Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AJSoft
    @r43it: Mein Spiel hat selbstgemachte Effekte und Effekte KLAUEN kann glaub ich jeder, besonders Ideen...

Dein Game bestand aus einer Ansammlung von Stilbruch und Alex, von Effekten war da nich zu sprechen bis auf dein hässliches Rian Intro, was eine Qualität hatte die an 0 naht, da denke ich ist es besser einen schönen "geklauten" Effekt(was heisst hier eigentlich geklaut VB ist garantiert nicht das einzige RPG mit solchem Effkt)zu machen, der auch angepasst ist, als einen unnötigen hässlichen.
    und was
    Zitat Zitat von AJSoft
    Also tu jetzt nicht auf "ich hab den Effekt selbsterstellt und es sieht geil aus, usw...."
    betrifft kommt übrigens ein schönes RPG ohne "klauen" auch nicht wirlich zustande, manche Ideen hat man eben nicht selbst, da nehm ich mir doch lieber den einen Effekt und bau ihn da ein wo er reinpasst als, die finger davon zu lassen, weil das schon jemand gemacht hat.
    Und was das "klauen" betrifft, ich denke es ist schöner einen solchen effekt einzubauen als abgelutschte Suikoden Battle animations zu verwenden und dann in den feautures
    Zitat Zitat von AJSoft
    - normales KS, welches mit solchen Animationen noch nicht gemacht wurde
    zu schreiben, das ist erbärmlich bis aufs letzte
    Zitat Zitat von AJSoft
    PS: Wenn du mein Spiel nur ansatzweise zocken würdest, würdest du nichts dagegen sagen, zumal mein Spiel jetzt vollkommen anders aussieht...
    ich hätte nichts gegen dein spiel, wenn du mit deiner Mangelware nicht an jeder ecke Werbung machen müsstest. Und dein Game habe ich schon gespielt(bis zum ersten bug) danach war mit meine Zeit zu schade -__-

Zitat Zitat von AJSoft
    Wenns dir nicht passt:
    smilies sind uncool : P

Geändert von Zelretch (27.09.2005 um 05:18 Uhr)