In diesen Thema möchte ich die Geschichte, Hauptpersonen und die Besonderheiten meines neuen Spieles Wolves päsentieren ....
Hauptpersonen
Dant:
Name: Dant
Beruf:Naturwissenschaftler
Besonderheiten:
Dant ein junger Naturwissenschaftler immer auf der Suche nach einer neuen großen Aufgabe die er lösen will....
Story
Dant höhrte von einer alten Dame an einen Fluss das auf den Maldischen Insel ein Monster sei.
Dant der dies erst nicht glauben wollt dachte das diese Frau verrückt sei.
Dant brach auf um der Sache auf den Grund zu gehen.
Nach eingen Tagen Seefahrt war er auf den Maldischen Inseln.
Als er ankahm sa er keine Sterbenssele am Strand.Er suchte sich eine Bar und höhrte sich ein wenig um.
Der Barkeeper sagte ihn das es nur Hirngespinst von den Bauern sei und die Bauern erzählten ihn das es nach einer Legene zu folge ein schrecklicher Wolf sei.
1 Tag später wurde Dant klar das es sich hier um eine neues Geschöpf handeln musste....
Einige Tage später wurde die erste Leiche endeckt.
Sofort ging Dant hin und untersuchete die Leiche.
Der König duldete keine Leichen in seinen Land die unnütz getötet wurden.
Er befahl seinen Männern alle Wölfe abzu schießen die sich nur einer Stadt näherten.
Dant versuchte den König zu überreden aber ohne erfolg.
Dant sah in der Leiche einen Abstand der Krallen von zirka 15 Zentiemetern was sehr unwerscheinlich ein Wolf war.
Werendessen tötete der König immer mehr Wölfe und die Anzahl der Leichen wuchs jeden Tag ....
Ich habe die Geschichte nur sehr grob erzählt da ich nicht gerade gut Geschichten erzählen kann.
Besonderheiten
Tag Nachtwechsel
Ein Choice Menü
Eigene Battel Animationen
Hintereinander laufende Helden