Na hallo ^^ Lange nichts mehr von dir gelesen... ich hab mir grad nochmal den alten Thread von dir durchgeschaut, in dem ich auch schon gepostet hab.
Leider hab ich nicht mehr in Erinnerung, ob du es auch warst, der diese ganzen Gastrollen aufgefordert hatte, in dem ich auch eine Rolle haben wollte?

Naja, zur Story:
Story blieb ja gleich. Ich finde sie eigentlich ziemlich gut, hoffentlich setzt du sie auch gut um!

Zu den Charakteren:
Ich finde, dass sich die Char-und Face Sets nicht grad sehr vertragen. Auch hättest du vielleicht die Bilder von denen Größer machen sollen, sonst muss man ja schon beinahe eine Lupe nehmen

Zu dem Screens:
1. Tja, das Titelbild. Hat ne richtig schöne Athmosspähre, jedoch erinnert die Schrift leider voll und ganz an VD1. Versuch doch mal bei Google unter "Schriftarten" was passendes zu finden und mit Bluttropfen oder so zu editieren. Ist ne Menge Arbeit, doch es wird sich lohnen

2. Leider ist der Screen zu dunkel und ich erkenn fast überhaupt nichts, außer die Figur, zwei rote Punkte, die wohl Augen sein sollen und die Textbox.
Auch hier erinnert die Textbox - eher der Rahmen - an VD1. Auch hier kann man mit leichten Veränderungen was eigenes erzielen... Wie wäre es, wenn du längere Blutspuren machst oder noch einige Bluttropfen?

3. Hier fehlen eindeutig mehr Details, wie Pflanzen oder Steine. Such mal ein paar Ressourcen-Seiten ab, da findet man alles, was man braucht
Ich finde auch, dass die Frau nicht so ganz zu einem Vampir passt, ist aber deine Sache.
Nimm noch verschiedene Leute, nicht immer die selben. Du kannst auch welche nehmen, die keinen Turban tragen und sie so editieren, dass sie später welche tragen. Das zeigt doch schon mehr.
Die Mauer sind doch ziemlich armseelig aus. Mach ein paar Fenster mehr rein. Oder Risse würden sich auch gut machen.

4. Pandorama ist schon zu oft benutzt worden, denke ich. Suche nach etwas ganz neuem.
Das Baby krabbelt? Oô Etwas unlogisch, es wäre besser, wenn der König es auf dem Arm tragen würde. Das kommt besser rüber.
Auch fehlen hier Steine, Pflanzen, etc. Suche wie schon gesagt nach guten Ressourcen!
Ach ja und die Pflanzenranke links sieht doch etwas eigenartig aus. Verbesser das ein wenig.
Und hier auch nicht wieder den selben NPC benutzen

5. Für eine Stadt ist nur ein Haus sehr mickrig, aber ich denke, die anderen Häuser kann man grad an der Stelle nicht sehen.
Du mappst auch zu regelmäßig... mach Unebenen rein, die Felswände können mal hier und da weiter rausschauen und dann auch wieder nicht (versteht das einer? )
Und hier auch mehr Ressourcen benutzen, damit sich der Screen füllt.

Restliche Screens:
Die Map abermals mehr füllen
Das Menü gefällt mir. Wie schon bei der Textbox oben, versuch die Blutspuren weiterzueditieren. Aber ansonsten sieht das Menü sehr gut aus.
Und Frozen Bambi hat Recht: Nimm anstatt "Schwache Seelen" usw. was neues, dann fällt es nicht direkt an VD auf.

Die Features hören sich auch gut an.

Alles in einem ganz gut, nur die Maps musst du etwas überarbeiten.

Ach ja... Und falls du noch Infos zu Vampiren brauchst... Ich werde dir per PN deine Fragen und weiteres beantworten

- Das Inno -