Hallo, mir ist mal wieder eine Idee für einen Thread gekommen. Wie seht ihr als RPG Maker 2000 Figuren aus? Und wie sind eure Werte? Hier hat ihr mal das Template:
Startlevel: (zB. 1)
Max- Level:
Krittische Trefferchance: (zB. 40 %)
HP- Werte: Hier ein bisschen komplizierter. Zuerst schreibt ihr die HP hin, die der Held mit Level 1 hat (zwischen 1 und 999 natürlich) und dann die, die er mit Level 50 hat.
HP- Entwicklung: Entwickeln sich die Hp des Helden schnell (5) oder langsam (1)? (Normal ist 2,5.)
MP- Werte: (Wieder dasselbe, zB. 30 (Lv. 1) und 500 (Lv. 50)
MP- Entwicklung: Auch wieder dasselbe.
Atk.- Werte:
Atk.- Entwicklung:
Vertg. Werte:
Vertg. Entwicklung:
Intelligenz- Werte:
Intelligenz- Entwicklung:
Beweglichkeits- Werte:
Beweglichkeits- Entwicklung:
2- Waffen Stil: Kämpft euer Held mit 2 Waffen? (Dafür ohne Schild!)
Feste Ausrüstung: Hat euer Held eine feste Ausrüstung? Dh., kann er die Ausrüstung wechseln?
KI- Gesteuert: Könnte man euch in einem Spiel selber steuern oder werdet ihr vom PC gesteuert?
Starke Vertg.:
Startausrüstung (hier müsst ihr nur den Namen eurer Startwaffe schreiben und eine Stärke von 1-10):
Waffe:
Schlid:
Rüstung:
Helm:
Sonstiges (irgendetwas, zB. ein Armreif, und eine kurze Beschreibung, was der kann.):
Fertigkeiten:
Mit welchem Level erlernt euer Held welche Fertigkeit?
Face sollte glaub ich klar sein...
Name: Henry (mein Name im RL)
Beruf: Schlafmütze
Startlevel: 3
Max- Level: 50
Krittische Trefferchance: 55 %
HP- Werte: Lv. 1: 21, Lv. 50: 255
HP- Entwicklung: 2
MP- Werte: Lv. 1: 38, Lv. 50: 476
MP- Entwicklung: 2,5
Atk.- Werte: Lv. 1: 16, Lv. 50: 166
Atk.- Entwicklung: 2
Vertg. Werte: Lv. 1: 10, Lv. 50: 52 (auch im RL bin ich vielleicht ganz stark, aber im Verteidigen eine Null ^^')
Vertg. Entwicklung: 2,5
Intelligenz- Werte: Lv. 1: 26, Lv. 50: 456
Intelligenz- Entwicklung: 3
Beweglichkeits- Werte: Lv. 1: 16, Lv. 50: 233
Beweglichkeits- Entwicklung: 2,5
2- Waffen Stil: Nein
Feste Ausrüstung: Nein
KI- Gesteuert: Manchmal ^^'
Starke Vertg.: Nein
Startausrüstung:
Waffe: Laptop (9)
Schlid: Stahlplatte (5)
Rüstung: Pyjama (3)
Helm: Haarpelz (3)
Sonstiges: DSL (Macht, dass die Kämpfe bei einem hohen Preis, zB. einem Schlüssel, KI gesteuert sind.)
Fertigkeiten:
Lv.1: Blutsaugen (Saugt dem Gegner ein bisschen Blut, MP Kosten: 5)
Lv. 10: Starker Schlag (haut feste zu, MP Kosten: 20
Lv. 12: Erzählen (Erzählt dem Gegner solange etwas langweiliges, bis er einschläft, MP- Kosten: 2)
Lv. 19: Kick (ein starker Kick, MP Kosten: 30)
Lv. 23: Einschlafen (Macht für einen Zug unverwundbar, MP Kosten: 30)
Lv. 30: Fluchen (Schreit den Gegner an, bis der paralysiert und Taub ist, MP Kosten: 36)
Lv. 42: Über 'Gerechtigkeit' sprechen und dabei weinerlich werden (Ja, einfach lange über die ungerechtigkeit der Welt sprechen, bis der Gegner abhaut, MP Kosten: 60, funzt NICHT bei Endgegnern.)
Lv. 50: Wutausbruch (Zerstört alles, wird sehr Stark, MP Kosten: 0, aber die Attacke kann der Held erst einsetzen, wenn seine HP unter 20 sind.)
Lv. 50: Verwandlung zum Froschvampir: Verwandelt den Helden zum Froschvampir, das genau für 3 Züge, und als Froschvampir ist der Held seeehr stark ~_~, MP Kosten: 100)

Nun ja...Self-Insert in Spielen hat bei mir Tradition, weshalb man mich in praktisch jedem Spiel von mir irgendwo in einer Nebenrolle antreffen könnte, wenn ich nur je ein Spiel zustande gebracht hätte