mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306
    Zitat Zitat von gar0k
    lunar /sigh
    lunar /sigh /sigh
    it's calling...

27. ist besser. könnte klappen.
    ich würde allerdings voraussichtlich nicht ganz so lange bleiben, daher wäre es mir ganz recht, wenn wir uns relativ früh treffen könnten.
    18 h maybe? von mir aus auch gerne noch früher. weiss ja nicht, wie ihr zeit habt.

18h passt bei mir, Vivi wird bis 18h zwar arbeiten, kann aber nachkomen

joah, muss mein lkw-chauffeur halt eher aufstehen, der gammel. kanner mir auch gleich noch n hackepeterbrötchen schmieren.

Yo yo, ich komme dann dazu
    Diese Woche hätte ich wahrscheinlich sogar 18 Uhr geschafft, aber passt scho. <- lesen will gelernt sein, Bro!

@garak: Sehe ich das richtig, dass morgen in den USA 24 Day 5 (also Season 5) startet?! Und dass morgen gleich 2 Folgen und Montag nochmal 2 Folgen kommen?
    :creepy:
    Edit: Hab ich den Trailer richtig verstanden: "The non-stop season begins"??? o__O

Wieso auf Zwei verzichten, wenn es nicht zwingend notwendig ist

Hey, dann wird es diesmal ja sogar richtig voll. Das freut mich aber. Nicht die Skat-Karten vergessen, will schließlich wieder Schwimmen spielen

Hach, diesmal ist die Vorfreude wirklich groß

Nebenbei, Gammel, vergiss diesmal meine TV Total DVD nicht ^^.

steht irgendwas vom 22-26 Februar auf dem Plan, da ich da das Glück haben werde, und Berlin besichtigen werde (sowas nennt man Studienfahrt und so xD)

naja, maybe liesse sich ne kleine Runde arrangieren (ich werde mich wohl kurz von meinem Kurs trennen können. (oder sie einfach mitshcleppen xD))

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    steht irgendwas vom 22-26 Februar auf dem Plan, da ich da das Glück haben werde, und Berlin besichtigen werde (sowas nennt man Studienfahrt und so xD)

naja, maybe liesse sich ne kleine Runde arrangieren (ich werde mich wohl kurz von meinem Kurs trennen können. (oder sie einfach mitshcleppen xD))
    Februar-Stammtisch entweder am 24. oder 25., entscheide ich jetzt einfach mal so

Zitat Zitat von Virgile
    Februar-Stammtisch entweder am 24. oder 25., entscheide ich jetzt einfach mal so
    Kraft eigener Arroganz, wie ?
    Denke mal, dass ich zum Termin in etwa einer Woche Stelleung nehmen kann.

Bis nächste Woche, ihr Held(in)en

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

da ich die standard-sms von vivi bekommen habe ("kommst du zum stammtisch büdde büdde" wortwörtlich, jedes mal ), habe ich kurzerhand alles abgesagt und komme zum stammtisch ! wann gehts los? 18:00 Uhr? fein. dann bin ich ja vielleicht sogar wiedermal von anfang bis ende da
    it's calling...

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!

<großefreude>

Jetzt fehlt ja nur noch eine Zu- oder Absage von Goldy.
    SDS wird, so wie ich es über drei Ecken gehört habe, aufgrund einer Virusinfektion wohl nicht kommen. Dennoch wird das wohl der vollste Stammtisch seit... bestimmt nem Jahr oder so^^

Zitat Zitat von basti-kun
    da ich die standard-sms von vivi bekommen habe ("kommst du zum stammtisch büdde büdde" wortwörtlich, jedes mal )
    Klar, hätte ich mir auch als Standard-SMS-Vorlage gespeichert... erspart lästiges Tippen... was musst Du Dich auch immer betteln lassen, uns durch Dein Erscheinen zu erfreuen .

@Virgile: Jop... wird sehr eng in unserem Haifisch... äh Schwimmbecken }.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

wenn's am samstag ist, könnte ich vielleicht auch kommen, sofern ich nicht unerwünscht bin
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    wenn's am samstag ist, könnte ich vielleicht auch kommen, sofern ich nicht unerwünscht bin
    Erwünscht in jedem Fall - kannst Du nicht auch Freitag?

Zitat Zitat von Silence
    Klar, hätte ich mir auch als Standard-SMS-Vorlage gespeichert... erspart lästiges Tippen... was musst Du Dich auch immer betteln lassen, uns durch Dein Erscheinen zu erfreuen .
    Manche Frauen muss man eben bitten damit Sie erscheinen, nur dann fühlen Sie sich geliebt und begehrt .

Ansonsten wieder mal viel Spaß beim Stammtisch, wie gesagt wir sehen uns frühstens zu Ostern (wenn das überhaupt klappt, langsam mag ich meinen Job nicht mehr so sehr wenn ich sehe wieviele Feiertage ich opfern muss).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Ansonsten wieder mal viel Spaß beim Stammtisch, wie gesagt wir sehen uns frühstens zu Ostern (wenn das überhaupt klappt, langsam mag ich meinen Job nicht mehr so sehr wenn ich sehe wieviele Feiertage ich opfern muss).
    Ich mag deinen Job schon lange nicht mehr, seitdem klar ist, dass wir uns nur noch so verdammt selten sehen...

SDS meinte übrigens, seine Chance zu kommen ist durch die Krankheit nur auf 70% gesunken... also könnte sein, dass er uns morgen doch überrascht. Und der einzige, der sich nicht mehr meldet, ist der güldene^^. Vielleicht tut er es ja nach dieser deutlichen Aufforderung

Komme auch und Serp soll auch kommen.^^

Irgendwelche wünsche oder was mitzubringen?

Hast du irgendwelche Soundtracks (+ evtl. Variationen) von den Suikoden Teilen?