Insalon Wald
Gruft
Mingame
Screens aus meinem derzeitigem Projekt Holyland.
Geändert von Skye (29.09.2005 um 18:20 Uhr)
@Henry
Ich würde ja den Screen lieben gern bewerten doch ich erkenn da leider gar nix drauf =/ Zu dunkel..
@Skye
1. Schöne Map. Richtig schön voll und abwechslungsreich. Keine harten Konturen und viele schöne Farbtöne.
...Doch was seh ich da? Ein RTP-Char mitsamt einem RTP-Busch? Oo Naja, der Busch fällt weniger auf, doch der Char schon ^^
2. Wie bei Henry... zu dunkel. Ich erkenn grad mal die Figur, die Statuen und die Skelette auf dem Boden. Scheint aber gut zu sein.
3. Um was sollte es sich um dem Mini-Game drehen? Soll man da das Haus durchsuchen?Jedenfalls ist das haus auch gut gemappt jedoch fällt der Char wieder auf.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@ Hendry
Wie soll ich den deinen Screen bewerten ?
Da sieht man nur eins und das ist NICHTS !!!!!!!!
Mach in entweder heller oder nen anderen!
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
@Henry--
Ich tu jetz das was angeblich die anderen nicht können weil er zu dunkel ist....
tz, ich glaube hier brauchen ein paar leute ne brille.....und ne taschenlampe.
Und normalerweise klick man auf die Screens um sie zu vergrössern.
Ich sehe es gut.![]()
Der Screen sieht gut aus, nur gibts das zu bemängeln:
-Oben ist der Weg zu gerade, wie auch unten neben dem See/Teich.
-Die beiden Häuser sind gleich geoss, sieht nich so gut aus.
Sonst nice.
Edit:
@RPG-XP-- Das ist einfach lächerlich, drauf klicken und du siehst alles andere als NICHTS!
Stell dir vor Fireblade ich bin auch schon auf die Idee gekommen das Bild zu vergrößern!
Ich habe gute Augen aber man kann trotzdem nicht viel erkennen!
Mach es einfach heller da ist doch nichts dabei![]()
Sicher? Ich würds mal überprüfen lassen.Zitat von rpg xp
@ Skye: Hm. Nicht schlecht, aber die Chips passen schlecht zueinander. ^_-
@ TQ: Hm, schöne Chars, gefällt mir.
stell deinen monitor richtig ein. gamma etwas hochreissen. viele scheinen das irgendwie nicht auf die reihe zu bekommen...und nein, das macht man normalerweise nicht direkt am monitor.Zitat von rpg xp
Der RTP-Chara bleibt!^^ Nein, es ist bloß so, das Spiel wurde enstand nach der Idee meines Bruders, der hat dann halt angefangen das Spiel zu machen, jetzt schon ca. 2 Jahre her. Doch dann, eines Tages, war das Projekt weg, mitsamt dem RPG-Maker und andren Rm2k Games =\Zitat von Innocentia
Und naja, jetzt hab ich mich entschlossen das Game wieder neu aufzubauen!
Und ich möchte natürlich vieles vom alten Game beibehalten. Darunter halt diesen Chara^^
Man muss in einem bestimmten Zeitlimit das Haus einer alten Frau aufräumen, da diese zu schwach ist das alleine zu tun. Ich bin noch am überlegen ob es da vieleicht mehrere Etagen zum aufräumen gibt ^o^Zitat von Innocentia
Findest du? ^^" Jaja, das eine ist ein Kelven Chip. Keine Angst ich hab seine erlaubnis bekommen ^^Zitat von NPC
@ Die Frage (The Question xD )
Huiih.... Wo fange ich an?
Ändere unbedingt die Bodentextur. Ein "gräulicher" Boden wäre sicherlich
cooler. Genauso wie die Wandtextur. Die würde ich dann auch
gräulich machen, aber etwas dunkler als die Bodentextur. Die Tür
sieht seltsam aus. Eher wie bei einem Space Shuttle. Ich würde
die Theodore U Bahn Tür nehmen und sie umcolorieren.
Lichteffekte wären auch klasse. Wie soll das gehen, fragt man sich?
Oder? Naja, ganz einfach: Mach in das scrollende Panorama in
Sichthöhe der Fenster oben, ab und zu ne große Lampe. Jetzt mach den
Screentone runter und scripte das mit einem Parallel Process so, dass
wenn die Lampe in Sichtweite kommt, Lichteffekte auftauchen bzw.
der Screentone ein wenig heller wird. oO" Das sehen bestimmt geil aus.
BTW: Tolle Charposen. Und das Faceset ist auch nett, aber ich würd
da paar Schatteriung reinmachen. Genauso um den Facesetchar
selber. ^^"
Gott hat gesprochen. :P
Cya MaDMaX
--
Überarbeitet~ Und nein, ich verwende keine Lichteffekte, vllt mach ich noch ein, zwei Leuchtröhren hin aber das wars auch schon.
Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir der schwarze Boden nicht so besonders auch wenn es in einem Zug ist .....
Ich fände Braun da eigentlich ganz schön !
Das schwarz würd ich nicht lassen!
So melde mich auch mal wieder ^_-
Ich habe mal meinen Arsch bewegt und mal "versucht" ein Ordentliches Start Menü zu machen:
Ergebnis:
Ich weiß es ist etwas dunkel aber das ist nunmal so wen ausenrumm alles andere weiß ist.
So ne kleine erklärung:
Der Titel "The Battle of Mitra" bewegt sich im spiel wie so ne art flamme aber noch lesbar sieht man halt auf nem Bild net so gut.
Die Vögel im Hintergrund bewegen sich es kommen donnerefekte und es blizt und nebel und und und. 3 h Arbeit für noch extra kleine details ^_-
Hoffe auf eine gute bewertung.
mfg Sekar
--
Geändert von ZeKeE (30.09.2005 um 20:17 Uhr)
Sekar...ich seh nix -.-
nimm fraps und nimm es auf, und mach ne .gif draus, dann sehen wir worum es sich handelt^^
@All die auf meinem Screen nichts erkennen können weil er zu dunkel ist:
Solltet ihr ein TFT Display haben, dann steht einfach mal auf, und lookt at meinen Screen. Sollte ihr dann noch immer nichts erkennen, dann stellt doch mal den Bildschirm heller...
Wenn ihr kein TFT Display habt, dann stellt auch hier denn Bildschirm heller.
Solltet ihr im Endeffekt noch immer nichts erkennen, dann schaltet entweder den Bildschirm ein, oder macht die Augen auf...
Ich kann auf dem Screen alles genau erkennen...und was soll ich machen, wenns im Game nun mal so dunkel ist? Ich versichere euch, dass ihr im Game alles sehen könnt...
LG Henry
PS@Fireblade: Danke für die Bewertung...
dachte eigentlich das man das dann mit irfan view machen kann...hab mich aber geirrt, sry...Zitat von Sekar
kannst ja den screen und die avi posten^^...
So hab des Bild jezt bei mir Hochgeladen des aufs avi hate ich kein bok.
(sihe oben erster post)
EDIT:
So Hier jezt nochmal...
Der Screenshot:
Und hier ein kleiner Film damit ihr euch vorstellen könnt wie das alles aussiht:
http://people.freenet.de/sekarsforum.../IntroMenu.wmv
--
Geändert von ZeKeE (30.09.2005 um 21:10 Uhr)