ahja ich würd ma sagen ...das es ne verückte aber lustige idee is ^^
mfg Ichtys
aso EDIT : bin neu hier...naja so halb :P
ahja ich würd ma sagen ...das es ne verückte aber lustige idee is ^^
mfg Ichtys
aso EDIT : bin neu hier...naja so halb :P
Geändert von Ichtys (18.09.2005 um 09:54 Uhr)
Ich könnt mir zwar Vorstellen in Zeit der Schatten zu leben, aber ob das so gesund wäre...siehe Projektname
klingt zwar jetzt komisch aber ich versuche beim mappen sowieso immer zu denken "will ich da leben? Würde ich mit diesen nervigen (oder auch nicht nervigen) NPCs aushalten oder doch lieber selbstmord begehen?" und daher sind die meisten meiner maps immer ziemlich blutig (ich weiß, dass ich grausam bin, na und?!) und mit verrückten (jaja...) npcs
einmal hab ich mein zimmer gemappt. aber es ist sehr schwer, so ein chaos zu mappen ^^
ich makere sowieso nur noch für mich selbst...
--![]()
Hm, wenn ich an mein letztes Projekt denke - "Der Goldene Reiter" - dann wäre ich wahrscheinlich genau die trostlose Gestalt, die da Hauptperson ist. Allerdings, ich wollte nie Kämpfer werden, vielleicht wäre ich auch ein Techniker oder Wissenschaftler oder Magier, der die Welt verändern will... das hätte schon was, vor allem, weil der Rest der Welt, wie ich sie geplant hatte, doch ziemlich cool war, mal davon abgesehen dass man eigentlich immer im Schatten des Goldenen Reiters stand.
Es war nichtmal Krieg oder so. Und dann in die Hauptstadt ziehen, ne schöne Altbauwohnung im Händlerviertel... ich glaub das würde mir gefallen ^^
Find ich ne nette Thread-Idee. Mich hat es richtig überrascht dass so wenige Leute hier gerne in ihrer Welt leben würden, immerhin hat man in RPG-Welten doch meistens eine viel größere Vielfalt an Möglichkeiten... werde ich professioneller Magier? Will ich zum Kämpfer ausgebildet werden? Soll ich in den Wald ziehen und lernen, mit den Tieren zu sprechen? Also ich würde alles dafür geben, in einer magischen Welt zu leben![]()
In den Spielen die ich mache komme ich sowiso immer als NPC vor und da ich "mich" immer mit mächtiger Magie, demonen als Gevoksleute usw. ausstatte würde ich schon gerne mal für ein paar tage in meine Welt verschwinden.
Na ja wenn in meiner Welt dann über den Maker da würd ich erstmal den Switch Verwundbar auf OFF stellen und die Var. Stärke etc. auf 999 setzen und danach gemütlich durch alle Wände gehen.![]()
Mfg. Mr.D 8)
So dan schreibe ich auch mal hier rein.
In meiner eigenen Welt die ich erschaffen habe also in meinem Spiel ''The Order of Dragon''.....?
Hm....![]()
Diese Welt steht aber schon seit jahrhunderten im Krieg und da gibt es noch die Drachen die vor langer Zeit mal die gesamte Welt terorisiert hatten und plötzlich verschwunden sind, und fals die ja wieder kommen brennt das gesamte Land wieder.
Vorstellen könnte ich es mir schon muss aber nicht unbedingt sein, als Held könnte ich mich schon gut vorstellen aber lieber wär mir ne Stadtwache am besten von ner Kleinen Stadt.![]()
Ich versuche beim Mappen immer zu denken: "Kann ich da überhaupt leben oder fehlt dem ganzen die Logik/der Realismus?"Zitat von hawkeye
![]()
§tdumm
So. Das musste ich los werden.
Zur eigentlichen Frage:
Wenn ich ein reicher NPC wäre, der in einer gut bewachten Stadt,
die nicht von den Orks angegriffen wird, leben
würde, ´dann ja.