Dreamless is coming...
Guckt mal was ich gefunden habe! Eine Dreamless Version aus dem Jahre
2003. Das ist einfach köstlich und - besonderes für mich - kultig. Alles
so....fremd. ^^" Hier der Vergleich:
Cya MaDMaX
Dreamless is coming...
Guckt mal was ich gefunden habe! Eine Dreamless Version aus dem Jahre
2003. Das ist einfach köstlich und - besonderes für mich - kultig. Alles
so....fremd. ^^" Hier der Vergleich:
Cya MaDMaX
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Sieht hübsch auskann man nix sagen
So, noch was neues von mir:
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Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Ich finde, die Screens erzeugen schon ein gutes Westernambiente. Evtl. könntest du in die Wüste noch ein paar Steine oder Gesteinsformationen setzen. Der Übergang zwischen dem Haus ( fällt vor allem auf dem ersten Screen auf ) und der Wüste ist IMHO ein wenig zu abrupt. Du könntest ja den Sand ein wenig mit dem Haus "verschmelzen".
Geändert von Kelven (22.09.2005 um 09:24 Uhr)
Sieht gut aus! Ich weiss nicht...aber irgendwas an dem Screen fasziniert mich...Zitat von Naruto2K
Mappingfehler kann ich so auf den ersten Blick keiner erkennen...
Das Monster passt gut zum Stil des Facesets...
Gefällt mir!
LG Henry
Zum Monster, man könnte noch was mit den Farben machen.Zitat von Naruto2K
Zur Map, bis auf das man die Klippen hinten noch "abrunden" könnte sehe ich nichts.
Echt gut.
@Blackdragon22990, sieht gut aus!![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Mäxchen:
Ich find den alten Screen besser. Der neue sieht so lustig bunt aus, das assoziiere ich eher weniger mit deinem Spielchen. Ausserdem hast du dem ganzen ne ordentliche Portion "ausgelutscher M&B Look" verpasst.
Die Schatten find ich hässlich.
Wenn du Dreamless weiter als spielgewordenen grafischen Overkill hypen willst solltest du dir den Richtungswechsel nochmal überlegen.
Wer die Ruhe vor dem Sturm präsentieren will, muss harte GeschützeZitat von Corti
auffahren....
Cya MaDMaX
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Umbrella Genesis X ist NICHT auf Eis gelegt wie es in manchen Foren heißt! ICh mache zwar zurezeit nix am Spielumfang aber ich verbessere ein paar alte Sachen die schon oft als schlecht empfunden wurden. Nochmal Danke an Biohazard für das neue Design. Hier mal ein Beispiel ^^.
![]()
MfG, Black Man.
Geändert von Black Man (22.09.2005 um 21:52 Uhr)
Respektabele Leistung mein lieber Blackman. Der neue Screen sieht
mehr als doppelt so gut aus, wie der ältere.....
Das Spiel hat nun mehr einen eigenständigeren Look bekommen. Freu
mich schon auf die Demo.
Cya MaDMaX
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alter coole screens aber bidde nich ...rosa oder blau so grell nimm lieber rot statt pink oder gelb oder so ...aber bidde nich mehr so grell *auch augenkrebs bekomm*Zitat von BlueGesyr
@mysterielady
n1 screen hoffe nur das dieses nette menue auch in einem spiel zu bewundern is
@black
n1 screen hab da nichts zu bemängeln ^^
mfg Ichtys![]()
--
Geändert von Ichtys (23.09.2005 um 16:38 Uhr)
Die Screens sehen recht gut aus.....
Aber was soll der rote Pfeil im 3. Screen über den Helden sein?
Heißt das, das er gerade am Zug ist oder was ?![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
So hab auch einen .. das einzige was fehlt ist ein Lichteffekt kP wie man das macht hat jmd nen link oder ein prog zur empf.???
TX
http://img57.imageshack.us/img57/7475/bro9xb.png
MFG,
Hey BlueGesyr, mir gefällt der Titelscreen!! Etwas blumig,aber mal was Neues, das man nicht so oft sieht!
Nur die Textbox müsste nicht unbedingt rosa sein...
Die Screens find ich mässig vom Mapping her. Etwas mehr Details wären nicht schlecht. Und diese Wölkchen sehen so künstlich aus.
Bei dem Nebenprojekt gefällt mir vor allem die Art der Textbox.
![]()
Wenn wir schon beim Menü sind...
@Bluegesyr: Entscheid dich mal. Entweder rosa oder blau. ^^
*augenkrebs bekomm*
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (23.09.2005 um 00:06 Uhr)
Bei dem Menü von dir könnte ich mich gewiss nicht auskennen!
Oder wird das im Spiel erklärt was was bedeutet ?
--für einen tag wegen spammen gesperrt
@Mysterylady
Mir gefallen die Icons! Der Aufbau des Menüs im Grunde auch. Die Farben finde ich etwas monoton... aber das kann je nach Stil des Spiels auch gut sein so. Es ist etwas verwirrend, dass es 3 Pfeile hat. Man sieht nicht auf den ersten Blick, welcher der aktive ist. Aber vielleicht ist es im Spiel selber dann klarer.
Hast du ein Gewicht-Limit eingebaut? Oder was bedeutet die Wage oben? Falls ja, das finde ich ne gute Idee!
Ansehnlicher Background und wirklich schöne Trennung der einzelnen Elemente. Auch die Icons sehen hübsch aus und fügen sich harmonisch in das restliche Gesamtbild ein.
Die Zahlen wirken auf dem zweiten Blick aber ein wenig merkwürdig da sie anscheinend nicht richtig bündig sind. Zumindest scheinen die "8"er ein wenig nach rechts verschoben zu sein was meiner Meinung nach nicht gut wirkt.
Optisch ist das aber mein einziger Kritikpunkt.
Auf dem Screen wird irgendwie nicht ganz deutlich auf welchem Weg der Spieler informiert wird was welcher Ausrüstungsgegenstand bringt. Einfach nur auf dem Screen nicht zu erkennen oder auch tatsächlich im Spiel so umgesetzt, dass keine weitere Aussage zu der Statuswerteveränderung getroffen wird?
Doch natürlich gibt es eine Statusanzeige. Hier wird Momentan nur gefragt ob man den Gegenstand ausrüsten, ablegen oder wegwerfen will. An der gleichen Stelle tritt beim durchklicken der einzelnen Gegenstände rechts ein Feld auf wo man die Werte des Objektes sieht und darunter eine kurze Erklärung des Gegenstandes. In diesem Fall zb Lumpen:Rüstung +1, Erklärung:Ein schäbiger Umhang mit Hose.Zitat von Batista
Die Symbole ganz oben sind die einzelnen Menüpunkte: Waffen, Rüstung, Gegenstand, Fähigkeiten(hab schon mal einen schreen davon gepostet) und ein Listenmenü(Speichern, weitere Erklärungen etc.).
Der Pfeil links zeigt eindeutig das angewählte Objekt, rechts oben die angewählte Möglichkeit und unten kann man seine Entscheidung entweder rückgängig machen oder durchführen.
Eh...das Spiel dazu heisst Brandmal. Spielvorstellung kommt bald.
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