mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 201

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich kann weder editieren, noch verschieben, noch löschen, noch... und so weiter halt.
    Bitte keine Darstellung falscher Tatsachen!
    Es ist Wahlkamp
    Und wenn die SPD in ihren Wahlplakaten mit den Bildern amerikanischer Familien auffahren kann und uns Diese als Deutsche verkauft, oder Zahlen falsch vorechnet oder verschweigt, das auch Eichel gerne an der MWST-Schraube drehen würde, dann ist das doch die Alltäglichkeit

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Es ist Wahlkamp
    Und wenn die SPD in ihren Wahlplakaten mit den Bildern amerikanischer Familien auffahren kann und uns Diese als Deutsche verkauft, oder Zahlen falsch vorechnet oder verschweigt, das auch Eichel gerne an der MWST-Schraube drehen würde, dann ist das doch die Alltäglichkeit
    Wenn Du Dich gerne auf dasselbe Niveau der Partei 'herablässt', über die Du sonst so gerne meckerst, zeugt das natürlich auch von ehrlicher Politik die folgen wird

Und noch mal, die Maker bekommen dieses Forum nicht!

Wir haben nie behauptet ehrlich zu sein - es reicht uns, ein blühendes Paradies voller Postingerhöhungschancen für alle Spammer und natürlich wundervoll tiefsinnige Posts für alle Feingeister zu schaffen... *schwärm*

Das ist schon lange kein Wahlkampf mehr, das hier ist der personifizierte Klassenkampf!!

Hier tobt die wortreiche und bildgewaltige Schlacht der Unterdrückten gegen die Unterdrücker!

Es ist der ewige Streit der Foren-Pariah gegen die Wohlstands-Foren-Bonzen!

Der Krieg der Unterschätzten gegen die Überschätzten!

Die Schlacht der Kreativen gegen die Spammer!

Hier geht es um "Maker" gegen "QFRAT'ler" ...

Oder um es anders und adaptiert zu sagen: "Ich mag die Leute nicht, welche die Mog-Wahl wie eine Sache auf Leben und Tod behandeln!
    - Es ist viel ernster!"

Zitat Zitat

Das ist schon lange kein Wahlkampf mehr, das hier ist der personifizierte Klassenkampf!!

yeah, man siehts, wikinger gegen das 21. jahrhundert

die ungebileten wilden gegen die belesenen zivilisierten, die (geistig) armen gegen die reichen \o/

Meine Stimme ging an Wohan.
    Ich will ihn bei der nöchsten Nato an Alzis Chilli vergehen sehen.

Der Wahlsieg rückt in greifbare Nähe

Ungebildete Wilde? Hier... ich!
    Stimme für Repko und das nicht aus Sympathie, sondern wegen Überzeugung.

Und dem Gerücht er verteilt an seine Wahlhelfer schöne "LucasArts" Bildchen.

Der Wahlsieg rückt in greifbare Nähe
    *hust* regelverstoß *hust*

-> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60004

("Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.") = da hat sich jeder dran zu halten \o/

Na, dann hier auch nochmal:

Ihr seid ja solche Klugscheisser

Also, ich habe weder User mit irgendwelchen PN's belästigt, noch habe ich meine Signatur verändert

Und es heisst nur, das es WÜNSCHENSWERT wäre, wenn die Korrespondenz im QFRAT stattfinden würde, aber wir alle wissen und bedauern, das sich Wünsche nicht immer so erfüllen, wie wir das gerne hätten

Und hey Leute: Es macht einfach Spaß
    Es macht verdammt Spaß, mit den QFRAT'lern sich Wortgefechte zu liefern und eine Pseudo-Spaß-Rivalität aufzubauen, die sich in CT's in Sportspielen gegeneinander niederschlägt und im Forenleben in verbalen Kämpfen und darum geht es ja auch.

Es wird weder bei weiteren Wahlen solche Threads geben, noch zu anderen Themen, aber einmal in der Geschichte der Wahl und dann auch noch bei Repko, der dank seiner Videos wirklich exzellente witzige Werbung macht, da kann man das durchaus schon mal bringen.

Außerdem geht es hier um die Ehre aller Maker - also: LASST EUCH NICHT ENTMANNEN, GEHT REPKO WÄHLEN!!!

Und dazu stehe ich!

Oha - nicht dass dies jetzt noch vor dem Kingdomverfassungsgericht geprüft werden muss, ob Repko wegen unlauterer Methoden einige Stimmen wieder aberkannt werden müssen!

Jetzt muss natürlich die Frage gestellt werden, wie 'wünschenswert' ausgelegt wird. Ich sollte mal diese rechtliche Lage anhand der allgemeinen Mogwahlbestimmungen prüfen.

HARR!

Na, dann hier auch nochmal:

Und dazu stehe ich!

vllt sollte man sich ne strafe ausdenken für dich und dir eine art sklavenrang von soheil
    verpassen für einen monat bei einer solchen unartigkeit hart an der grenze,
    viva la revoluzza \o/

Lol, die videos sind echt kewl xD
    *repko wähl*

Hier gehts zur Anmeldung.

Lol Repko schafft es wirklich. Hätt ich ne Stimme würd ich ihn auch wählen. xD
    Ich habe das Gefühl, dass mich einige User so richtig hassen, kann mir das jemand bestätigen? Um das ihr einen richtigen Grund dafür habt, habe ich ein Lied gegen Repko gemacht. Nur leider hab ich seit mehreren Tagen einen Frosch im Hals.

Ich hoffe das wenigstens du es schaffst Repko, obwohl das Lied was anderes sagt.
    Du weisst ja das es nur Spass ist.
    Aber bitte nicht Repko
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Spliffy, denn Tile findets geil 8D

(Aber Repkos Vids rocken trotzdem ^^. Darf ich btw mitschippern?)

ALTER SCHWEDE!!!

Das ist wirklich die beste Wahl die wir je hatten

Musik, Videos, rechtliche Schritte und viele, viele Diskussionen - was für ein Spaß

(Und Spliffy - du stehst dem Repko in Sachen Kreativität wirklich in Nichts nach - aber du hast mir zum Geburtstag noch keinen Jesus-Avatar aus Marzipan geschenkt *repko anschwärm* )

REPKO

die spots haben mich eindeutig überzeugt

Wohanski habsch nur einmal im Forum gesehn (halt einen Post von ihm xD)
    Virgine is zwar ne Frau aber hört sich so jungfräulich an o-o
    Repko hasse ich o-o
    Spliff mag ich nimmer o-o
    NPC ROCKT =A

Abend!^^

xD Hätte wahrscheinlich entweder Repko oder Spliffy gewählt!
    Aber diese Videos xD einfach... cool, die überzeugen einen echt^^

REPKOOOO!^^"
    Weida so!
    Hat bisher die meisten Stimmen!^^

~Mfg~

Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Wohanski habsch nur einmal im Forum gesehn (halt einen Post von ihm xD)
    Virgine is zwar ne Frau aber hört sich so jungfräulich an o-o
    Repko hasse ich o-o
    Spliff mag ich nimmer o-o
    NPC ROCKT =A
    du wurst!
    hiermit melde ich mich offiziell als wahlhelfer für repko und sage:
    EUMEL!

was fällt dir ein, den tollen spliffy und den auch tollen repko als blöd zu bezeichnen du holzkopf
    ich mag dich fortan auch nicht mehr du... du... gefrohrenes reh oO

Ich sollte zwar Wahlkampf für mich selber machen aber

1. Wurde ich von Mopry gezwungen

und

2. War ich schon einmal Mog , das soll reichen

Desweiteren kann ich es nicht mit ansehen wie die über alles geschätzte Virgine vom ..öhm über alles geschätzen Repko den Mogtitel weggeschnappt bekommt. Repko kann auch noch nächsten Monat Mog werden ...diesen Monat MUSS es Virgine werden.

Wählt Virgine für mehr weiblichkeit im Qfrat