Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute!

Ich bräuchte Tester für mein Spiel.
    Ich habe vor es Mitte 2007 zu veröffentlichen (aber man weiß ja nie *hust*), aber da ich gerne einen Zwischencheck hätte, würde ich davor nochmal gern einen Testdurchgang machen. (Diese "3.Demo" werde ich aber nicht veröffentlichen)

~Was wird geboten?~

- Ihr dürft testen
    - Crediteintrag (aber is eh klar ^^)
    - Wenn ihr eine kreative Gastrolle findet (die passt, usw. also nicht nur schreiben: checker01, elf, jäger oder so Oo) kann ich sie gerne einbauen

~Vorraussetzungen~

- Bis zum 20. Dezember eine PN an mich schreiben, am 22. bekommt ihr bescheid, ob ihr testen dürft/müsst (wenn sich mehr als 10 Leute melden, entscheidet zufall)
    Falls ihr doch keine Zeit habt, schreibt mir dann einfach noch eine PN ...
    Das Spiel bekommt ihr dann vorraussichtlich 25.12.-(spätestens)6.1.2007
    Ihr habt dann auch Zeit zu testen, weil ich diese Version nicht veröffentliche, d.h. keinen Zeitdruck habe

- ICQ oder MSN benutzen und, falls ich ein Forum dazu eröffne, das dann auch nutzen

- Das Wichtigstes: Viel, (viel) Zeit haben - das Spiel ist groß (in Maps: ~250stk, und manche sind groß )
    - Ahnung vom RPG-Maker haben
    - Ungefähr seit 1.7.2007 angemeldet sein, oder über 300 Beiträge (oder, anders gesagt, schon eine Weile aktiv sein ..., edit: die Daten sind eigentlich wurscht )
    - das Spiel mindestens einmal durchtesten (von Anfang bis Ende und Bugs melden)
    Mehr Engagement wäre natürlich noch hilfreicher, aber das (einmal durchtesten) sollte in jdm Fall drin sein (dauert ca. 5 Stunden (?))

- Kreativ sein, dass heißt bei Storyschwächen aushelfen, u.U. Ideen einbringen (natürlich dann noch speziellen Credit-Eintrag), usw.

Sonstige Infos:
    - Es ist ein RPG Maker 2000 Spiel, mit ca. 20 MB
    - An frühere Tester: Dennoch von Anfang an testen, denn es hat sich wieder viel geändert

Edit: Doppelpost oO

Edit2: Damit das nicht so trocken ist, der Aufbau des neuen Skillmenü .. nicht endgültig (müssen noch kleine Punkte rein, und Namensanzeige und so ^^), aber es wird in jedem Fall besser sein, als das alte provisorische

(bitte nicht kommentieren, ist nur für mehr Farbe im post oO)

Geändert von Zaphod (29.11.2006 um 23:40 Uhr)