Versuch es mal mit dem IE und einem Rechtsklick mit "Speichern unter...". Manchmal hat so eine Bugschleuder auch seine Vorteile. ^^Zitat von Freierfall
Versuch es mal mit dem IE und einem Rechtsklick mit "Speichern unter...". Manchmal hat so eine Bugschleuder auch seine Vorteile. ^^Zitat von Freierfall
--
edit: des hab ich gemacht, und auch eine datei erhalten, aber die ist 9kb groß
vorheriger post:
gebt mir nen funktionierenden lin zu repkos video ;_;
sie geht nicht, oder viemehr:
ne 9kb große video datei? da kann was ned stimmen.....
edit: 2:
geht imma noch nit![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hab' das gleiche Problem wie Freierfall, 9kb Datei und WinAmp zeigt beim Abspielen nur negative Positionsangaben an.
Würde schon gerne sehen worüber ihr so lacht, den von Enterbrain fand ich eher zum weinen...
Versucht's mal hierrüber:
¬ http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...-xptrailer.zip
--
edit: des hab ich gemacht, und auch eine datei erhalten, aber die ist 9kb groß
vorheriger post:
gebt mir nen funktionierenden lin zu repkos video ;_;
sie geht nicht, oder viemehr:
ne 9kb große video datei? da kann was ned stimmen.....
edit 3# :
ääähm......
eine 4kb große fehlerhafte zip datei...... ;_; ;_;
--
Ah, es lädt, und inst sogar schon bei über 300 Kb
Gut, Danke SDS
Ich habs mal bei mir hochgeladen:Zitat von Lil_Lucy
http://dennismeckel.homeftp.net
Dennis
Edit: 5KB/ Downloadgrenze
Musste ich einstellen, weil mein Bruder CS spielt
Edit2: Die URL hat keine Begrenzung.
Also nutzt bitte diese URL:
ftp://rpgxptrailer:rpg-kingdom@dennismeckel.homeftp.net
@Freierfall: ja, ich möchte Dein Held sein!![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Geändert von Maisaffe (04.09.2005 um 17:26 Uhr)
Danke, dennis, du bist mein Held :P
Es geht endlich^^
cooler trailer, und echt besser als das original, aber etwas unscharf, und es geht alles viel zu schnell![]()
--
So...
Mein Trailer ist fertig^^
Ich wollt dich nur nochmal fragen GSandSDS, ob es schlimm ist wenn es 22Mb sind?
Ich hab auch eine 8 Mb Version erstellt (sieht natürlich auch gut aus), aber wenn es ginge würde ich die 22Mb Version bevorzugen
Ach ja, sie ist 22 Mb (oder 8Mb) ungepackt also wäre es bestimmt noch viel kleiner, wenn ich es packe^^
Aber die 22Mb Version hat sehr hohe Qualität und man erkennt viel mehr^^
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest![]()
Gruß
AJ
Bitte denke an die 800kbps-Grenze. Wenn es geht, lade die Demo bei Rapidshare hoch (oder auf einen geeigneten Webspace) und schicke mir den Link via Mail (nicht hier). Alternativ darfst du auch das Upload-Formular "missbrauchen".Zitat von AJSoft
--
Mhh...hört sich nicht schlecht an...ich mach vielleicht auch mit,mal sehen,was ich hinkriege.
Repko dein Trailer is der beste...hab nen Lachkrampf bekommen.
Look @ my Sig
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Hä wir sollen jetzt ein "INTERNATIONALEN" Trailer machen,
obowhl nicht mal die INTERNATIONALE Maker Version draußen ist?
Wie soll denn das gehen? Ist das eine Translation-Hack-Maker Saugaktion? *gggg*`?
Oder Irre ich mich da? Bin nicht immer auf den aktuellen Stand. Also das Enterbrain nicht mal hochwertige Qualtitätstrailier machen kann um ihr Zeug zu vermarkten ist schon verwunderlich...
Gruß Miroku
Die Idee hinter diesem Contest ist ja nicht schlecht, jedoch sind es einfach zu viele Regeln und zu wenig Zeit. Ich weiß auch nicht, ob Enterbrain so begeistert davon wäre, wenn wir ihnen unbedingt zeigen müssen wie ein Trailer gemacht wird. Wiederum ist ja nur Fun und ich hoffe das dabei etwas Vorzeigbares rauskommt.
Zum Trailer:
Rein inhaltlich trifft er gut das Konzept und die Aufmachung ist typisch japanisch und wohl gewöhnungsbedürftig fürs westliche Auge. Aber sie hätten ruhig einige markerschütternde Ausrufe im Trailer sein lassen können.![]()
Hui! Es sind schon zwei Trailer eingetrudelt. Nur weiter so. \o/
@Ascare: Dann sag mir mal bitte welche Regeln dich stören. Ich für meinen Teil finde die meisten Regeln eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Aber wir wissen ja, dass die Leute, wenn man die Regeln nicht vorher aufschreibt, schreien: "Das stand nicht in den Regeln! Betrug! Willkür!"
Das ist eher der Versuch von typischen Japanern einen typisch amerikanischen Trailer zu machen.Zitat
![]()
--
O.K. ich würde gerne mal noch was anmerken:
weiß nicht ob ich da ganz richtig liege aber ich könnte mir vorstellen das die Tatsache das im Trailer praktisch kein einziges Wort über Ruby verloren wurde einen Grund hat. Und zwar will Enterbrain den RMXP ja als einfach zu bedienenden Editor anpreisen für den keine Programmierkenntnisse nötig sind, eine Erwähnung von Ruby könnte da einige Leute abschrecken, schliesslich gibt es ja auch hier im Forum etliche Leute die trotz mehrfacher Erklärung immernoch glauben RGSS sei ein unverzichtbarer Bestandteil des XP.
Man sollte also darauf achten bei einem Trailer Ruby nur am Rande erwähnen und betonen das es nur ein zusätzliches Feature ist auf das man auch verzichten kann.
Vergesst nicht, bei einem Trailer geht es um Werbung, das ganze muss also für möglichst viele Leute möglichst positiv rüberkommen!
Nur meine bescheidene Meinung...
ähm...also...weitermachen!![]()
Preise:
------
1. Preis: Der RPG Maker XP in der internationalen Fassung (mit freundlicher Unterstützung von S²³ von rpgmaker2000.de)
2. Preis: Artworks zu bis zu 6 Helden für euer eigenes Spielprojekt (gezeichnet von Mopry)
3. - 5. Preis: Eine Gastrolle in einem der folgenden Spiele: Velsarbor, Tara's Adventure, Zodiac Towers. Wer den 3. Preis hat, darf sich zuerst das Spiel aussuchen, der Gewinner des 4. Preises ein Spiel aus den beiden übrig gebliebenen usw.
--
Frage: kann man den ersten und zwoten preis beide gewinnen?Zitat von GSandSDS
Also erstens den Maker und zwotens Mopry. =D
Dann maker ich ein hentai spiel und mopry wird gezwungen das zu zeichnen.
Was? Nur ein Preis? Müll. \o/
Aber bis zum 15ten September nur?
Da schafft man kaum sich nen Zwot Account anzulegen mit perfekt Entwickelter Persöhnlichkeit. GSandSDS, Du bist doof! :P
Ne, aber ist das nicht etwas kurz?
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
@dennisusw. : meine güte...
der release ist doch am 16. september
watt solln wa mit trailer, wenn sie nicht mehr aktuell sind!?
![]()
^^
Gruß
AJ
Aus dem von AJSoft angegebenen Grund habe ich den Einsendeschluss mit dem 15. September festgelegt. Wenn es sein muss, können wir den aber noch hinauszögern. Verlasst euch aber darauf lieber nicht.
@dennis_meckel: Man kann nur einen Preis gewinnen. Man darf auch nur mit einem Trailer teilnehmen.
--