Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, mal wieder was neues ...

Rechts unten ist die Leiste des Ehrensystems zu sehen.
    In Mizar (und nur dort) gibt es normale Quests und solche, die einem Ehrenpunkte einbringen. Diese lassen (je nachdem, wie schwierig die Aufgabe ist) das Ansehen ansteigen.
    Bestimmte Orte und Gegenstände in Mizar sind nur dann zugänglich, wenn man eine bestimmte Stufe (Ehrenmann / Held) erreicht hat.

Das Monsterbuch! Die Enzyklopädie des Spieles, in dem sich alle Monster wiederfinden. Außerdem kann man hier feststellen, ob man wirklich alle Monster gefunden hat. Das ist besonders bei einzigartigen Gegnern interessant, die sich fieserweise auch mal an versteckten Orten aufhalten.

Unter Anleitung wird nochmal auf das Kampfsystem eingegangen. Falls nach dem Ingame-Tutorial noch Fragen offen stehen oder man einfach eine Sache wieder vergessen hat, kann man hier nachschauen.

Zum Stand der nächsten (und letzten) Demo: Sie kommt sicher nicht mehr dieses Jahr. Mappingtechnisch usw. ist sie im Prinzip schon über dem Punkt, an dem ich das Ende der 3. Demo eingeplant habe, aber die Stadt Mizar ist einfach noch nicht fertig.
    Und da diese in der 3. Demo schon zum Großteil frei zugänglich sein wird, kann und will ich sie noch nicht veröffentlichen. Dafür wird die Demo dann einen sehr ordentlichen Umfang haben, so dass sich das Warten hoffentlich lohnt.

Außerdem ... ob ich die 3. Demo 3 Jahre oder 3,5 Jahre nach der 2. Demo rausbringe ... darauf kommt es doch auch nicht mehr an. ... oder doch?

Geändert von Zaphod (19.11.2008 um 13:38 Uhr)