Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Neuer Contest! Hilfsaktion: Ein Trailer für Enterbrain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall
    gebt mir nen funktionierenden lin zu repkos video ;_;
    sie geht nicht, oder viemehr:
    ne 9kb große video datei? da kann was ned stimmen.....
    Versuch es mal mit dem IE und einem Rechtsklick mit "Speichern unter...". Manchmal hat so eine Bugschleuder auch seine Vorteile. ^^

edit: des hab ich gemacht, und auch eine datei erhalten, aber die ist 9kb groß

vorheriger post:
    gebt mir nen funktionierenden lin zu repkos video ;_;
    sie geht nicht, oder viemehr:
    ne 9kb große video datei? da kann was ned stimmen.....

edit 3# :
    ääähm......
    eine 4kb große fehlerhafte zip datei...... ;_; ;_;

Ah, es lädt, und inst sogar schon bei über 300 Kb
    Gut, Danke SDS

Danke, dennis, du bist mein Held :P
    Es geht endlich^^

cooler trailer, und echt besser als das original, aber etwas unscharf, und es geht alles viel zu schnell

AJSoft Gast
    So...
    Mein Trailer ist fertig^^
    Ich wollt dich nur nochmal fragen GSandSDS, ob es schlimm ist wenn es 22Mb sind?
    Ich hab auch eine 8 Mb Version erstellt (sieht natürlich auch gut aus), aber wenn es ginge würde ich die 22Mb Version bevorzugen
    Ach ja, sie ist 22 Mb (oder 8Mb) ungepackt also wäre es bestimmt noch viel kleiner, wenn ich es packe^^

Aber die 22Mb Version hat sehr hohe Qualität und man erkennt viel mehr^^

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest

Gruß
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft
    So...
    Mein Trailer ist fertig^^
    Ich wollt dich nur nochmal fragen GSandSDS, ob es schlimm ist wenn es 22Mb sind?
    Ich hab auch eine 8 Mb Version erstellt (sieht natürlich auch gut aus), aber wenn es ginge würde ich die 22Mb Version bevorzugen
    Ach ja, sie ist 22 Mb (oder 8Mb) ungepackt also wäre es bestimmt noch viel kleiner, wenn ich es packe^^

Aber die 22Mb Version hat sehr hohe Qualität und man erkennt viel mehr^^

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest

Gruß
    AJ
    Bitte denke an die 800kbps-Grenze. Wenn es geht, lade die Demo bei Rapidshare hoch (oder auf einen geeigneten Webspace) und schicke mir den Link via Mail (nicht hier). Alternativ darfst du auch das Upload-Formular "missbrauchen".

Mhh...hört sich nicht schlecht an...ich mach vielleicht auch mit,mal sehen,was ich hinkriege.

Repko dein Trailer is der beste...hab nen Lachkrampf bekommen.

Look @ my Sig

Die Idee hinter diesem Contest ist ja nicht schlecht, jedoch sind es einfach zu viele Regeln und zu wenig Zeit. Ich weiß auch nicht, ob Enterbrain so begeistert davon wäre, wenn wir ihnen unbedingt zeigen müssen wie ein Trailer gemacht wird. Wiederum ist ja nur Fun und ich hoffe das dabei etwas Vorzeigbares rauskommt.
    Zum Trailer:
    Rein inhaltlich trifft er gut das Konzept und die Aufmachung ist typisch japanisch und wohl gewöhnungsbedürftig fürs westliche Auge. Aber sie hätten ruhig einige markerschütternde Ausrufe im Trailer sein lassen können.

O.K. ich würde gerne mal noch was anmerken:

weiß nicht ob ich da ganz richtig liege aber ich könnte mir vorstellen das die Tatsache das im Trailer praktisch kein einziges Wort über Ruby verloren wurde einen Grund hat. Und zwar will Enterbrain den RMXP ja als einfach zu bedienenden Editor anpreisen für den keine Programmierkenntnisse nötig sind, eine Erwähnung von Ruby könnte da einige Leute abschrecken, schliesslich gibt es ja auch hier im Forum etliche Leute die trotz mehrfacher Erklärung immernoch glauben RGSS sei ein unverzichtbarer Bestandteil des XP.

Man sollte also darauf achten bei einem Trailer Ruby nur am Rande erwähnen und betonen das es nur ein zusätzliches Feature ist auf das man auch verzichten kann.

Vergesst nicht, bei einem Trailer geht es um Werbung, das ganze muss also für möglichst viele Leute möglichst positiv rüberkommen!

Nur meine bescheidene Meinung...

ähm...also...weitermachen!

AJSoft Gast
    @dennisusw. : meine güte...
    der release ist doch am 16. september
    watt solln wa mit trailer, wenn sie nicht mehr aktuell sind!?

^^

Gruß
    AJ

Nun, einen Trailer machen ist sicher auch was anderes als ein Spiel machen. Trailer sollten nicht so lange dauern. Es sei denn du fliegst z.B. nach Indien um dort vor den Tempelkulissen zu drehen. Wenn das so ist, dann würde ich ja nochmal mit mir reden lassen. ^^

ich werd mal was anfertigen.....
    aber aus zeitmangel wird das wohl es nix gescheites >_> **
    Ich nehm einfach mal den Original Trailer als Vorbild
    Als sprachausgabe gibts den Windowas eigenen Roboter, der extrem sc***
    spricht, aber ich hab kein Mikro....
    Ich find die Preise nicht schlecht.

Aber ist der Contest nicht soweiso mehr Fun Mäßig zu sehen, immerhn glaube ich nicht, das Enterbrain einen Community Trailer jemals annehmen wird......

edit:
    **
    Nicht wegen Zu kurzer Zeitspanne, sondern wegen zu ausgebuchtem Terminkalender, wenn seeth ausM Rulaub wieder da ist, muss ich die Dialoge fertig haben, und das ist... bald..... xD

edit2:
    Was für nen sinn würde der dreh vor ner tempelkulisse machen?
    Hat doch nix mit RPG zu tun......

ich guck mal, was sich mit der Digicam meiner Mutter so alles anstellen lässt^^
    Sprachausgabe etc.....
    wie wärs mit nem Trailer in Russisch?^^

edit 3:
    Das ist tollig.
    den letzten beitrag von sich selbst löschen, den ganzen text kopieren und neu posten.
    steht auf der übersicht neuer posting, und mir keiner spamm vorwerfen

Okay, da wir den Contest noch auf ein paar andere Seiten ausweiten wollen, verschieben wir den Einsendeschluss auf den letzten Septembertag, also den 30. September 2005. Ich hoffe damit können wir einigen Leuten entgegenkommen, denen der Einsendeschluss etwas zu knapp war.

Ich spamme mal kurz hier rein:
    Heute wurde 2 mal versucht mit "rpgxptrailer" auf meinen server zuzugreifen. Den Account habe ich aber schon längst gelöscht.
    Downloaden könnt Ihr es auch über http://dennismeckel.homeftp.net .
    Aber erst morgen abend wieder, habe den Server ausgeschalten.
    Ich werde eine Information in meine Signatur schreiben wie "Server: Online" wenn er online geht/ ist.

Dennis

AJSoft Gast
    kannst du den link nicht SDS per PN schicken!?

Gruß
    AJ

Die werden hier dann alles zum DL angeboten, aber erst wenn der Contest beendet ist.

AJSoft Gast
    Ich bin gespannt, ob es sehenswertes gibt
    nicht das der von repko nicht gut war
    (kleiner spam,sry)

Gruß
    AJ

Der von repko war nahezu genial
    Ich bin auch gespannt und mach vielleicht auch einen!

da gibts im netz haufenweise tutorials, im entwickler forum glaube ich sogar^^
    du nimmst deinen bildschirminhalt auf, edetierst den z.b. mit dem windows movie maker, machst noch ne schrift etc rein, und fertig.
    wenn du es nicht kannst, dann kannst du es ja auch sein lassen^^
    zwingt dich ja keiner an der teilnahme^^

Ich kann ja mal mit MUMA2005 proben mit den kann man leichter videos zusammensetzen!