weder in Missys noch Repkos post steht das man ein game over bild basteln darf, aber du sagt hier eben das man das darf Oo das verwirrt mich jetzt etwas sry.Zitat von Archeo
weder in Missys noch Repkos post steht das man ein game over bild basteln darf, aber du sagt hier eben das man das darf Oo das verwirrt mich jetzt etwas sry.Zitat von Archeo
Da es nirgens steht---NEIN!
Nicht gleich so grob bitte, ich wollte doch nur höflich und gesitted fragen....Zitat von JackandDrake
alles klar, dann weiß ich bescheid!
ich will auch nicht an den regeln rummeckern falls das jetzt jemand dachte, wollt halt nur die frage beantwortet haben gerade weils in repkos post net erwähnt wurde
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Zitat von Caine Luveno
*pfeif*Zitat von Repko
Wärs Hilfreicher, alles zu schreiben, was man nicht darf?
Du darfst...
...keine Charsets in den Pictureordner packen
...keine Facesets in den BAordner packen
...keine Chipsets editieren
...keine Chipsets zusammenmischen
...keine Elemente von Chipsets zu Charsets umpacken
...keine Soundeffekte aufnehmen, auch keine Sprachausgabe
...keine ... ach, das geht mir einfach zu lange.
Wurde erwähnt. Und wer JETZT (vor allem nach der ganzen Fragerei in Byders Thread) NOCH irgendsoeinen Wisch fragt, outet sich als jemand, der sich das ganze nicht durchgelesen hat und auch für Threads gibts ne Suchfunktion.
(das hier soll etwas gelangweilt amüsiert klingen, nicht sauer.)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Die meisten finden es doch einfach nur dumm, was man ja auch verstehen kann!!! oda??? wenn man das liest was hier alles tolles geht da könnte man echt![]()
Stimmt, man muss einfach rechtzeitig ein fertiges Game einreichen, dann macht man automatisch mit.Zitat von Tille
ich hab uach n bissl was gegen dir regeln aber 1. mach ich net mit und 2. find ichs blöd hier drüber zu diskutieren was dann wieder mit schliessung endet
nehmt euch ein beispiel an mir^^
Ich hab auch eine Frage, auch wenn ich das Risiko eingehen muss, mir sagen zu lassen, ich hab die Regeln nicht aufmerksam genug gelesen(ich hab sie mir genau durchgelesen).
Muss der Chara/das Titelbild/das Faceset selbst erstellt sein? Bin mir da nicht ganz sicher..
Nein, muss es nicht. Wobei ich doch denke das man für sein Spiel ein eigenes Titelbild brauchen wird.Zitat von Kery
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Lol, sry, an das hab ich gar nicht gedacht, aber mir ging es in erster Linie um den Chara und das Faceset, weil ich in pixeln...schlecht bin. ^^
Also ich werde auch mal ein Spiel machen mit dem Namen ,,Die letzte Schlacht" (falls mir das jemand in japanisch übersetzten kann wäre ich dankbar.......^^)
auch wenn ich jetzt als depp da stehe, man darf nichts editieren, auch keine pics stimmts?
mfg swordman
--
gnarrff.....ich hab nur nach gefragt, is doch besser als wenn ich es jetzt falsch einbaue
mfg swordman
--
Bitte unterlasst solche kommentare. Hier soll nicht gespamt werden.![]()
@Swordman: Les dir den ersten Beitrag an, da steht alles genau beschrieben.![]()
--
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
And now for something completely different:
Wie sieht es aus mit Spielvorstellungen? Natürlich nicht vor Einsendeschluss (wäre auch selten blöd, weil es Streitereien um Ideenklau heraufbeschwört) sondern nach Ablauf der Frist, während die Beiträge noch von der Jury unter die Lupe genommen werden. Kann man das ganze da schon zum Download anbieten, oder befürchtet jemand, dass dadurch die Spannung verdorben wird?
![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Du kannst natürlich selbstverständlich dein Spiel nach dem der Gewinner feststeht veröffentlichen. Spricht nichts dagegen.Zitat von Trial
--
Na ja, eigentlich meinte ich ja direkt nach Einsendeschluss, vor der entgültigen Auswertung.Zitat von Mysterylady
Nach Ablauf des Contests wär es auch etwas witzloser![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich wüsste nicht, was gegen eine Spielvorstellung dagegen sprechen würde (nach dem Einsendeschluss versteht sich).
Zugleich wäre es für die Jury eine gute Gelegenheit einen Überblick über die Spiele zu bekommen.
Das Spiel würde ich erst zum Download bereit geben, wenn der Contest zu Ende ist. Würde dumm rüberkommen, wenn die anderen User die Games spielen können und die Jury noch am bewerten ist.
Ich hoffe, dass es letztenendes nicht so ausgehen wird, dass jeder jeden versucht die Spielidee runter zu ziehen.
Wenn man soetwas macht, sollten die Teilnehmer keine negativen Kommentare über die Games der Konkurrenz machen.
Die Entscheidung liegt letztlich bei der Jury.
MfG
netwarrior
Geändert von netwarrior (18.09.2005 um 16:21 Uhr)