Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Neuer Contest! Hilfsaktion: Ein Trailer für Enterbrain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus dem von AJSoft angegebenen Grund habe ich den Einsendeschluss mit dem 15. September festgelegt. Wenn es sein muss, können wir den aber noch hinauszögern. Verlasst euch aber darauf lieber nicht.

@dennis_meckel: Man kann nur einen Preis gewinnen. Man darf auch nur mit einem Trailer teilnehmen.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Aus dem von AJSoft angegebenen Grund habe ich den Einsendeschluss mit dem 15. September festgelegt. Wenn es sein muss, können wir den aber noch hinauszögern. Verlasst euch aber darauf lieber nicht.
    Wird knapp, wenn ich frühestens den Maker Samstag bekomme...
    Naja...

Ähm ist der XviD-Codec auch erlaubt?

@GS:
    Eine trial Verision habe ich nicht, aber bei der Trial kann man nur so ein komisches spezielles MAGIX Filmformat erstellen. Sonst gibt es weitere unwichtige Beschränkungen, wie: Es gibt keinen "Antirüttel"-effekt und Filmaufbesserung...

Waht the hell is "Rugby"?
    Wie soll ich denn das einbauen wenn ich nichtmal weiß was das ist^^ (Jaja bin ein alter rm2k-Opa...)

Zitat Zitat von Bauzi
    Ähm ist der XviD-Codec auch erlaubt?

@GS:
    Eine trial Verision habe ich nicht, aber bei der Trial kann man nur so ein komisches spezielles MAGIX Filmformat erstellen. Sonst gibt es weitere unwichtige Beschränkungen, wie: Es gibt keinen "Antirüttel"-effekt und Filmaufbesserung...

Waht the hell is "Rugby"?
    Wie soll ich denn das einbauen wenn ich nichtmal weiß was das ist^^ (Jaja bin ein alter rm2k-Opa...)
    LOL, Ruby... Ruby ist eine Programmiersprache, und wird in der etwas vereinfachten Form mit der Bezeichnung RGSS als Skriptsprache im RPG Maker XP verwendet. Damit wird der RPG Maker XP sehr flexibel.

Zu XviD: Ich konnte bislang alle XviD-Filme am Ende auch mit dem DivX-Codec abspielen. Also sollte das kein Problem sein. Ja, es ist erlaubt, insofern der Film mit den DivX-Codecs abspielbar ist.

Ach ja, der Einsendeschluss wurde inzwischen auf den 30. September rausgeschoben.