mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok...vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken

Zitat Zitat
    Wer nicht Spass haben kann, ohne Video-/Computerspiele ist einfach nur Arm (Gott, immer dasselbe behämmerte Argument).
    Natürlich hast du (in gewisser weise Recht)...
    eigentlich könnte man dann sogar sagen, dass man wenn man etwas bestimmtes brauch um spaß zu haben arm ist...d.h. dann, jeder is arm :P
    ...
    Was ich aber meine ist: Wieso muss jemand seinen (ihn zum Menschen machenden) Verstand "weg machen" nur um spaß zu haben?
    (Normalerweise sollte das nur Liebe tun...und dann nur, weil es den Vortbestand der Art sichert)

Allerdings...und das hatte ich natürlich nicht bedacht...
    wer es in grenzen hällt oder Glück hat, kann seine Leistung natürlich steigern, weil ziemlich viel Glückshormone frei werden...aber ich denke, dass das eher der Ausnahmefall ist...

Zitat Zitat
    es geht nicht primär darum, Probleme zu verdrängen, sondern einfach, auf eine bestimmte Art und Weise Spass zu haben.
    Ich würde schon sagen, dass es um Probleme-verdrängung geht...egal in welchem Maß...
    Probleme werden von uns Menschen im Gehirn geschaffen und zwar die meisten eher weiter aussen. Wenn du alkohol trinkst, geht dein Denken immer mehr der Urzeit zu...d.h. immer weiter innen und somit werden die Probleme, die aussen liegen verdrängt...
    Probleme heissen Probleme, weil sie für dich ein Problem darstellen...auch ein Problem was verhindert, dass du spaß hast...nur wenn du das Problem vergisst/verdrängst hast du spaß...sonst wär es doch kein Problem oder?
    (bissl philo...aber )

aber
    @Vimes:
    Nein...in der Regel halt ich meine Klappe ich sag das nur meinem Bruder und hier

EDIT: Vielleicht schafft ihr es ja mich vom gegenteil zu überzeugen
    EDIT2: Ich trinke nur Wasser
    MfG
    shp|R1cky
    Geändert von Ricky (14.09.2005 um 19:21 Uhr)