-
Hmmm... Imo viel zu grosse Nachmache von VD, das ist viel zu offensichtlich gestaltet. Aber wenn du dann noch eigenes Zeug reinmachst, wird das schon. Mach einfach den Titel bzw. das Bild anders... Und muss es immer so viel Blut sein? Hasst du dich überhaupt schon mal richtig mit Hinrichtungen befasst? Ich finde das einfach pervers, wie die das im Mittelalter gemacht haben. Wenn du das nebenher ernst in das Spiel einbaust, ist ja okay aber gleich zwei von sieben Bilder stellen eine Hinrichtung dar? Das ist imo übertrieben. Und immer nur muss es ein Henker sein und eine Axt und viiiiel Blut. Dabei gibt es so ene Auswahl an Foltern und Hinrichtungen... Schon mal was von ner eisernen Jungfrau gehört? Naja. Ich weiss, ich schreib ein bisschen komisch, bin eben müde ^^' Sry falls ich zu hart war...
Frosch
Edit:Whoa, da schämt man sich gleich wenn oben "das Inno" so einen riesen Beitrag geschrieben hat und ich so einen kleinen dummen Post... ;__;
Das war bestimmt schon das 5. Mal, bei dem ich was an dem Post editierte... Ich bin wahrlich müde... ZzZzZ...
Geändert von Froschvampir (17.12.2005 um 21:14 Uhr)