Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    AHH!! Warum sehe ich den Thread erst jetzt. Endlich mal wieder Neuigkeiten zu Mizar. Ich hoffe du hast noch genug Motivation um das Spiel weiter zu machen. Ansonsten spam ich dein Postfach voll
    Die Motivation ist ungebremst. Vor allem jetzt, wo die meiste Drecksarbeit (SKS zum tausendstenmal von Fehlern bereinigt, etc. ) gemacht ist. Das einzige Problem ist das Studium, aber bald sind ja Semesterferien.

Zitat Zitat
    Wieder schöne Bilder hast du da gemacht, auch wenn ich finde das diese Hamm! Schild ein wenig zu viel heraussticht.
    Ja, haste wohl recht .. ein bisschen Sättigung runterschrauben schadet wohl nicht.

Zitat Zitat
    Ansonsten, nette Idee das mit der EP-Verteilung.
    Dankeschön. Hat auch sehr lang gedauert. Durch die Fertigkeitspunkte, die man bei jdm Lvl up bekommt und die je nach Lvl unterschiedlich ausfallen + verschiedene Partykonstellationen wurde aus einer an sich simplen Sache ein komischer Script-Wülst. ^^ Zu allem Überfluss mussten noch etliche Variablen einstellig (also zB \V[1]) werden, damit nicht die Zeichenhöchstzahl für die Dialogauswahl gesprengt wurde ... *grr* >_>
    Eine der Stellen, an der die Motivation rapide abnimmt.

Zitat Zitat
    Ist das etwa der Mutant vom Anfang des Spieles der da im Boot sitzt ? (auch wenn die Proportionen nicht recht stimmen. Das Vieh ist einfach zu groß für den Raum. Müsste durch die Decke stoßen ^^)
    Der Mutant ist ein anderer, allerdings haben sie alle eine gewisse Ähnlichkeit.
    Mit der Decke hast du Recht, allerdings dachte ich mir, dass man die Höhe der Wände nicht unbedingt als absolut sehen muss, sondern so, dass die Wände theoretisch noch weiter nach oben gehen könnten, ohne dass man das sieht .. hm .. ^^

Ich probier es mal mit der richtigen Deckenhöhe.. Könnte nur bei einem Schiff komisch ausehen ... Mal gucken ^^

Zitat Zitat
    Zum letzten Screen kann ich nicht viel sagen. Scheint mir aber ein nettes (?) Minigame zu sein. Erklär mal was man da machen muss ^^.
    Ist kein Minigame. Man gerät nur in eine Seeschlacht und muss den kleinen Booten ausweichen. Außerdem kann man ein paar Schiffe "entern".

Geändert von Zaphod (08.01.2009 um 20:19 Uhr)