Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Sigur Rós - takk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xe4ro
    Kennt hier wer Jaga Jazzist ? Die ersten Alben sind auch ein wenig Postrock , und ein Album zusammen mit Motorpsycho ist in meinen augen sogar Prog

http://www.plattentests.de/rezi.php?...nke=1&gegeben=
    Jau, die Fishtank-Session ist groovy. Sonst kenne ich nicht so viel von Jaga Jazzist.

@one-cool: Naja, ich sehe bei 65dos viele Parallelen zu Sigur Rós oder GYBE... Und das mit Prog muss sich ja nicht ausschliessen (imo ist 65dos weder reinrassiger Post-Rock noch reinrassiger Prog). Transatlantic merke ich mir mal.

@Scedd: Ich weiss nicht ob dir die Preise vom Mediamarkt in der Schweiz was bringen.

Zitat Zitat von Zareen
    @one-cool: Naja, ich sehe bei 65dos viele Parallelen zu Sigur Rós oder GYBE... Und das mit Prog muss sich ja nicht ausschliessen (imo ist 65dos weder reinrassiger Post-Rock noch reinrassiger Prog). Transatlantic merke ich mir mal.
    hm, wenn du mich per msn addest, hätte ich noch die Samples von der ehemaligen seite (die nun leider offline ist), die ich dir schicken könnte.

one-cool@web.de
    Transatlantic muss man sich aber Zeit nehzmen, da es verdammt lange Lieder sind teilweise.

Zitat Zitat von one-cool

Transatlantic muss man sich aber Zeit nehzmen, da es verdammt lange Lieder sind teilweise.
    Am besten einfach die Beiden Live Alben kaufen ... das reicht eigentlich aus ... Besonders die Medley's sind geil ... Roine Stolt ist sowieso geil