-
Schwertmeister

Soo genug geschlafen, es sind Semesterferien und es geht endlich mit Mizar (makertechnisch) weiter ...
Ein paar neue Bildchen

(Zahlenwerte sind natürlich unsinnig, da sie nicht aus einem laufenden Spiel stammen)
Status:
Bin gerade dabei eine Minikarte für die Hauptstadt zu erstellen, damit man ungefähr weiß wo man hin muss (längst überfällig) und bald kommt noch das Monsterbuch dazu, damit man sich anschauen kann, was man gegen welchen Gegner machen sollte, außerdem ist dort noch eine Anleitung für das Kampfsystem enthalten ...
Die 3. Demo (hab mich jetzt dazu entschieden, noch eine rauszubringen, da es noch zu lange bis zur Vollversion dauert und die letzte Demo doch schon sehr angegraut ist
) kommt, wenn sie fertig ist ... (Prognosen ergeben sowieso keinen Sinn, siehe letzte Posts =) )
Diese Demo wird dann ca. 60% des Inhalts der Vollversion beinhalten, was denke ich eine ganz gute Zahl ist, da sehr viel neuer Inhalt im Vergleich zur letzten Demo vorhanden ist, aber auch noch genug neuer Stoff für die Vollversion (die dann als nächstes rauskommt, wann steht in den Sternen, aber noch ne Demo gibbet nich ...) veröffentlicht werden kann.
Ich meld mich hier, wenn ich Tester brauch, wahrscheinlich Ende Semesterferien ... aber wie gesagt, fertig ist sie, wenn sie fertig ist.
Geändert von Zaphod (16.02.2008 um 19:05 Uhr)