Zudem gibt es eine vielzahl von internet seiten die alle pokemon bilder aus den Spielen beinhalten, sowohl vorder als auch rück ansicht. Das dürfte wohl noch das leichteste sein die ressis zu bekommen ^^
Zudem gibt es eine vielzahl von internet seiten die alle pokemon bilder aus den Spielen beinhalten, sowohl vorder als auch rück ansicht. Das dürfte wohl noch das leichteste sein die ressis zu bekommen ^^
Ahaa danke euch beiden ^^
@ Black man
Der neue Screen siet besser aus weil der grüne Teppich das Bild frischer Wirken lässt!![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Zitat von AJSoft
screen 1 ist schon wesentlich besser als im ersten teil, das charset sowieso.
Nur ist das mappint immernochnicht das allerbeste, vor allem weil die bodentexturen so öde sind.
screen2 ist auch nich viel besser, der dungeon ht nur hie rund da mal einpaar objekte herumliegen und die pflanzen sind auch total unpassend(das wasser sowieso)
screen3, na endlich mal eine gescheite textbox....das face ist zwar schon so ziemlich abgebraucht, aber immenrocvh besser als alex
@ajsoft
also auf der wiese sin zu wenig texturen
die bäume sind etwas zu klein für meinen geschamck
auf screen 2 die dunbklere bodentextud sieht komisch aus
aber sonst nice screens
Ja dem muss ich zustimmen, aber was du aus RIAN-HSP gemacht hast ist schon jedenfalls besser![]()
Im Fazit: Bis auf die Bodentexturen, nice screens^^
Ist das schon die 2. Demo zu Rian - HSP ??
Ich habe nähmlich das mit den Gimps gespielt!
Oder gehören diese Screens noch zum 1. Teil?
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Nett, Aurae, nur mach die Markierungen besser etwas heller. Man kann die Angriffe nicht lesen, wenn der Balken dunkelblau ist, und die Schrift schwarz.
Scheinst alles selber gemacht zu haben, das verdient auf jeden lob.![]()
Die "Risse" sind tatsächlich eine Art Ranke, aber keine Pflanze. Also verläuft deren Wachstum nicht nach den gleichen Gesetzmässigkeiten wie bei denen. Dadurch, dass sie schwarz sind, lässt sich eine Plastizität natürlich auch nur sehr schwer andeuten.
@BenniXD
Die Texturen sind alle handgepixelt, da wurde kein Tool für benutzt. Gerade weil annährend ebene Oberflächen auch keine grossen Variationen in ihrem Muster haben, wurden die Objekte von mir relativ glatt gezeichnet. Die Makergrafik ist ja letztendlich eher eine Abstraktion von der Realität, als dass es sich um eine fotorealistische Darstellung handelt. Der Raum ist deswegen so "leer", weil man einen Raum in dem häufiger gearbeitet wird nicht mit allen möglichen Sachen zustellt. Die Realität ist bei weitem nicht so vollgemappt wie Makerspiele.Außerdem soll man auch ein wenig Platz haben um gegen die Gegner kämpfen zu können.
@Seeth
Ich werde in normal beleuchteten Räumen niemals Lichteffekte benutzen.Sieht mit SNES-Grafik IMHO unrealistisch aus und verdeckt nur das eigentliche Spielgeschehen.
Woah, ich wusste gar nicht, wie viel Philosophie du in dein Mapping steckst, Kelven!Zitat von Kelven
Allerdings hat es einen logischen Grund, das Spiele im Gegensatz zur Realität so vollgemappt sind: Sie sollten Abwechslung und ein "gesundes Chaos" bieten, da weiträumige, leere Stellen Spielern imho recht oft die Suggestion vermitteln, dass dort, wo sie sich befinden, etwas Entscheidendes (oder gleich mehrere entscheidende Dinge) fehlen! Desweiteren sind die Maps oft recht zufällig (um nicht gar zu sagen: übernatürlich zufällig) mit Objekten, die der Regel im Event- oder Upper Layer liegen, zugebombt, da dies eine für das Auge angehneme Abwechslung erzeugt, die durch ihre Unordnung wider Erwarten sehr natürlich wirkt!
Aber 1. wirst du das wohl besser wissen als ich und 2. weiche ich gerade sehr vom Thema ab!![]()
@ Seeth - FF-WüstenChipset, wenn ich das richtig sehe, unter Zufügung einer Statue, die aus einem anderen Set stammt. Richtig Idyllisch, aber links oben wirkt der Sand irgendwie eintönig, finde ich!
*edit* - Ja, ich habe keine Ahnung von der Herkunft von ChipSets![]()
Geändert von Trial (20.09.2005 um 16:55 Uhr) Grund: Sry, Sig^^
An sich sieht das Bild ganz nett aus, aber mit ist trotzdem etwas ins Auge gestochen, was falsch zu sein scheint.Zitat
Ganz unten auf der linken Hälfte, das Hausdach - was ist das? Sieht irgendwie nicht richtig aus. Fehlen da ein paar Tiles oder ist da was zu viel oder was?
Dann, links neben dem Schild, gibt es so ein stück helleres Gras, was da etwas fehl am Platze wirkt...
Geändert von BenniXD (20.09.2005 um 20:23 Uhr)
Mal wieder ein Screen von mir. Bei dem Spiel handelt es sich übrigens um ein Survival-Horror-Action-Adventure. Diesmal nicht im Stile von SH, sondern konventionell.
![]()
Ansich schönder Screen, die Maschienen usw. sehen gut aus, und auch die Charas. sind gut gemacht.Zitat von Kelven
Was mir allerdings nicht su gut gefällt, sind diese Risse oder schwarzen Ranken oder was auch immer das ist...die sehen so...dazugepfuscht und auch irgendwie unecht verlaufend aus...
Sonst kein Einwand...
LG Henry
Djred:
sind das nicht velsabor resurcen(man nennt sie zwar aber auch terranigma, aber egal)?
zumindest das charset sagt mir was...
so, hier das neue Karsius, musste wegen stilbruch neu gemappt werden ^^"
![]()
So, dann will ich nach langer Zeit auch wieder einmal was posten:
Eins vorweg: ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt. Alle, die wissen, um welches sich handelt, sollten dies bitte hier nicht verraten. Ich möchte hier bitte nur Statements zum Screen haben. Danke
hierbei handelt es sich lediglich ums Design sowie die Aufstellung. Außer Menü, Fury-Leiste, HP/MP- sowie die Schadensanzeige ist noch nichts funktionstüchtig. Attacken etc. fehlen also noch vollständig. Den Hintergrund bitte nicht beachten, da dieser für das eigentliche Spiel keinen Nutzen hat und nur als Test-Pano verwendet wurde. Dasselbe gilt für die drei Helden rechts und den Gegnern links.
Das Menü rotiert bei der Auswahl. Höchstwahrscheinlich werden auch Spezialattacken etc. so ausgewählt werden. Das ist allerdings noch nicht klar. Bei der Anzeige links unten handelt es sich um eine heldenspezifische Fury-Leiste. Je nachdem, welcher Held zur Zeit zieht, verändert sich diese. Oben rechts - unschwer zu erkennen - die CTB-Leiste. Leider hab ich noch Probleme damit, hoffe, es recht bald richten zu können.
So, freu mich schon auf eure Kommentare, MFG, Vash
gut, dann hab ich ja ein weiteres chipset auf meiner "diese-chipsets-werde-ich-mir-holen" liste^^"Zitat von Biohazard
nene, also, die grüne(schätze mal hp) leiste und die blaue leiste(weis gott was das ist) sehen schick aus, und das design gefällt mir im gegensatz zu deep in the dark auch.
Der lichteffekt ist nicht schlecht und es komm auch einwenig atmosphäre auf, dennoch fehlt eine gewisse Raumverdunklung auf die ich in einem horrorgame nur ungern verzichte^^