Zukunft und darum sind Bilder besser als Musik. xD
    *Grummel Repko* Dafür kauf ich Daen zum Geburtstag, Wein den ich selber gestampft hab.

Zitat Zitat
    Spliff mag ich nimmer o-o
    Dito, schon mal gemerkt, dass dich sogar deine Mods und Admins verlassen, weil du so unfreundlich bist?

Ich danke noch mal allen, dass sie für mich gestimmt haben und gebt nächstes mal nicht auf. ;_; Und noch was lasst mich nicht auf den letzten Platz rutschen... ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Einfach mal Wohan aus Sympathie *an letzte mog wahlen denk* gewählt, denn für die anderen kann ich mich nich begeistern, außer für repko und der gewinnt doch eh^^

Zitat Zitat von Spliffy
    Und noch was lasst mich nicht auf den letzten Platz rutschen... ^^"
    Den kriegt Wohan oder ich, also mach dir keine Sorgen.

Nojo, Wahl steht fest, und Repko isses auch zu gönnen, allein schon wegen den Wahlwerbungen. =)

Zitat Zitat von Sirikus
    Einfach mal Wohan aus Sympathie *an letzte mog wahlen denk* gewählt, denn für die anderen kann ich mich nich begeistern, außer für repko und der gewinnt doch eh^^
    Wenn es wirklich aus Sympathie heraus gewessen wäre , dann hättest du Virgine gewählt

...ich kann nicht glauben, dass ich mir dieses araber-video wirklich runtergeladen habe

*virginie wählt* ...eine wahl der vernunft, die maker sollen mal in ihren foren bleiben
    (Pik hat's da gerade auf den punkt gebracht, btw ...und: schäm' dich, Daen)

...thx

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich hoffe das wenigstens du es schaffst Repko, obwohl das Lied was anderes sagt.
    Du weisst ja das es nur Spass ist.
    Aber bitte nicht Repko
    Und hierfür hast du meine Stimme, trotz fehlenden "Oh-Ho-Ho.... Oh yeah"

und dass ich plötzlich ganz so viele Stimmen habe schockierte mich zwar ersterhand, aber irgendwie... unrecht ists mir ja auch nicht. Und was eventuelle unlautere Mittel angeht, wie die Eröffnung des Threads im Makerforum:
    Hey, dafür habe ich nie, nicht in irgendwelchen Chats oder über irgendwelche Messenger direkt mit Links dazu aufgerufen mich zu wählen, was ich zuvor bei vielen Moganwärtern beobachtet habe.
    Außerdem wäre jedem freigestanden im großen Stile Wahlwerbung zu betreiben. Von mir gabs nur die zwei Spots, das ist im Prinzip kaum was. Dass Daen daraufhin mit einer Baden-Württemberg-Fahne durch das Kingdom reiten würde, konnte ich ja nicht ahnen, aber wenn er das schon tut, warum sollte ich ihn dann davon abhalten?

Aber noch ist nichts entschieden. Schalke war eins für fünf Minuten deutscher Meister, sowie Edmund Stoiber auch ein paar Minuten lang Bundeskanzler war.
    Geändert von Dennis (15.09.2005 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Aber noch ist nichts entschieden. Schalke war eins für fünf Minuten deutscher Meister, sowie Edmund Stoiber auch ein paar Minuten lang Bundeskanzler war.
    das es in beiden fällen nicht dazu gekommen ist ist auch gut so

tjo stümmt is schon ne lustige wahl diesmal, wenn auch nich mehr so wirklich spannend
    weil schon ziemlich viel passieren müsste damit repko die nudel nich mog wird

An dieser Stelle danke ich allen, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und mich unterstützen - dennoch gebe ich DIESE Wahl hiermit offiziell auf.

Nicht, weil Repko so übermäßig viele Stimmen hat... nein - diesen Monat möchte ich vor allem meine Arbeit dem widmen, wofür intern hart gearbeitet wurde.

Deshalb rücke ich an dieser Stelle mal mit einer guten Nachricht raus:

DAS RPG-REICH IST ONLINE:

http://rpg-reich.de

So... und wehe, Repko wird kein anständiger Mog

Zitat Zitat von Wohanski
    Wurde ich von Mopry gezwungen
    *peitsch*

Zitat Zitat von Virginie
    DAS RPG-REICH IST ONLINE:
    http://rpg-reich.de
    omg ich mutier zum spammer aber...geilo :3

es ist wieder da und ich fühl mich schon zuhause XD
    ich muss sagen es passt natürlich perfekt zum forendesign
    und sieht optisch wirklich hervorragend aus und auch inhaltlich
    scheint wieder alles da zu sein *freu* *lob*

danke dafür an "blutfeuer, Chocwise, Gamabunta, GSandSDS,
    OmegaWeapon, Soheil, vio81, Virginie, Waku"

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    tjo stümmt is schon ne lustige wahl diesmal, wenn auch nich mehr so wirklich spannend
    weil schon ziemlich viel passieren müsste damit repko die nudel nich mog wird
    Ach, wieso denn?
    Uneinhlbar ist DAS noch nicht, gut, da Virginie ausgestiegen ist, wirds wohl etwas komplizierter, dennoch theoretisch aufholbar, zumal die Wahl noch drei Tage läuft und wir mit zwei Tagen noch nichtmal die Hälfte erreicht haben.

Dann noch ein kleines Kleinod daran, was ihr zu erwarten habt, wenn Wohan seine 30 Stimmen bekommt:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@ virginie: das hättest du dir auch früher überlgen können

Zitat Zitat von es
    @ virginie: das hättest du dir auch früher überlgen können

DITO , das wusstest du sicher schon VOR der Wahl v_v

@ Repko

STIRB * Mist die Flammen sind doch recht zweideutig...egal*

Zitat Zitat von Repko
    Ach, wieso denn?
    Uneinhlbar ist DAS noch nicht, gut, da Virginie ausgestiegen ist, wirds wohl etwas komplizierter, dennoch theoretisch aufholbar, zumal die Wahl noch drei Tage läuft und wir mit zwei Tagen noch nichtmal die Hälfte erreicht haben.
    na gut es kann natürlich sein dass das halbe forum was noch nie bei ner mogwahl mitgestimmt hat auf einmal irgendnen kandidaten wählt *g*

türlich kann noch jmd anders gewinnen aber ehrlich gesagt...daran glaubt hier keiner

Ich war ziemlich unschlüssig wen ich wählen sollte und hab daher mal einfach den schwächsten unterstützt.

Wohanski an die Macht!

Ehm...*eigenen Pors zitier*
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    WÄHLT SPLIFFY!!!!

Ich hab ihn gewählt weil Spliffy cooler wie Repko ist

Und das ist keine schleimerei! Alles wahr -o-

pod^^

VOTE4 SPLIFFY!!!HEUTE NOCH!
    Wenn Daen das darf darf ich auch :P
    pod

Jaaa! Endlich mal wieder eine interessante Mogwahl mit Wahlkampf! Zwar weniger Bilder als früher, dafür aber Videos, Reden und Lieder! Das scheint doch mal was zu versprechen!

Gewählt habe ich noch nicht und auch noch gar nicht nachgeschaut, aber den bisherigen Posts zufolge, scheint Repko vorne zu liegen. Und ich muss auch sagen, obwohl er Maker ist, haben mich seine Videos schon begeistert, alleine die Idee und dass er sich da überhaupt so reinhängt... Hut ab!

Ein weiterer Kandidat, der für mich in Frage kommt, ist Spliffy. Er ist in letzter Zeit sehr aktiv im Qfrat, wie ich ja schon bei meiner Nominierung erwähnt habe, auch sein Lied finde ich nicht schlecht, zeigt jedenfalls auch, dass er sich reinhängt und was tut.

Virginie hätte ich auch noch in den engeren Kreis genommen, wohl einfach, weil sie kein Maker ist und zudem ne Frau. Aber da sie ja schon von selbst aufgegeben hat...

Wohan hingegen werde ich nicht wählen, einfach aus dem Grund, dass er vor ein paar Monaten schon mal Mog war und bisher ist noch keiner zweimal gewählt worden und solange es noch andere Kandidaten gibt, sollte das auch nicht eintreten.

Und von NPC-Fighter kenne und lese ich einfach zu wenig, um ihn als Mog fähig zu erachten, sorry...

Fazit: Repko oder Spliffy. Ich glaube, ich warte mal noch ein-zwei Tage ab und schaue dann, wie es steht und entscheide mich dann. Oder aber vielleicht macht einer der beiden ja auch noch irgendwas tolles, das mich überzeugt!

Zitat Zitat von Layana
    zudem ne Frau.
    Für den Kommentar, der mir auf der Zunge liegt, würde Wohan mich steinigen.

Wählt ihn einfach. >__>

Zitat Zitat von Mopry
    Für den Kommentar, der mir auf der Zunge liegt, würde Wohan mich steinigen.

Wählt ihn einfach. >__>

Steinigen werde ich hier nur jene die mich wählen

Zitat Zitat von Wohanski
    Steinigen werde ich hier nur jene die mich wählen
    damit tust du mir sogar noch einen gefallen. *stimme geb*

außerdem lasse ich mir nicht die einmalige chance entgehen, dass mopry mir einen altar bauen wird. @__@ dem kann man einfach nicht widerstehen. :3