Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Screenshotthread #3: For great justice!

Nagut, Screenthread Nummer 3.

Hier die Regeln aus dem vorigen Thread:

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Das gilt auch für RMXP-Screenshots.
    Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.
    Also haut rein, bitte an die Regeln halten, und keine Endlosquatschereien. Kleine Erweiterung vielleicht: Bitte auch keine "@..... : einzweiworte...", sondern wenn schon, dann ordentlich kommentieren - sprich, den Spam in Grenzen halten.

Legt los!

Einfach satt sehen....

http://img393.imageshack.us/img393/1965/a11yj.png

( @ TBR: Man...ich würde das gern mit dem IMG Code machen, aber
    dann würdest du mich killen xDD )

Cya MaDMaX

So, dann mach ich auch mal wieder:

Ein Bereich einer Stadt namens Ber
    Noch ein Bereich der gleichen Stadt namens Ber EDIT: Das Bild WIRKT nur leer. Es ist eigentlich der unterste rechteste Ausschnitt auf der Map. Links oberhalb davon geht die Hölle ab oder so. Da ist n kleiner Marktplatz für diverses Zeugs, NPCs laufen rum und kaufen ein und es gibt noch viel mehr Häuser dort zu sehen.
    Ein Haus in der Stadt namens Ber
    Und weils so schön ist: Der EXP-Abrechnungs-Bildschirm (selbstgeskriptet und NICHT von VSB geklaut >:° )

Aus meinem Spiel "Mission Sarabäa", das Teil des UiD-Weltenbauprojekts ist.

@MaDMaX: Schleichwerbung! Aber sonst siehts toll aus (sogar mit Wasserspiegelungen, huiuiui :A )

Geändert von V-King (13.09.2005 um 12:28 Uhr)

@ MaDMAX
    Das sieht echt gut ^^. Nur das Wasser und der gepflasterte (er ist doch gepflastert?) Weg sind zu eckig. Beim Weg könnte man es ja noch lassen aber zu dem See passt es nicht außer er ist künstlich angelegt?
    Die Wasserspiegelungen sehen gut aus und sind glaub ich noch nie wirklich da gewesen

@ V-King
    Den 2. Screen find ich etwas zu leer. Vielleicht noch ein paar Pflanzen. Das Menü gefällt mir nicht so, der Kontrast zwischen dem gelben Rahmen und dem Hintergrund ist mir zu stark. Die restlichen Screens find ich ganz gut.

Hier mal ein Screen aus meiner Elbenstadt Eaeril. Sollten die Kanten nicht immer optimal zusammen passen liegt das am zusammenschnipsseln der einzelnen Screens. NPC's und mehr Details kommen noch.

Naja, wenn es eine Maximale Grenze gibt, nutzen wir die doch mal aus.

Der Held fehlt absichtlich.

~Odrez~

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    @ MaDMAX
    Das sieht echt gut ^^. Nur das Wasser und der gepflasterte (er ist doch gepflastert?) Weg sind zu eckig. Beim Weg könnte man es ja noch lassen aber zu dem See passt es nicht außer er ist künstlich angelegt?
    Die Wasserspiegelungen sehen gut aus und sind glaub ich noch nie wirklich da gewesen

@ V-King
    Den 2. Screen find ich etwas zu leer. Vielleicht noch ein paar Pflanzen. Das Menü gefällt mir nicht so, der Kontrast zwischen dem gelben Rahmen und dem Hintergrund ist mir zu stark. Die restlichen Screens find ich ganz gut.

Hier mal ein Screen aus meiner Elbenstadt Eaeril. Sollten die Kanten nicht immer optimal zusammen passen liegt das am zusammenschnipsseln der einzelnen Screens. NPC's und mehr Details kommen noch.

Nunja, die Häuser sehen teilweise etwas sehr kaputt aus, weil die Dächer bei manchen Häusern direkt zum Boden führen...ansonsten sieht das aber irgendwie toll aus. Passt einfach perfekt zu einer Elbenstadt, wie ich sie mir vorstelle. Woher ist denn dieses Chipset?

Mal wieder was neues von Rebellion. (Aus dem Wb Forum kopiert.)

Der Wald Foretas (zumindest ein klitzekleiner Teil davon).

Das innere eines kleinen Tempels, der von einigen Anhängern des dunklen Gottes für Beschwörungen benutzt wurde, bevor sie allesamt (einschließlich einer Wache, die mal nach dem rechten sehen wollte) aufgefressen wurden.

Eine Art Demonstration von einigen Rebellen, die nach Mitgliedern suchen. Zugleich eine Schlüsselszene des Spiels in der sich einige Fragen klären, aber auch neue aufkommen.

@Madmax
    gutes mapping das sieht echt gut aus

@V-King
    Wie du schon gesagt hasst es wirkt leer.
    Aber wenn du Lust hast zeig uns doch den
    anderen Teil der Stadt.

@Rinoa-Heart
    Sieht genauso gut aus wie Madmax seins

@Ordez
    Tja,das habe ich schon zweimal gesagt

Und hier das Titelbild meines Projektes:The adventure

Geändert von Silenc2 (14.09.2005 um 13:08 Uhr)

so hier mal mein Titelbild zu meinem Projekt Engelsblut:

@ Odrez
    Wow die geallen mir echt gut. Die Lightmaps sind meiner Meinung nach perfekt und wirken sehr real im Gegensatz zu vielen anderen Lightmaps (nicht das ich es besser könnte ^^) Hast du dafür ein bestimmtes Programm benutzt?

@ Eiskender

Eigentlich endet kein Dach direkt am Boden sondern immer ein Tile früher. Und sie sind nicht kaputt sondern ganz in Ordnung die Dächer gehen eben sehr tief. Erinnert mich irgendwie an nordische Bauten ^^ Einzige Ausnahme ist das Haus rechts, in dem Waren verkauft werden.
    Das Chipset ist zu einem großen Teil selbst gemacht aus verschiedenen Herr der Ringe Bildern.

Lol, kaum stellt TBR die Regeln klar, schon verstoßen die ersten 3 Posts gegen diese.

@Odrez
    Gefällt mir am Besten bisher.

@Lichteffekte
    Nur wundere ich mich immer warum die Leute immer Lichteffekte einbauen müssen. So ein Lichteffekt ist hier und da sicher nett, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man eine Vollversion schafft, wenn man für beinahe jede Map einen Lichteffekt bastelt. Also kommt doch bitte wieder runter von dem Trip und zaubert mal ein paar schöne Vollversionen, anstatt euch mit dem Lichtkram zu beschäftigen, der euch eh bald zum Halse raushängt.

@Silenc2 und Devil
    Titelbilder, schön und gut, aber ganz ehrlich: es interessiert nicht. :/

@Daray
    Solides MB. Passt gut ins UiD Universum. Scheinst ja aber der einzige zu sein, der es im WB-Projekt gepackt hat, oder?

@ Daray: schöne Lichteffekte! Bei dem Waldscreenshot finde ich es komisch, dass aus so einem kleinen Wassertümpel so ein riesen Wasserfall entstehen kann... Oder ist das eine Quelle? Ansonsten würde ein Bach oder Fluss fehlen.

@Rinoa Heart: Tolles Dorf! Sieht richtig schön nach Elben aus.

@ Silenc2: Naja,... Gestern hattest du noch ein anderes Titelbild....

testmap eines fast fertigen Chipsets.

Yo, fast. Wenn man von ein paar fehlenden tiles absieht, ist die aber ziemlich gut!

Ansonsten: Odrez hat die bisher besten Lichteffekte drin! Respekt!!

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    ...

Das is toll \o/
    Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie bringt man die Map automatisch mit Elfen / Elben in Verbindung, auch wenn du es nicht dazu geschrieben hättest. Liegt wahrscheinlich auch an der Farbgebung.
    Auf jeden Fall mal wieder was Innovatives. Fein, fein.

na endlich!

na toll ich komm mir blöd vor lauder super screens und dann meiner xD

ahja bitte nich bemängeln das keine npcs dabei sind hatte keine lust passende zu suchen ;__;

als nächstes kommt vlt. ne map mit lichteffekt. mein erster versuch ~.~

So, hier mal 2 Screenchens:

Zeigt eine kleine Sequenz.

Das KS-Tutorial.=)
    Die Map mag leer erscheinen, muss aber wohl so sein, spielt immerhin im Weltraum.^^"
    Links: Mecha des Helden
    Rechts: Feind

Anzeigen: HP und 'Schusswaffenanzeige'.

Die Schusswaffenanzeige füllt sich automatisch und leert sich nach einem Fernangriff. Wenn sie leer ist, ist es besser zum Schwert zu wechseln.
    Im Moment ist das Schwert ausgerüstet, wie man hoffentlich sieht. Auf ESC wechselt man die Waffen.

Joar...Das Spiel wird eine Art SciFi Adventure. Also insofern Adventure, dass man auf der Raumstation ein RPG-like Spiel hat und sobald man raus geht halt diese Mecha Sim[Is eigentlich nur Kämpfen...], wie oben. Eventuell wird man auch mal auf nem Planeten landen können...Aber das nehm ich mir noch zurück.^^

Hey, die Mechs sehen ziemlich gut aus, sogar auch für nur solch kleine Chars, ich hoffe es gibt auch mal ein paar coole Sequenzen wo man dann große Bilder von denen fliegen sieht, wollte früher selbst mal nen Zone of the Enders machen

Wow wie macht ihr nur alle so tolle Screens..... *neidisch sei*
    Ich finde wirklich alle Screens hier hammer!

Zitat Zitat von csg

testmap eines fast fertigen Chipsets.
    Schaut super aus!

Geändert von Biohazard (14.09.2005 um 15:56 Uhr)