Nope. Die Jury kann durch eine Präsentation beeinflusst werden.Zitat von Rpg_Goldenboy
Die Sache ist bloß die, dass es nicht um die Meinung der Teilnehmer, sondern um die Meinung der Jury geht.Zitat
Nope. Die Jury kann durch eine Präsentation beeinflusst werden.Zitat von Rpg_Goldenboy
Die Sache ist bloß die, dass es nicht um die Meinung der Teilnehmer, sondern um die Meinung der Jury geht.Zitat
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (18.09.2005 um 18:53 Uhr)
Hmpf.
Was ich sagen will:
@Trial:
Wenn dein tolles Spiel nach Ende des Wettbewerbes erscheint, brichst dir auch kein bein, so.
Türlich nicht! Eigentlich dachte ich ja, das nach dem Wettbewerb eh alle Einsendungen zum Download angeboten werden![]()
Und mit Dingsis Kommentar wäre ja eh alles klar! Frage abgehakt!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Naja ich versuche auch mal noch ein spiel auf die reihe zu stellen, kann aber nichts versprechen.
gruß Ryudo
edit: darf man das titelbild noch einmal als picture verwenden
--Keine Sig viel zu langweilig
Geändert von Ryudo (13.10.2005 um 16:40 Uhr)
Jetzt wisst ihr mal wie das ist.Zitat von Dingsi
Btw Archeo: erst sagst du,du machst aus Grünen als Jury nicht mit,aber bei dem 2. Anlauf shcon?
Klär mich auf.
Btw interessiert es mich,was jetzt so groß anders ist als in meinem ersellten Contest?
Ich traue der Ausrichterin im Gegensatz zu dir zu, einen Contest auszutragen.Zitat von Byder
Man hat durchaus das Gefühl, dass jemand dahintersteht, der fähig ist, den Contest zu managen.
Deine Organisation war leider mit das Schlimmste was mir je untergekommen ist.
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Naja,da lags nicht unbedingt an mir,in der 1. Seite stand was die Regeln sind.Zitat von Ryo Saeba 1000
Und so ist s wieder,es steht alles am anfang aber wird doch noch gefragt
du weißt es genauso gut wie ich,dass du schuld bist >_>" brauchste dich nich rausreden is sowieso schon zu spät.vlt. läufts hier vom posten her ähnlich ab,aber hier haben wir ein gutes team am start...so zurück zum topic ->Zitat von Byder
Da kommst du aber etwas spät damit daher. Es wäre nur wünschenswert, wenn du diese Kommentare lieber über PN übermittelt hättest.Zitat von Byder
![]()
Ich hoffe auch, das jetzt wirklich alle Fragen geklärt sind. Wer noch welche hat sollte die Regeln lesen oder den thread gründlich durchlesen.
Gut. Wenn jemand schon sein Spiel fertig hat würde ich sagen, das er bis zum letzten Abgabetermin wartet. Des weiteren hoffe ich auf reges Interesse. Bis November habt ihr noch Zeit. Also hopp, hopp. ^^
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (13.10.2005 um 20:47 Uhr)
Nein.Zitat von Ryudo
Ultimaman hat mich drauf angesprochen.
Sämtliche Patch's sind nicht erlaubt, lediglich der Deutschpatch, da kann ich eh nicht nachsehen.
War wohl nicht klar definiert.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Könntest du deine Aussage ein wenig spezifizieren? Wer sind "die meisten"? Ich glaube kaum, dass du für mehr Leute als dich selber sprechen kannst. Außerdem solltest du dann auch sagen, was du eigentlich kritisieren willst.
Zitat von Dr.G
Ich glaube, er hat irgendwie ein Problem mit den Regeln, aber was solls? Zwingt doch niemand jemanden zum mitmachen, oder?Zitat von Kelven
![]()
Ich kann echt nicht verstehen, was hier so viele an den Regeln auszustzen haben! Da soll es ausnahmen ohne Ende geben, wo doch der Sinn des Wettbewerbs darin liegt, aus den zugegebenermaßen begrenzten Ressourcen des RTPs mit allen Tricks und Kniffen das bestmöglichste rauszuholen, was an Spielspaß und -tiefe möglich ist und wer sich damit nicht abfinden kann, soll es halt bleiben lassen![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
archeo per email (steht oben) oder hochladen und ihm den link gebnZitat
ich wollte das auch nie mit den chars erstelln
€dit: is der avatar aus "Z"?
Ausgangs-RTP ist das RTP von Don Miguell ( unter Vorbehalt, da ich nicht ganz genau weiss, ob es echt von ihm stammt ), das es auch auf dieser Seite zum runterladen gibt. Im Thread vom ersten Wettbewerb sind alle Dateien aufgelistet, die sich in diesem RTP befinden. Die Sci Fi Sets gehören dazu, genauso wie Crown und die komischen Chubby-Figuren.
@Alzi Das war eigentlich schon längst geklärt. Es darf halt nichts ausser den 3 im Eingangspost erwähnten Ausnahmen importiert werden.
Ach man, wieso seh ich den Thread jetz erst? Naja, besser als nie.
Na dann mach ich mal ein neues TB und das Char-und Faceset für den Helden.
Aber noch ne Frage:
Wirklich nur für einen Helden oder gehen auch 2? Wenn nich auch nich so schlimm.
Achja: Äh, wem muss man das Game nun schicken? (Hoffe da steht nich irgendwo, hab nur schnell überflogen.
Zitat von JackandDrake
Yay. Wir machen Archeo wütend. \o/Zitat von archyy
Ich wollte nie, auch im alten Thread nicht, andere Sachen benutzen.
Okay, ich hab's geschrieben, aber zumindest Archeo dürfte klar sein, dass das nicht ernst gemeint war.
--Abwesend.
woot, so lange?Zitat
njoa, ich wills dann mal versuchen und meld mich an. aber mein monochron-titelbild behalt ich, farben sind was für lebensfrohe menschen... und kommunisten.
ich beabsichte das genre horror zu treffen, werde aber vielleicht in science fiction abdriften... mal sehn. mal sehn ob ich überhaupt ein ein-stündiges game hinkrieg. und das noch alles in RTP, oi. õ.O
So.
Ich wollte zwar eigentlich nich, aber ich nehme jetzt dran teil.
und ich habe keine fragen zu irgendwelchen sachen.
ich nehme NUR das englische rtp, sogar ohne crown, da diese dinger nicht so ganz mit den anderen harmonieren.
so. und jetzt hab ich mich ganz offiziell angemeldet. 8)
--ich bin dagegen