Cool, mal schauen ob ich noch was spielbares auf die Reihe kriege.
in diesem Sinne
gruß
Ryudo
Cool, mal schauen ob ich noch was spielbares auf die Reihe kriege.
in diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Gut, dann sind wir uns ja einig.
Wenn ich richtig zähle haben wir eine Einsendung und drei Leute die ihr Spiel auf jeden Fall zuende entwickeln. Ich hoffe denoch stark es gibt noch mehr Einsendungen und es hat auch niemand diesen Wettbewerb verschlafen.
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Könntet ihr nicht das neue Enddatum und die information, das Archeos e-mail jetzt ungültig ist auf die erste Seite editiern. Sonst übersieht man es noch(so wie ich zuerst) und schickt sein Spiel dann nachher an die falsche adresse und wundert sich nachher, warum es nicht bei den teilnehmern steht.
Oder man beeilt sich sinnloserweise, dass man es auf jeden fall heute noch fertig bekommt( so wie ich) und muss dann sehen dass man noch ganze zwei wochen länger gehabt hätte, um das Spiel viel besser zu machen(ja, ich bin ein wenig sauer).
MfG
Chriz
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."
Du kannst es gern noch etwas ausbauen wenn du möchtest und das Spiel nochmals schicken. Das gilt auch bei anderen Teilnehmern, die das gleiche Problem haben.Zitat von Chriz
BTW: Hab meinen ersten Beitrag schon editiert.
--
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
So, ich bin gerade mal bis zur Hälfte des Spiels gekommen. Sieht so aus, als wenn ich es bis übermorgen nicht schaffe...
Aber schon schade, das Projekt zu löschen.^^ Ich hoffe einfach auf einen dritten RTP-Contest.
Wo in der Regel steht, dass du eine VV abgeben muss?
Sprich mal mit der Jury, ich denke, dass müsste in Ordnung gehen.
Hoffe du hast dein Spiel nicht schon gelöscht.![]()
Geändert von netwarrior (13.11.2005 um 15:05 Uhr)
Natürlich kann er auch eine Demo abgeben.Zitat von netwarrior
Insofern er alle Anforderungen erfüllt.
30 Minuten und den ganzen Quatsch.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Dem stimme ich auch zu. Wer es nicht ganz geschafft hat, aber immerhin die Zeit und alle dazugehörigen Forderungen erfüllt hat kann teilnehmen. Da die Tester aber bestimmt eine Weile an den anderen Spielen sitzen kann man wohl ruhig sein Spiel auch ein oder zwei Tage später noch schicken!Zitat von .archeo
![]()
--
Nur zur Info, habe mein Spiel schon abgeschickt.
Bis zum übermorgigen Abgabetermin bleibt noch etwas Zeit,
aber ich wünsche jetzt schon allen anderen Teilnehmern viel Glück.
Ende.
Ohne Kenntnis der Jury habt ihr noch eine Woche zum abgeben.
Für die Nachzügler halt.
Ich hoffe es kommt noch etwas.
Sorry für den Doppelpost.
Leute ich suche dringend ein 4. Jurymitglied.
Wer meint sich das zuzutrauen soll sich bei mir melden, ohne könnte die Bewertung flacher als erwartet ausfallen.
Edit:
Okay, hat sich erledigt, mgx hat sich bereit erklärt diesen Posten zu übernehmen.
Geändert von Archeo (17.11.2005 um 21:20 Uhr)
Ursprünglich bestand die Jury aus:
Archeo, Mysterylady, Repko, Lachsen und GSandSDS
Wer sitzt jetzt genau in der Jury?
Acheo, Mysterylady, mgx und wer noch?
Danke das du aufgepasst hast.Zitat von netwarrior
Die Jury besteht aus:
Archeo, Missy, GSandSDS, mgx und Repko.
Also war ein 5. gesucht.^^
Nur so mal aus Neugier: Wer hat jetzt am Contest teilgenommen und reicht jemand sein Spiel noch nach?
Es interessiert mich einfach, wie hoch die Beteiligung ist?
Verdammt, warum bemerke ich diesen Thread erst jetzt?!? Ich hätte so gerne teilgenommen und in so kurzer Zeit kriege ich nix Gescheites auf die Reihe...
Hoffentlich gibt es einen weiteren RTP-Contest irgendwann, dann werde ich mich sofort anmelden.
*hoffen, dass es nicht zu sehr Spam ist ^^"*
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Hoffe ich auch. Denn mein Spiel läuft bestimmt keine halbe Stunde und ich hatte die letzte Zeit auch keine Zeit daran weiter zu machen.Zitat von Pantoffelninja
Ein 3. Contest käme mir da ganz recht.^^
Da ich vergesslich bin und nichts auf Risiko machen will möchte ich das alle die ein Spiel eingesendet haben sich nochmal zu Wort melden.
Sorry für die Umstände.
*meld*Zitat von .archeo
Bist du wirklich so vergesslich oder hast du nur so wenige Einsendungen bekommen?![]()