Was hat man um Elf in der Nacht denn anderes zu tun als zu Bewerten *Lufthol*

sieht sehr gut aus ( Nur hab ich das Gefühl das Panorama von der Stadt schonmal gesehen zu haben - kann mich auch Irren )

Uhm ... Ja die Oberfläche sieht im Allgemeinen ganz gut aus nur Mag ich solche Chars und so RiesenPano's nicht in Kombination nehme am besten im Hintergrund etwas was die Ungefähre Spielszene Wiederspiegelt in "Spielgrafik" ( Das ist so gemeint das von einem gebiet das mit Chipsets gebaut wurde Screens gemacht werden und dann ein Pano daraus erstellt wird auf dem man dann kämpft - dieses Panorame spiegelt die Ungefähre Situation wieder z.b. Am Meer o.ä. - Passt aus meiner sicht wesentlich besser )

Perspektive ist irgendwie nicht ganz Korrekt ( Phoenix - Gegner ) und ich ( Persöhnlich ) mag die Battle Ani vom Phoenix nicht ( Desweiteren gilt das gleiche wie oben )

Siehe Miku

sieht verdammt gut aus ich frage mich ob du das Chip selbst gemacht hast

Der Screen ist erste Sahne aber irgendwie passt es nicht ganz zu den "Mittelalterlichen" Chips ( Ich hoffe du bekommst das mit dem Anpassen hin )

Siehe vorheriger Screen

Sieht gut aus doch irgendwie mag ich die Fässer nicht und ich habe das Gefühl das es ohne die Fässer besser ausschauen würde

Bisschen zu Voll ( Aus meiner sicht ) und der Iglu passt nicht in die Perspektive

Fazit: Ich habe deine Demo auch gespielt und fand sie bis auf kleine Macken ( Steuerung ) ziemlich gut ich hoffe du kannst diese Qualität halten und ziehst das Projekt durch ( zudem ich hier sehe das ( fast ) Jede map einen Lichteffekthat )

Gezeichnet, Contra

P.s. sollte ich mich in meiner Kritik irgendwo Grob ausgedrückt haben tut es mir leid und ich hoffe du nimmst das nicht Negativ aus

Edit:

X___x Mist zwei übersehen

Sieht Perfekt aus ( Finde nichts zu Bemängeln )

Das gleiche gilt hier