Mal wieder ein paar Bilder ...
Es gibt jetzt neben der Weltkarte auch noch eine für die Stadt Mizar (was auch bitter notwendig ist) ... dort werden auch Stellen, die man besuchen muss rot eingezeichnet und falls man bei einem Quests wo hin muss, wird das auch dort gekennzeichnet.
Die Bahn verbindet 2 Städte in Travia ...
Es gibt insgesammt 7 Fortbewegungsmöglichkeiten (neben dem Laufen) in Mizar .. aber natürlich sind manche wie Aufzug fahren oder auf einem Laufband stehen nicht so spektakulär =)
Ich habe jetzt alle Theodore-Personen entfernt, da sie wirklich nicht mit den dicken M&Blern harmonierte. Nur die Soldaten sind geblieben und umgepixelt worden (mehr Speck am Leib)
Ein Screen aus der Räuberhöhle .. dort gibt es vielel Rätsel zu lösen und dieser Abschnitt ist ein wenig neben der Hauptstory angesiedelt, damit man sieht, dass es auch andere Konflikte in der Welt gibt
Zum Stand der Dinge:
Im Prinzip bin ich mit (einigen) Abstrichen an einem Punkt angekommen, an dem ich mal vorhatte die Demo zu veröffentlichen.
Es kommen jetzt jedoch noch ein paar neue Gebiete dazu, da ich vorhabe die Demo so weit zu machen, dass man die Welt frei erkunden kann ...
Dann sind viele alte und neue Gebiete erreichbar und es werden hoffentlich die gröbsten Bugs entfernt bis es dann zum (langen) Entspurt Richtung VV geht.
Allgemein fängt das Spiel sehr geradlinig an, wird dann aber durch die sehr große Stadt Mizar und vielen optionalen anderen Gebieten später sehr weitläufig ... Also lasst euch überraschen![]()