Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ smoking:
    sieht nett aus

@ swordman:
    mir fällt grad so auf, dass ich bisher nur selten schlechte maps mit theodore gesehen hab, doch das sind leider die ersten ...
    außerdem passen dhans chars net ganz so doll dazu find ich

alle screens davor fand ich jedenfalls schön, bin zu faul, mehrere zu bewerten

*300. post belegt*

So, nen brandneuer Screen von Cubes...
    Und wie gesagt, bald gibts ne Vorstellung:

Titelbildschirm, der dank dem sehr guten Patch eines unserer Forenuser (uh, mir fällt der Name net mehr ein...;?) animiert ist.^^
    Wird noch verändert, d.h. Details hinzugefügt...

@ Secar

Wow ist dieses Titelbild von dir selber gemacht worden?
    Oder ist das ne Vorlage ?

Zitat Zitat von AJSoft
    @r43it: Mein Spiel hat selbstgemachte Effekte und Effekte KLAUEN kann glaub ich jeder, besonders Ideen...

Dein Game bestand aus einer Ansammlung von Stilbruch und Alex, von Effekten war da nich zu sprechen bis auf dein hässliches Rian Intro, was eine Qualität hatte die an 0 naht, da denke ich ist es besser einen schönen "geklauten" Effekt(was heisst hier eigentlich geklaut VB ist garantiert nicht das einzige RPG mit solchem Effkt)zu machen, der auch angepasst ist, als einen unnötigen hässlichen.
    und was
    Zitat Zitat von AJSoft
    Also tu jetzt nicht auf "ich hab den Effekt selbsterstellt und es sieht geil aus, usw...."
    betrifft kommt übrigens ein schönes RPG ohne "klauen" auch nicht wirlich zustande, manche Ideen hat man eben nicht selbst, da nehm ich mir doch lieber den einen Effekt und bau ihn da ein wo er reinpasst als, die finger davon zu lassen, weil das schon jemand gemacht hat.
    Und was das "klauen" betrifft, ich denke es ist schöner einen solchen effekt einzubauen als abgelutschte Suikoden Battle animations zu verwenden und dann in den feautures
    Zitat Zitat von AJSoft
    - normales KS, welches mit solchen Animationen noch nicht gemacht wurde
    zu schreiben, das ist erbärmlich bis aufs letzte
    Zitat Zitat von AJSoft
    PS: Wenn du mein Spiel nur ansatzweise zocken würdest, würdest du nichts dagegen sagen, zumal mein Spiel jetzt vollkommen anders aussieht...
    ich hätte nichts gegen dein spiel, wenn du mit deiner Mangelware nicht an jeder ecke Werbung machen müsstest. Und dein Game habe ich schon gespielt(bis zum ersten bug) danach war mit meine Zeit zu schade -__-

Zitat Zitat von AJSoft
    Wenns dir nicht passt:
    smilies sind uncool : P

Geändert von Zelretch (27.09.2005 um 04:18 Uhr)

@r43it
    netter screen und diesma kann man scho besser alles erkennen n1 effekt

@DJred5
    nett gemacht zu the Darkworld passt das auch gut mit so einem dunklen wald

@V-King
    nett das chipset gefällt mir nur bissle leer ^^

mfg Dat Fischi

Working on the other side~
    Und jo, ich weiß dass die Container auch noch mit Schnee bedeckt werden müssen.

Users Awaiting Email Confirmation

@Aurae:Willst du mich heiraten?Einfach nur Hammer Screens die du hier ablieferst,aber um mal nicht ganz in Euphorie zu versinken würde ich gerne mal ein paar Game Screens sehen,das heisst wenn der Held auf der Welt rumgeht.Aber die Battle Screens sind einfach Klasse.

@Bio:Schick,nur irgendwie kann ich keinen Helden erkenne,was aber glaube ich so sein soll.Aber ich finde den sollte man doch ein bisch zumindest erkennen.

@T_q: Der untere nehm ich mal an ist selbstgezeichnet,sieht cool aus.
    Und das Chipset auch selbst gemacht,gute Arbeit...nur auf die Container muss noch Schnee ^^

und nochmal n kleiner screen von mir:

Klick mich

Ein Inner-Screen mit einem temporären Char drin (die Frau).

@Djred5: Gefällt mir, könnte allerdings noch n paar Blumen und ein, zwei Bäume mehr vertragen. Auch sollten die Klippen nicht so gerade verlaufen, sondern sich öfter mal abknicken.
    Aber allein vom groben Aufbau her isses nicht so ganz übel.

@TQ: Sieht toll aus . Und, die Kisten brauchen Schnee *wegrenn*

EDIT:
    @Freierfall unter mir:
    Bereits erledigt. Habs selbst noch bemerkt, dass besonders der Eingangsbereich noch leer wie sau ist ^^

Geändert von V-King (26.09.2005 um 20:44 Uhr)

Ich habe vor kurzen Boktai aufn GBA gezockt und als ich mal im einem Dunklen raum war, gab mir die idee für so ein Taschenlampen Lichteffekt. Ich denke es schaut nicht schlecht aus, den bei einem normalen Lichteffekt welche man mit nem Porgramm macht, schauts zwar gut aus aber alles herum ist etwas zu hell.

Insalon Wald

Gruft

Mingame

Screens aus meinem derzeitigem Projekt Holyland.

Geändert von Skye (29.09.2005 um 18:20 Uhr)

So melde mich auch mal wieder ^_-
    Ich habe mal meinen Arsch bewegt und mal "versucht" ein Ordentliches Start Menü zu machen:

Ergebnis:

Ich weiß es ist etwas dunkel aber das ist nunmal so wen ausenrumm alles andere weiß ist.

So ne kleine erklärung:

Der Titel "The Battle of Mitra" bewegt sich im spiel wie so ne art flamme aber noch lesbar sieht man halt auf nem Bild net so gut.
    Die Vögel im Hintergrund bewegen sich es kommen donnerefekte und es blizt und nebel und und und. 3 h Arbeit für noch extra kleine details ^_-

Hoffe auf eine gute bewertung.

mfg Sekar

Geändert von ZeKeE (30.09.2005 um 20:17 Uhr)

Hier mal ein Screen aus meinem neuen Zelda an dem ich gerade arbeite!
    Ja, ist nicht mein erster Versuch ^^
    Mein letztes Spiel war doch relativ weit, 2 Dungeons, alle Scripte die ich brauchte (Bogen, Boomerang, Büsche- Steine etc. werfen, von vorhängen Springen, Menü und so weiter) ... Doch dann gab es eine formation meiner HDD und alles war gelöscht -.-
    Nun mach ich aber wieder eins ^^

Achja, der Screen

Geändert von The Shaman King (02.10.2005 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von The Shaman King
    Der nächste der Versucht ein Zelda zu machen.. naja ok von mir aus.

Ja nicht schlecht nur würde ich das Wasser rechts nur ein Felsenwasser ersetzen und ich hoff das man die Büsche,Steine, große Steine kaputt
    machen kann in deinem Spiel sowohl auch das Zelda animiert ist in den kleinen pfützen.

Zitat Zitat von Biohazard
    Der nächste der Versucht ein Zelda zu machen.. naja ok von mir aus.

Ja nicht schlecht nur würde ich das Wasser rechts nur ein Felsenwasser ersetzen und ich hoff das man die Büsche,Steine, große Steine kaputt
    machen kann in deinem Spiel sowohl auch das Zelda animiert ist in den kleinen pfützen.
    Klar wird man das können ^^
    Das ist ja ein wichtiger Teil die Atmo einzufangen!

Das 2. habe ich jetzt nicht gerafft, baer vll könntest du es mir ja nochmal erklären ^^

Zitat Zitat von Henry
    Ja, dass interessiert mich...sieht gut aus! Zeig bitte noch einen Screen, aber nicht von einem Wald...von einer Stadt...oder einer Höhle wenn du so was hast. An solchen kann ich Zelda Screens am besten bewerten.

LG Henry
    Dein Wunsch ist mir befehl!
    Hier ein Screen aus dem ersten Dungeon, der wird eventuell NICHT so aussehen in der Demo *solte eine kommen*!
    Der Screen diente mir jeglich zu Testzwecken wegen dem KS mit Picture-Bossen *gg*

Geändert von The Shaman King (02.10.2005 um 18:22 Uhr)

Dein Wunsch ist mir befehl!
    Hier ein Screen aus dem ersten Dungeon, der wird eventuell NICHT so aussehen in der Demo *solte eine kommen*!
    Der Screen diente mir jeglich zu Testzwecken wegen dem KS mit Picture-Bossen *gg*

Naja...für einen Testscreen durchaus Ok, aber sonst...
    Es wäre besser einen Guten Screen zu sehen. Sollte allerdings nicht mehr möglich sein, dann weisst du was ich damit gemeint habe, dass ich anhand solcher Screens am besten Zeldagames bewerten kann.

LG Henry

Würde bei Texteinblendungen die Kristalle im Hintergrund ausblenden

Hier mal ein Screen aus meinem neuen Zelda an dem ich gerade arbeite!
    Ja, ist nicht mein erster Versuch ^^
    Mein letztes Spiel war doch relativ weit, 2 Dungeons, alle Scripte die ich brauchte (Bogen, Boomerang, Büsche- Steine etc. werfen, von vorhängen Springen, Menü und so weiter) ... Doch dann gab es eine formation meiner HDD und alles war gelöscht -.-
    Nun mach ich aber wieder eins ^^

Achja, der Screen
    Ja, dass interessiert mich...sieht gut aus! Zeig bitte noch einen Screen, aber nicht von einem Wald...von einer Stadt...oder einer Höhle wenn du so was hast. An solchen kann ich Zelda Screens am besten bewerten.

LG Henry

Naja ich habe mal versucht um zu sehen wie ein Lichteffekt in einem Zelda Spiel auschaut.