-
Ehrengarde
-
Ritter
Nunja, werd noch ne paar viecher und mehr bodentexturen einbauen,
heute um 18:00 wird mehr gepostet (besser gesagt verbessertes)
mfg swordman
-
Ritter
@swordman
Ich muss GaroBlack zustimmen. Bei den Screens lässt sich sehr viel verbessern.
Ein Tipp, wie du das Mapping gut überarbeiten kannst: Es geht manchmal sehr einfach, wenn du dir vorstellst, du würdest dort in diesem Dorf wohnen. Stell dir vor, wie es aussehen würde. Wäre wirklich alles so "aufgeräumt"? Die Wiese schön gleichmässig, die Wege so linear und einfach fertig vor den Häusern? Würde nicht irgendwo Arbeitsmaterial rumliegen? Wären da keine Tiere?
Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist der Rauch beim ersten Screen. Den würde ich um einen Chip runternehmen.
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%
-
Held
So, nen brandneuer Screen von Cubes...
Und wie gesagt, bald gibts ne Vorstellung:

Titelbildschirm, der dank dem sehr guten Patch eines unserer Forenuser (uh, mir fällt der Name net mehr ein...;?) animiert ist.^^
Wird noch verändert, d.h. Details hinzugefügt...
-
Drachentöter
@Garo Black: Die Schrift lässt den Screen arg überladen aussehen. Die Schrift an sich ist schon schwer lesbar, nicht wegen der Transparenz, sondern wegen ihrer Eigenheit, den Schleifen und so. Eine solch "antike" Schrift passt meiner Meinung nach nicht zu einem Spiel, das "Cubes" heisst, was doch irgendwie etwas futuristischeres ausdrückt. Da würd ich eher eine Schrift suchen, die den Titel passender hervorhebt 
So, letzter Tip für diesen Thread.
Ich mache in Kürze einen neuen auf.
*clic*