Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Bessere Spielbewertung ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er sagte doch in dem anderen Thema das er alle Spiel vermischen will ....
    (Wolves,Cange ... )

Ich glaube kaum das alle die Spiele nur machen einfach nur vor sich Herrum Makern ...
    Sie werden sich sicher ein Ziel vor Augen setzen.Jeder setzte sich ein Ziel vor Augen wenn er ein Spiel macht ...

Meiner Meinung nach sind die meisten Ziele ... Goldstern, Bewunderung und so weiter.

Alle Leute die ich kenne habe nur ein Ziel ... DIESES SPIEL MUSS DAS BESTE WERDEN ....

Zitat Zitat von Tempic
    Er sagte doch in dem anderen Thema das er alle Spiel vermischen will ....
    (Wolves,Cange ... )

Ich glaube kaum das alle die Spiele nur machen einfach nur vor sich Herrum Makern ...
    Sie werden sich sicher ein Ziel vor Augen setzen.Jeder setzte sich ein Ziel vor Augen wenn er ein Spiel macht ...

Meiner Meinung nach sind die meisten Ziele ... Goldstern, Bewunderung und so weiter.

Alle Leute die ich kenne habe nur ein Ziel ... DIESES SPIEL MUSS DAS BESTE WERDEN ....

Hab ich grad gelesen, dass er es vermischen will.

Genau diese Leute machen es falsch. Man sollte eigentlich nur zu seinem eigenen Spaß makern, zumindest war es ursprünglich so geplant.
    Das makern artet zu einem regelrechten Wettbewerb aus und ich erwisch mich selbst schon, wie ich denke: Das musst du toppen.

Eindeutig die falsche Einstellung.
    Mittlerweile maker ich wieder nur für mich. Die projekte, die ich angefangen hab um in der Com was zu erreichen haben mir alle nicht gefallen. Mir hat der Spaß irgendwann gefehlt. Aber jetzt macht es mir wieder Spaß, weil ich was amche, was mir gefällt und wohl gemerkt auch einigen anderen Leuten aus der Com.

Mann sollte eben doch das machen, was man selbst will und nicht das, was andere gut finden

Gruß SS2000

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Hab ich grad gelesen, dass er es vermischen will.

Genau diese Leute machen es falsch. Man sollte eigentlich nur zu seinem eigenen Spaß makern, zumindest war es ursprünglich so geplant.
    Das makern artet zu einem regelrechten Wettbewerb aus und ich erwisch mich selbst schon, wie ich denke: Das musst du toppen.

Eindeutig die falsche Einstellung.
    Mittlerweile maker ich wieder nur für mich. Die projekte, die ich angefangen hab um in der Com was zu erreichen haben mir alle nicht gefallen. Mir hat der Spaß irgendwann gefehlt. Aber jetzt macht es mir wieder Spaß, weil ich was amche, was mir gefällt und wohl gemerkt auch einigen anderen Leuten aus der Com.

Mann sollte eben doch das machen, was man selbst will und nicht das, was andere gut finden

Gruß SS2000
    Ich gebe dir hunder Pro Recht, denn mal sollte nur makern, um selbst Spass dran zu haben, nicht, um später irgendwie nen Stern zu bekommen.

Ich makere, weil ich zeigen möchte, was meine Interessen sind, und die bringe ich in mein Spiel ein. Wenn es danach einen Stern bekommt, isses ja auch was schönes. Wenn nicht, finde ich das nicht tragisch.

@Robert231
    Ne Unterteilung, wie du sie möchtest finde ich auch nicht gut.
    Und wenn du nur immer an den Goldstern denkst, wird das nie was. Makere einfach mal drauf los und wenn dir dein Spiel gefällt, stell es aus. Was danach passiert, überlasse dem Zufall. Wichtig sind diese Sterne nicht... Gut, es gibt welche, die sind dadurch berühmt geworden, aber ich denke, das allein zählt nicht.

Und wenn du eh immer deine Projekte canselst wird das auch nie was =/

- Das Inno -