Ty :>.Zitat
Nein, aber auf dem Weg dahin. (Familie/Onkel beeinflussen einen sehr >.>). D.h. atm genauso Amateur. Mein Vorteil sind eben viele erfahrene Quellen/wandelnde Lexika in der Umgebung.Zitat
Hättest ja hier im Computerforum einen thread aufmachen können ?Zitat
. Es liegt an a) der verwendeten InstallationsCD oder b) an der Hardware(Festplatte) ( c) an beidem ^^). Das sind nicht wirklich viele Faktoren, die es zu überprüfen gilt. Ich hab gehört, dass manche WinXP CDs z.B. nicht auf eine frische Festplatte installiert werden können, nur auf bereits formatierte und ins richtige Format(NTFS) convertierte (mit Partition). Andererseits kann es auch sein, dass andere Daten, die auf der Platte bereits installiert waren (Betriebssysteme, Viren ^^) Probleme bereiten. Generell sollte es kein Problem sein, WinXP zu installieren. Oh man, so viel OT in einem Thread geballt..
D.h. ihr habt euch danach einen bereits zusammengestellten MAC gekauft, der alles vorinstalliert hatte ? Wenn ja, ist das nicht nbisschen was anders ? ^^. Btw. geht newgrounds jetzt wieder. Hier ist der Film, den ich meinte:Zitat
http://www.newgrounds.com/portal/view/242666
(Man muss Englisch können >.>). Das zeigt zwar nicht, dass Win Mac PWNT, aber man sieht, dass auch das seine Probleme hat. Mag sein, dass neuere Versionen besser sind (das ist normal), aber Überraschung, das ist bei Windwos genaus :>. Ich höre jetzt besser auf, hab den Thread schon genug zugespammt (sorry @Threadersteller). Wenn du magst, können wir via PM weiterreden.