Hm, habe selber nichts finden können, wo ohne Spoiler gross ausgekommen wird. Ich versuche es mal, ohne grosse Storyspoiler: Den wichtigsten Angel- und Drehpunkt sehe ich auf dem Weg zum Rinkernator in Phase 3 - dort solltest du in jedem Fall unbedingt speichern. Wie du den darauf folgenden Kampf dort behandelst entscheidet dann schonmal vorab, ob du das schlechte / normale Ende bekommst oder auf die wahren Enden abzielst. Der Kampf selber ist zeitlich begrenzt und wenn du diese Zeit auslaufen lässt, dann gibt es die erstgenannten Endvarianten unter Berücksichtigung einer etwas später folgenden zweiten relevanten Entscheidung an einem anderen Ort, wo im Falle vom schlechten oder normalen Ende dann auch das Spiel zuende ist. Einzig für ein wahres Ende gibt es im Anschluss auch noch Phase 4, vorrausgesetzt du hast neben den richtig getroffenen Entscheidungen für Saki oder Finnel 3 Herzen oder eine 2:1 Ratio + ein angenommenes Geständnis in deren Cosmosphere Level 8. Dann gibt es noch drei Enden für den dritten Reyvateil, aber da bin ich noch nicht soweit für, als das ich gross sagen kann wie man die erhält. Dann gibt es für ein Charakter noch ein Ende, was aber vorraussetzt das du alle Geständnisse der Reyvateils ablehnstund für den dritten Reyvateil glaube ich den Cosmosphere Level 3 nicht abschliesst oder erst betrittst. Alternativ kannst du dir aber auch zuerst das schlechte Ende holen, weil du dadurch Clear Data speichern kannst und für ein New Game+ benutzen kannst. Dort kannst du dann aussuchen von wo du im Spiel starten willst, entweder von Beginn an oder von Phase 2 an oder direkt vor dem wichtigen Kampf. Hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen ohne etwas vorweg zu nehmen.
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
Foren-Regeln