Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Vampires Treasure Screens+Vorstellung

Zitat Zitat von dadie
    Ein Vampier ein ein Lebewesen welches wie ein Zombie tot ist und doch Lebt.
    Nur eben nicht seinen verstand verlohren hat.
    Zeig mir mal die Stelle, wo dieser Schwachsinn steht...
    Zitat Zitat von dadie
    Also ich meine es gibt ja keine festedefinizion von Vampier aber sie sind nunmal untot und untote können nciht gebären oder kann eine leiche gebären :/
    Und wo steht das wieder? Ein Vampir ist ein erfundenes Wesen, also kann man Regeln verschieben und neu überdenken. Und Vampire sind definitiv keine Leichen. Ich bin schließlich auch der Meinung, dass weibliche Vampire Kinder gebären können, wenn sie trainiert haben, dass ihre Organe wieder funktionieren.

Lasst Nino sein Spiel so machen wie ER es will. Fantasie ist eben Fantasie und da gibt es keine Regeln!
    BTW... Im letzten Thread haben wir das auch schon mal besprochen...

- Das Inno -

Vampire haben quasi ein Grundgerüst:

-Sie sind untot
    -Sie trinken Blut

Alles weitere ist meistens Interpretationssache auf ebene des Storyerzählers.

Bei mir sind Vampire an das Blut, das sie trinken gebunden, geht es ihnen aus, sterben sie, nicht so wie in VD wo sie rasend werden, das Blut stell quasi ihre Lebensenergie dar, was den Blutverlust pro Tag natürlich überaus interessant macht.....

Zitat Zitat von Caine Luveno

-Sie sind untot
    -Sie trinken Blut
    *hust*
    das kann man nicht so einfach sagen, ich denke die empfindlichkeit gegenüber des pflocks ist nicht weniger wichtig, übrigens sollte man schon einwenig Ideen einflößen, damit man nicht immer beim standard bleibt

Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Vampirismus bezeichnet grundsätzlich eine Affinität zum Blutsaugen - in Literatur und Historie meist wörtlich gemeint, aber auch im übertragenen Sinne zu verstehen: nämlich als das Gewinnen von (meist überirdischer) Stärke durch das Absaugen fremder Energien.
    Quelle
    Soviel zum Thema Grundgerüst von Vampiren.. Was zum Vampir dazu gehört und was nicht und ab wann man von Vampiren und wann nur noch von Vampirismus spricht ist pure Ansichtssache..

Zitat Zitat von Caine Luveno

-Sie sind untot
    -Sie trinken Blut

Alles weitere ist meistens Interpretationssache auf ebene des Storyerzählers.

Bei mir sind Vampire an das Blut, das sie trinken gebunden, geht es ihnen aus, sterben sie, nicht so wie in VD wo sie rasend werden, das Blut stell quasi ihre Lebensenergie dar, was den Blutverlust pro Tag natürlich überaus interessant macht.....
    Ich könnt dir jetzt lange Stories von meinem Theorien erzählen, aber darum geht es hier nicht. Wenn du meine Meinungen hören willst, schreib mir ne PN. Ich beantworte Fragen über Vampir gerne.

- Das Inno -

Ich finde das Titelbild und die Screens echt Spitze aber der Name Trasion ....
    Na ja geschmackssache...
    Mir gefällt der Name nicht so...

So, eigentlich bin ich gerade dabei einen "etwas" blöden Post zu verfassen aber leider bleibt mir nix anders übrig.

@Nino:
    Da du scheinbar meine erste Nachricht an dich in einem anderen Thread übersehen hast muss ich es nochmal probieren:
    Ich wollte eigentlich schon seit langer Zeit geantwortet haben (Monate her XD), leider ist dein PN-Ordner VOLL was mich daran hindert dir eine PN zu schicken... Da ich nicht sinnlos überall reinschreiben wollte das du da mal was machen sollst hab ich darauf gewartet das du mal wieder was schreibst und vielleicht drauf kommst das der Ordner voll ist
    Aber so weißt du ja jetzt auch bescheid...

Damit der Post nicht ganz sinnlos ist werde ich noch versuchen die Screens zu bewerten ^^:

Screen 1:
    Bis auf die Tatsache das die Schrift sehr VD ähnelt (OK, hast du schon tausen mal gehört ) ist der eigentlich ganz gut geworden...

Screen 2:
    Ja, wieder die VD Ähnlichkeit mit dem Blutrand und die Vegetation ist ein bisschen mager. Aber ansonsten auch ganz nett.

Screen 3:
    Gut die Chars sehen schon ein bisschen zu sehr nach den standart-Dingern aus nur halt mit dem Turban...
    Außerdem ist das Blut irgendwie komisch verteilt...

Screen 4:
    Schönes Terranigma Chip-Set. Hintergrund passt wohl auch. Nur wieder die Chars die sich nun so garnicht einfügen wollen...

Screen 5:
    Für eine Stadt viel zu leer, wieder die Vegetation und das Haus ist ziemlich klein. Da passt ja nix rein . Außerdem lassen Leute eher selten ihre Waschsachen einfach draußen stehen.

Screen 6:
    Das Menü ist ein bisschen eckig...

Screen 7:
    Das zweite Menü ist sehr gut gemacht, passt nur leider nicht zum Hauptmenü mit dem Blutrand. Außerdem ist es im Gegensatz zum Hauptmenü einfach zu schön geformt. Ich würde dir raten das Hauptmenü anzupassen
    Ach ja, wäre auch schön wenn du was anderes als Seelen, oder zumindest als schwache/mittlere/starke nehmen könntest. Ist doch wirklich zu gleich...

Screen 8:
    Tjö, dann wieder ein bisschen eckig, aber ansonsten ganz OK

Zur Story kann ich nix sagen weil ich die mir gerade nicht durchgelesen habe sowie auch zum Rest des Threads nicht (ich hoffe ihr verzeiht mir das, auch wenn ich vielleicht Dinge wiederholt habe die schon einmal gesagt wurden), aber eigentlich wollte ich nur diese Botschaft überbringen...
    Vielleicht könnte man ja noch eine Nachricht einbaun die jedem User zugeschickt wird sobald sein PN-Ordner voll wird, sodass er darauf aufmerksam wird... ^^

mfg
    Phönix Tear

So also hier einmal kann ich sagen das meine Speicher wieder leer ist.
    Danke Phönix Tear für diese meldung.Ich hab mir schon gedacht das da was nicht stimmte.

Ich wollte noch sagen das ich die gleichen screens nochmal Posten werde weil noch keine NPC drin waren.
    Mit sehen die natürlich besser aus^^.

Um wieder zu den Shoots zu kommen, sie erinnern ein wenig an VD1, vorallem die Blutschrift im Titelbild.

Hallo
    so da schreib ich jetzt auch ma was.
    also von der Geschichte her find ich das ganze ziemlich gut. Man kann ja noch ein paar wendungen in der Geschichte einbauen o.Ä. . Die Bilder sind wie bereits erwähnt nur Mittelmaß, und das Menü und der Titel sehen ganz stark nach VD aus. Nur so am Rande ^^.
    Wäre nie schlecht wenn du ne Demo rausbringen würdest?!. =)

Hallo ich meld mich auch mal wieder!
    Nachdem ich kurz vorm canseln von VT war habe ich mich nun zusammen gerissen und die Lust wieder bekommen!

Es werden aber neue und damit auch sehr groß veränderungen vorgenommen !
    Der Titel und auch die Story ändern sich!
    Bei den Charakteren werden 2 umgestalltet und 1 neuer kommt dazu !
    Ich will VD damit ausweichen^^

Es gibt wirklich viehl zu viel das VD ähnelt !

Die Schriftart ist auch ein veränderungspunkt !

Dazu werde ich aber einen neuen Tread eröffnen !

Der Titel des neuen VT´s :Vampires Blood ,Dark Change

Erster Blick:
    Och nö nochen VDklon!
    Zweiter Blick:
    Hmm warte sieht eigentlich cool aus!
    Dritter Blick:
    Ok cool das will ich auch ma zocken!

Nur bitte versuch wirklich nicht VD zu kopieren! Aber sieht echt geil aus würd ich auch gern mal die Vollversion zocken! (bin nich son Demofan)
    Also mach weiter so!

Jeder hat eine andere Ansicht von Dingen. Das ist überall so.
    Das einzige, was mir an VT nicht gefällt ist irgendwie das Nebenmenü.. das ist nicht
    so 'mein' Ding.
    Am Rest nichts auszusetzen. Arbeite weiter dran